GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Denke bzgl. den Wechseln, dass ja vorne am meisten gelaufen werden muss - offensives Verteidigen. Daher. Aber der Spielverlauf wird's eh vorgeben.

Vielleicht ist's ja gleich eine 3'er Variante zum Beginn:

Bernardo - Upa - Laimer

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke bzgl. den Wechseln, dass ja vorne am meisten gelaufen werden muss - offensives Verteidigen. Daher. Aber der Spielverlauf wird's eh vorgeben.

Vielleicht ist's ja gleich eine 3'er Variante zum Beginn:

Bernardo - Upa - Laimer

[emoji3]

Eh, aber Oscar bringt dann oft Lainer für den RM oder einen DM für einen MS.

Upa und Bernardo wären vielleicht sogar ein probates Mittel gegen das OM von Dinamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Interessant, bei den Wettanbietern wurde anfangs ein Dinamo-Sieg leicht favorisiert, mittlerweile sind die Quoten bei den meisten "zugunsten" von Salzburg gekippt.

Frechheit.. ich hab vor einer Woche schon meine/n Tipp(s) abgegeben... würde jetzt glatt mehr kriegen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb Gerade eben:

Frechheit.. ich hab vor einer Woche schon meine/n Tipp(s) abgegeben... würde jetzt glatt mehr kriegen :nein:

 

Ich würde generell beim Wetten eher am Matchtag setzen, weil dann die Quoten allgemein etwas höher sind (der Hausanteil ist dann immer geringer).

Mein Matchday-feeling im CL-PO ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich würde generell beim Wetten eher am Matchtag setzen, weil dann die Quoten allgemein etwas höher sind (der Hausanteil ist dann immer geringer).

Mein Matchday-feeling im CL-PO ...

bei den Tipps auf Rosenborg und Shaktar war es umgekehrt.. da hab ich weit bessere Quoten gehabt, als es sie heute gibt... also kann man das so nicht sagen.

Ich wünsche mir für heute ein 1:1, auch wenn ich dann verliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.