GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Maikai
AustrianRecon schrieb vor 19 Minuten:

So wir fahren spontan auch nach Zagreb. Tickets beim Stadion zu bekommen sollte kein Problem sein oder?

Wie es jetzt ist kann ich dir natürlich nicht sagen, wir sind bei der letzten Begegnung auch spontan runter gefahren und hatten keine Probleme an Tickets zu kommen. Der Auswärtssektor wird nicht ausverkauft sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Phalanx schrieb vor 7 Stunden:

Wie es jetzt ist kann ich dir natürlich nicht sagen, wir sind bei der letzten Begegnung auch spontan runter gefahren und hatten keine Probleme an Tickets zu kommen. Der Auswärtssektor wird nicht ausverkauft sein. :clever:

Danke. Ja, bin da auch guter Dinge :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, welche Dramen sich heute abspielen werden!

 

Was hatten wir noch nicht?

-tätlicher Angriff auf unsere Spieler

-Johnny verschießt Elfer wegen Laserpointer

-Koch mischt hochprozentigen Alkohol ins Essen der Spieler

-Schiedsrichter lässt Südkoreanischen Spielstiel der Dinamo-Spieler zu

- kollektive allergische Reaktion der Salzburger Spieler wegen des Rasens

-Salzburger Spieler fallen nach Anpfiff ins Wachkoma wegen der eintönigen Gesänge der Dinamo-Ultras

... ich bin gespannt, jedoch auch auf alles gefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oscar wechselt das Spielsystem, um den Gegner zu verwirren und spielt maximal offensiv. Soriano verletzt sich in der 5. Minute, Hinteregger macht einen auf Boateng und wehrt in der 9. Minute im Strafraum einen Ball mit der Faust ab. Walke ist Walke. Zwei Tore von uns werden fälschlicherweise nicht gegeben. CC schießt ein Eigentor.

 

Ich bin guter Dinge für heute, die hauen wir weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Oscar wechselt das Spielsystem, um den Gegner zu verwirren und spielt maximal offensiv. Soriano verletzt sich in der 5. Minute, Hinteregger macht einen auf Boateng und wehrt in der 9. Minute im Strafraum einen Ball mit der Faust ab. Walke ist Walke. Zwei Tore von uns werden fälschlicherweise nicht gegeben. CC schießt ein Eigentor.

bis auf der Änderung des Spielsystems, halte ich nichts für unmöglich.... Wahnsinn, wie einem die Vergangenheit beeinflussen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Chrischinger! Jetzt regt er sich schon über Glückwünsche auf. :facepalm: 

Lies mal in ihrem Channel mit, dann merkst schon was ich meine. Dort erweisen sie uns nicht mal den Respekt, uns mit Vereinsnamen zu nennen. Wir sind dort Dosen/Kunden etc. Deshalb bin ich einfach der Meinung, dass wir ihre Glückwünsche weder brauchen, noch, dass sie überhaupt ehrlich gemeint sind. Kann aber jeder handhaben, wie er will.

Spätestens, wenn Ende August das direkte Duell in Wien ansteht, werden die Lebenssinn-Jünger wieder ihr wahres Gesicht zeigen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Lies mal in ihrem Channel mit, dann merkst schon was ich meine. Dort erweisen sie uns nicht mal den Respekt, uns mit Vereinsnamen zu nennen. Wir sind dort Dosen/Kunden etc. Deshalb bin ich einfach der Meinung, dass wir ihre Glückwünsche weder brauchen, noch, dass sie überhaupt ehrlich gemeint sind. Kann aber jeder handhaben, wie er will.

Spätestens, wenn Ende August das direkte Duell in Wien ansteht, werden die Lebenssinn-Jünger wieder ihr wahres Gesicht zeigen.

Also zumindest heute könnte es uns doch mal allen Wurscht sein, was man über uns in den anderen Channels denkt oder nicht. Das muss man doch nicht immer auf's Neue durchexerzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb vor 6 Minuten:

Also zumindest heute könnte es uns doch mal allen Wurscht sein, was man über uns in den anderen Channels denkt oder nicht. Das muss man doch nicht immer auf's Neue durchexerzieren.

Deswegen habe ich auch geschrieben: Kann jeder User handhaben, wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.