GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Leistungsträger

Die Frage für heute ist wohl auch, ob wir auf Konter spielen können. Soriano ist ja nicht gerade dafür bekannt, ein schneller Konterstürmer zu sein... Wer soll also einen Konter abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Glaube ich auch nicht,aber in der 2Hz werden sie uns denke ich nochmals frischen Wind bzw Speed rein bringen.

Die können einem Gegner dann schon nochmal weh tun,schön wenn man solche Spieler noch von der Bank bringen kann.Wobei ich mich schon freue wenn dann ein Wanderson dann mal soweit ist das er 90min. durchziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, fingers crossed [emoji4] Ich hoffe auf deine Prognose!

Guli & Wanderson werden wohl nicht in der Startelf sein...


Das ist keine Prognose, aber ich denke nicht, dass Konterspieler fehlen. Viel mehr fehlt es an Präzision, wenn es drauf ankommt. Hoffentlich ist das heute anders.

Und bitte nicht wieder so saunervös sein in der Anfangsphase. Hoffentlich rufen die Leute auch Duje nicht ein paar Sachen zu. Dem würde ich es zutrauen, sich destabilisieren zu lassen. Hoffe auf das Beste. Einfach keine hohe Niederlage pls, hohen Sieg nehme ich natürlich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:




Und bitte nicht wieder so saunervös sein in der Anfangsphase. Hoffentlich rufen die Leute auch Duje nicht ein paar Sachen zu. Dem würde ich es zutrauen, sich destabilisieren zu lassen. Hoffe auf das Beste. Einfach keine hohe Niederlage pls, hohen Sieg nehme ich natürlich schon :davinci:

Da kannst aber davon ausgehen das zu 100% eintreten wird.

er kann sich schon mal einstellen das bei jeder 2ten beschimpfung das wort Mutter fallen wird.

Darf sich nur nicht in gespräche verwickeln lassen sowohl am und ausserhalb des spielfeldes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Da kannst aber davon ausgehen das zu 100% eintreten wird.

er kann sich schon mal einstellen das bei jeder 2ten beschimpfung das wort Mutter fallen wird.

Darf sich nur nicht in gespräche verwickeln lassen sowohl am und ausserhalb des spielfeldes


Kann ihm das bitte jemand sagen?
So naiv/patschert wie die beim Verein sind, kommt bestimmt niemand auf die Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Spielfeld wird das eh passen, immerhin kommt er aus Kroatien und kennt das. Davon abgesehen, ist der Gegenspieler wohl eh Südamerikaner.

Wenn das ganze Stadion was schreit, könnte es spannend werden. Aber vielleicht ist Duje das eh komplett wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.