GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Interessant, dass Reyna gerade in dem Spiel fehlt, in dem wir wahrscheinlich den meisten Platz zu Kontern finden werden. Hab aber nix dagegen, das mit Reyna wird nix mehr.


Da kommt dann eh Wanderson und Berisha /Laimer sprinten auch noch nach 90 Minuten. Guli hat man auch in der Hinterhand. Selbst in diesem Spiel braucht man wohl keinen Reyna, sieht Oscar aber sowieso so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 41 Minuten:

Eh, passt schon so. Und ja, Wanderson ab der 70. könnte geil werden.

Als ob Zagreb aufmachen müsste, wenn sie 2-3 Tore Vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Langsam aber sicher steigen vorfreude und nervosität :)

Der morgige arbeitstag wird sich ewig ziehn, tut er immer vor solchen spielen :D

Das spiel ist aber schon morgen oder ?

Weil in der app im text "rote bullen am weg nach zagreb" steht mittwoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

 

lordlumi schrieb vor 13 Minuten:

Langsam aber sicher steigen vorfreude und nervosität :)

Der morgige arbeitstag wird sich ewig ziehn, tut er immer vor solchen spielen :D

Das spiel ist aber schon morgen oder ?

Weil in der app im text "rote bullen am weg nach zagreb" steht mittwoch...

Ja ist morgen,und ich habe diese Woche Spätschicht heißt Minimum 1Hz werde ich nicht sehen können!

Aber dafür sehe ich das Rückspiel noch vor Ort,wo wir hoffentlich den Aufstieg klar machen,will nämlich am nächsten Tag um 6:00 Uhr früh völlig euphorisiert in den Urlaub fahren:yes: vielleicht auch gerne mit einem ordentlichen Kater wenn es sein muss.:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo ich bin neu hier und habe mir mal gedacht ich melde mich mal an, weil ich auch schon länger mitlese.

Also was ich fragen wollte weiß wer wieviele Tickets schon für das Rückspiel verkauft wurden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
RBS 1933 schrieb vor 20 Minuten:

Hallo ich bin neu hier und habe mir mal gedacht ich melde mich mal an, weil ich auch schon länger mitlese.

Also was ich fragen wollte weiß wer wieviele Tickets schon für das Rückspiel verkauft wurden? :)

Willkommen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RBS 1933 schrieb vor 40 Minuten:

Hallo ich bin neu hier und habe mir mal gedacht ich melde mich mal an, weil ich auch schon länger mitlese.

Also was ich fragen wollte weiß wer wieviele Tickets schon für das Rückspiel verkauft wurden? :)

Wenn man so ins Online-Ticketing schaut, würde ich schätzen so zwischen 7.000 und 8.000. Leider sehr enttäuschend. Also von einem vollen Haus sind wird sehr sehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.