Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rbsalzburg26

Members
  • Content Count

    166
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About rbsalzburg26

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,555 profile views
  1. Was für in bitterer Ausfall . Gerade in der Champions League mit seiner Zweikampfhärte nicht zu ersetzen. Jetzt tut der Abgang von Diadie doppelt weh... Da fühlt sich der gestrige Tag eher wie eine Niederlage an
  2. Sehr positive Nachricht - mittlerweile die wichtigste Person im Verein
  3. Beide Trikots sehr geil . Werde mir das Heimtrikot zulegen
  4. Diarra und Camera in der Startelf heute Abend
  5. Also Ablöse fix 2,7 Mio. und kann mit Bonuszahlungen auf 4,0 Mio. anwachsen Absoluter Rekordtransfer in der Geschichte des Vereins. Alle Großklubs waren auch dran (Juve, ManU,...)
  6. Deutet leider immer mehr auf einen Wechsel hin ☹️. Xaver wäre echt sehr bitter.
  7. Das soll ein Elfer gewesen sein - wie lächerlich
  8. Bis heute hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Also wie sich hier die Verantwortlichen von Gladbach äußern, das wird fix Gladbach werden. Wenn Eberl da nicht einen Kandidaten fix verpflichtet hat, würde er nicht Hecking entlassen. So extrem bitter das für uns auch ist
  9. Ich habe in der PK auch nur Dominik und Enock gehört. Haland hätte ich überhört
  10. Das beschissene Real macht uns mit der Niederlage die vielen internationalen Ergebnisse kaputt Ob CL-Quali oder Fixplatz macht einen Riesenunterschied. Mit der Qualifikation werden wir keinen Spieler zum Bleiben überzeugen und bestimmte Spieler bekommst du so auch nicht. Was für ein scheiss Tag
  11. Verstehe den Verein auch - die Preise sind schon okay. Außerdem wird das Geld ja wieder in gute Spieler bzw. Gehälter investiert, was am Ende ja auch uns wieder zu Gute kommt. Außerdem hat Napoli schon Champions League Format - also dürfen auch die Preise entsprechend sein. Wem es zu teuer ist, kann ja auf die Fantribüne mit 25 Euro oder Bullidikiz Tribüne ausweichen mit 35 Euro. Also bitte nicht so Theater machen
×
×
  • Create New...