GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

egal wie, ob im 4-3-3 oder 4-2-3-1 - Dabbur auf die Seite ist komplett nutzlos - wenn dann müsst er den 10erPart übernehmen - dass dann Berisha den Flügel macht oder gar Guli in einem Defensiv dann garnicht mehr vorhandenem Mittelfeld brauch ich nicht

also aktueller Kader und aktuelle Systeme bitte nicht Soriano + Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist imho die einzige möglichkeit Soriano und Dabbur gleichzeitig einzusetzen im 4-2-3-1 (und 4-3-3 auch)

kann mir aber echt Lazaro - Berisha - Guli vorstelln - rein von den Wegen die er gegangen ist gegen Ried, ist er als Flügel sicher besser als Dabbur

 

bedenklich ist wirklich dass wir alle Lazaro unstreitbar in der Startaufstellung sehn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bedenklich wäre es wenn wir uns alle Reyna wünschen. Aber an Lazaro gibt es die letzten 2-3 Spiele nicht wirklich etwas zu kritisieren. Nur die Vorlagen/Tore sollten dann auch langsam herausspringen. Die Aufstellung ergibt sich mMn von selbst - Laimer statt Sama , Jonny statt Guli und die Stamm AV halt. Auf der Ersatzbank hat man dann gegbenfalls sehr gute Joker, also Wanderson und Guli die könnten dann auch nochmal eine gewisse Frische und Dynamik reinbringen. Vor allem Wanderson. Bei dem hab ich das Gefühl, dass wir den noch eine längere Zeit nicht in der Startaufstellung sehen werden. Hatte den Anschein als ob der nach den 20 MIN in Ried wirklich im Oasch war, der musste sich einige Male zamreissen und richtig durchatmen (habe mir nochmal die WH auf Sky gegeben). Aber solange er auch als Joker solche Auftritte hinlegt nicht allzu schmerzhaft. Wird schon werden - aber mein Gefühl sagt mir, dass er erst in 2-3 Monaten oder so bereit ist für 90 Min, mehrmals in der Woche...

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 18 Stunden:

..., wenn wizeigennen die UCL kommen wollen müssen wir da drüber.

Was willst du mit diesem Satz aussagen? Was hat er für eine Bedeutung? (Ausser a bissl kampfeswillen zu zeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mmh1 schrieb vor 51 Minuten:

Was willst du mit diesem Satz aussagen? Was hat er für eine Bedeutung? (Ausser a bissl kampfeswillen zu zeigen)

Für dich nochmal,natürlich wäre es hilfreich bzw kein Nachteil wenn Rog und Coric nicht spielen würden.Aber wen ich in die UCL rein will müssen wir so oder so an Zagreb vorbei kommen. Zagreb ist sicherlich eine gute Mannschaft aber so schlecht sind wir auch nicht,in der Gruppenphase sollten wir es schaffen ,warten dann fast nur solche Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Für dich nochmal,natürlich wäre es hilfreich bzw kein Nachteil wenn Rog und Coric nicht spielen würden.Aber wen ich in die UCL rein will müssen wir so oder so an Zagreb vorbei kommen. Zagreb ist sicherlich eine gute Mannschaft aber so schlecht sind wir auch nicht,in der Gruppenphase sollten wir es schaffen ,warten dann fast nur solche Teams.


Danke, jetzt versteh auch ich den Satz, war für mich also auch nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 3 Minuten:


Danke, jetzt versteh auch ich den Satz, war für mich also auch nochmal :D

Das Zitat war aber auch sehr gut abgeschrieben:D von mmh1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Reyna gar nicht mit in Zagreb. Hat ers also endlich geschafft, sich aus der Mannschaft zu spielen. 

... Dafür ist Takumi dabei :clap:

bearbeitet von morinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.