GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

tzoumer schrieb vor 1 Minute:

Wenn Coric und Rog Zagreb verlassen, dann geht es denen im Grunde genauso wie uns. Es hätte was wie annodazumal mit Mane.

Das Gefüge der Mannschaft ist dann schon sehr zerrüttet.

Genau dann werden wir zum Favoriten gemacht und scheitern wahrscheinlich an einer spielerisch etwas schwächeren Mannschaft, die aber mehr KM macht, etc. Zu enthusiastisch würde ich jetzt nicht werden, falls wirklich die 2 Spieler gehen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Ja, einfach abwarten. Aber ich kann mich noch erinnern wie von Brozovic geschwärmt wurde und der hatte damals auch keinen Stich gemacht. Oder Nelisse > Mandzukic in der 3. CL-Qualirunde :davinci: Gleichzeitig gab es schon Ausfälle bei Gegnern, die uns genau gar nichts gebracht haben. Es kommt wie es kommt. Garcia wird die Mannschaft hoffentlich richtig einstellen. 

Genau meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So oder so wird es schwierig,das werden zwei ganz enge Spiele mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.Verdient hätten wir es uns alle mal nach den unzähligen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Genau dann werden wir zum Favoriten gemacht und scheitern wahrscheinlich an einer spielerisch etwas schwächeren Mannschaft, die aber mehr KM macht, etc. Zu enthusiastisch würde ich jetzt nicht werden, falls wirklich die 2 Spieler gehen sollten

Das kann hier herinnen schon passieren, aber nicht so in der Öffentlichkeit. Denke, egal wer geht oder bleibt, werden wir nicht in den Himmel "gehoben". 

Gut war dazu auch, dass Zagreb gegen Split 4:0 gewonnen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Rog soll demnächst, bzw in den nächsten Tagen zu Napoli wechseln, bin gespannt ob er am Dienstag noch für Zagreb aufläuft, wär sicher kein Nachteil wenn er zuvor noch wechseln würde, könnte aber auch sein Abschiedsspiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:

... :davinci: Gleichzeitig gab es schon Ausfälle bei Gegnern, die uns genau gar nichts gebracht haben. Es kommt wie es kommt. Garcia wird die Mannschaft hoffentlich richtig einstellen. 

wie ich mich gefreut hab als Streller im Hinspiel gegen uns nicht spielen hat können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 8 Minuten:

Das kann hier herinnen schon passieren, aber nicht so in der Öffentlichkeit. Denke, egal wer geht oder bleibt, werden wir nicht in den Himmel "gehoben". 

Gut war dazu auch, dass Zagreb gegen Split 4:0 gewonnen hat.

 

Wir waren ja auch trotz der Aktion von Mane im Rückspiel in Malmö Favorit. Denke nicht, dass ein Rog-Abgang an der leichten Favoritenstellung von Zagreb etwas ändert. Für mich täte es das auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Rog soll demnächst, bzw in den nächsten Tagen zu Napoli wechseln, bin gespannt ob er am Dienstag noch für Zagreb aufläuft, wär sicher kein Nachteil wenn er zuvor noch wechseln würde, könnte aber auch sein Abschiedsspiel werden.

Es reicht, wenn sein Kopf schon weg ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Quelle? Lt FT ist der Transfer von Coric kurz vor Abschluss

 

Soll aber angeblich eine Ente sein laut meinen Infos. Ich kann mich natürlich auch irren aber ich bin mir sehr sicher, dass der diesen Sommer nicht wechselt. Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.