GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Laut Dinamo Thread auf Transfermarkt ist Coric verletzt und wird wohl auch gegen uns am Dienstag nicht dabei sein. 

Oder einfach eine typische Fehlmeldung um den Gegner etwas zu verwirren.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist Coric der Junge Bua echt so gut das er uns weh tun könnte?? Warum hat man ihn damals nicht gehalten? Sind die Chancen so viel besser bei DZ? Das sie gute Spieler hatten ist mir klar aber ich denke wir sind stærker als Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
quattro0-20 schrieb vor 8 Stunden:

Ist Coric der Junge Bua echt so gut das er uns weh tun könnte?? Warum hat man ihn damals nicht gehalten? Sind die Chancen so viel besser bei DZ? Das sie gute Spieler hatten ist mir klar aber ich denke wir sind stærker als Zagreb.

Seine Familie hat zu hohe Forderungen gestellt. Sein Vater war ja auch in dieser Zeit beim Verein beschäftigt bzw. kickte d. Bruder kurz bei d. RB Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rog hat anscheinend auch bei Napoli unterschrieben, wird für 16 Millionen wechseln. CL-Playoff gegen Salzburg wird er aber fix noch für Dinamo bestreiten. 

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbsalzburg26 schrieb Gerade eben:

Rog hat anscheinend auch bei Napoli unterschrieben, wird für 16 Millionen wechseln. CL-Playoff wird er aber fix noch für Dinamo bestreiten. 

Mit dem Kopf ist er dann aber sicher nicht mehr bei der Sache. Und voll spielen wird er aufgrund von Verletzungsangst auch nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.