GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Kommandant Krull schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Kopf ist er dann aber sicher nicht mehr bei der Sache. Und voll spielen wird er aufgrund von Verletzungsangst auch nicht mehr 

Ist das dein sicheres Wissen oder deine Hoffnung? Ich würde mich darauf nicht verlassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ist das dein sicheres Wissen oder deine Hoffnung? Ich würde mich darauf nicht verlassen.

Das ist sein sicheres Wissen. Er weiß wie sich Rog am Dienstag verhalten wird :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn der vertrag unterschrieben ist,wieso sollte napoli ne verletzung in kauf nehmen.

wenn der vertrag nicht unterschrieben ist,wieso sollte dinamo 10-20 millionen riskieren und den spieler spielen lassen.

 

das ganze ergibt für mich keinen sinn das er die playoffs spielen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Das ist sein sicheres Wissen. Er weiß wie sich Rog am Dienstag verhalten wird :feiervinci:

Genau deswegen habe ich nachgefragt. Wer sich auf so etwas verlässt, ist in der Regel verlassen. Er hat ja auch geschrieben, "ist SICHER mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache". Das klingt für mich nach Wissen oder eben Scheinwissen. Aber egal. Ich verlasse mich drauf jedenfalls nicht. Rog und Coric wollen sich sicher gebührend und mit einem CL-Einzug aus Zagreb verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Ist das dein sicheres Wissen oder deine Hoffnung? Ich würde mich darauf nicht verlassen.

Ist eine Vermutung. Aber wenn ich in der Serie A unterschreibe, dann möchte ich auch fit sein, um dort spielen zu können. Unterbewusst wirkt sich das mMn sicher auf die Leistung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das mit der Sicherheit ist so eine Sache. 

Denke eher, dass er sich sicher ist sich nicht zu verletzen. Er wird so wie alle anderen alles reinhauen um Erfolg zu haben. Wenn der Vertrag unterschrieben ist, kann er sich auch verletzen. Das ist dann eh wurscht. Und wenn er in den ganzen vergangenen Spielen auch keine Verletzung hatte, dann spielt das Vertrauen in die eigene Stärke eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Coric wahrscheinlich auch weg, es dürfte ihn Richtung Insel ziehen, bin gespannt ob er am Dienstag noch spielt, puhh wenn der Transfer auch noch durchgeht hat Zagreb heuer aber ordentlich verkauft, falls Rog gegen euch noch spielt wird er sicher einen würdigen Abgang haben wollen, ob die Situation zwingend ein Vor oder Nachteil ist, wage ich nicht zu berurteilen, wünsche euch natürlich alles Beste für das Match !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pum_zua schrieb vor 4 Stunden:

Blumi hat noch gar nichts geschrieben. Er wird sicher ordentlich recherchieren und seine Kontakte spielen lassen, damit er uns bald informieren kann, was Stand der Dinge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich interessiert unsere Aufstellung:

Diese scheinen "relativ" fix

                   Walke

Schwegler - CC - Hinti - Ulmer

Bernardo - Berisha - Lainer??? oder ???

Soriano - Dabbur - Lazaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tzoumer schrieb vor 30 Minuten:

Mich interessiert unsere Aufstellung:

Diese scheinen "relativ" fix

                   Walke

Schwegler - CC - Hinti - Ulmer

Bernardo - Berisha - Lainer??? oder ???

Soriano - Dabbur - Lazaro

ich hoff du meinst in deiner aufstellung Laimer?!?

ich denk eig. eher die Aufstellung vom Partizani Rückspiel, allerdings könnte ich mir vorstellen dass Guli statt Dabbur links spielen könnte: 4-3-3 V

                   Walke

Schwegler - CC - Hinti - Ulmer

Laimer - Bernardo - Berisha

Lazaro - Soriano - Guli

 

oder als 4-2-3-1 mit Berisha als 10er

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tzoumer schrieb vor 10 Minuten:

Mich interessiert unsere Aufstellung:

Diese scheinen "relativ" fix

                   Walke

Schwegler - CC - Hinti - Ulmer

Bernardo - Berisha - Lainer??? oder ???

Soriano - Dabbur - Lazaro

Von den Namen her wird es vermutlich so aussehen. Nur ein 4-3-3 System wird es nicht werden, sondern das zuletzt erfolgreiche 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.