rbsalzburg26

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rbsalzburg26

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.338 Profilaufrufe
  1. Pongracic fraglich für Donnerstag . Deshalb auch die Auswechslung am Sonntag. Wenn unser zweiter IV auch noch ausfällt, erhöht das nicht unbedingt die Chancen ohne Gegentor zu bleiben. Gulbrandsen auch fraglich - sollten wir aber zumindest besser auffangen können.
  2. Wenn Xaver auch noch nach Leipzig wechselt, dann macht man sich imagemäßig die ganzen zwei fantastischen Jahre kaputt ☹️ Aber so wie RR, wie er noch in Salzburg tätig war, Von Xaver geschwärmt hat gehe ich davon aus, dass er ihn um jeden Preis holen will.
  3. Hört sich sehr spannend an! Wie konkret?
  4. Wenn sogar Dietmar Hopp jetzt den Marco Rose erwähnt, dürfte es schon ziemlich fix sein. Der nächste
  5. 4:0 bereits für Brügge. Absolut bärenstarke Leistung bis jetzt. Könnten sogar bereits noch höher führen. Defensiv bis jetzt nicht eine Torchance zugelassen. Das wird in Brügge schon sehr schwierig werden
  6. Schlager ist gesperrt
  7. Leipzig unglaublich offensiv ausgerichtet - klingt nach alles oder nichts. 3 Mittelstürmer am Feld... dazu Bruma
  8. Laut #Sportbild Infos, hat #Haidara vor der Saison zugesagt, noch 1 Saison bei #Salzburg zu bleiben. Allerdings knüpfte Haidara diese Zusage an die CL Quali. Nach dem scheitern ^^, wurde der Wechsel zu #rbleipzig fixiert. Verkündung nach den EL Spielen gegen Salzburg. Hört sich leider nicht unplausibel an... dazu noch die Aussagen von Freund.
  9. Das ist wirklich lächerlich... Die 3er Package sind preismäßig so attraktiv gestaltet vom Verein und dann wegen nicht mal 10 Euro auf das Package zu verzichten. Also da herum zu weinen... Aber man kann nicht in jeden hineinschauen.
  10. Haidara hat keine Ausstiegsklausel - hat der Verein sogar explizit kommuniziert. Weil schon wieder so viel Schwachsinn diskutiert wird hier
  11. Hört sich leider ganz realistisch an. Gerade in den beiden Spielen gegen Sociedad hat er ja in Galaform agiert und war maßgeblich für ihr Ausscheiden verantwortlich. Klar, dass sie das nicht vergessen haben. Gerade in den letzten Spielen, vor allem international, hat man aber gesehen wie sehr uns Hwang mit seiner Schnelligkeit fehlt. Wäre sehr schade!
  12. Sehr starkes Zeichen - die positiven Nachrichten reisen ja gar nicht mehr ab Jetzt gilt es nur noch am Mittwoch das größte Ziel zu fixieren, sonst...
  13. Ein sensationeller Transfer - der wird uns noch viel Freude bereiten. Das man so ein Kaliber nach Salzburg lotsen kann, ist auch international ein Ausrufezeichen und unterstreicht die positive Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren. Gratulation an alle im Verein für diese Verpflichtung. Seine Trefferquote ist schon der Hammer. Also alles Gute Erling!
  14. Bei uns ins Hwang auch nicht mehr im Kader - also schaut schon nach den aktuellen Kaderlisten aus. Aber spannend, dass bei Roter Stern Cafu nicht dabei ist. Wobei schon bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung gesagt wurde, dass er erst nach ca. 10 Tagen machtfit sein wird
  15. Haland mit dem 3:0 für Molde Also 2 Tore und 1 Assist