rbsalzburg26

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rbsalzburg26

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.431 Profilaufrufe
  1. Jaaaaaaa
  2. Das soll ein Elfer gewesen sein - wie lächerlich
  3. Bis heute hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Also wie sich hier die Verantwortlichen von Gladbach äußern, das wird fix Gladbach werden. Wenn Eberl da nicht einen Kandidaten fix verpflichtet hat, würde er nicht Hecking entlassen. So extrem bitter das für uns auch ist
  4. Szoboszlai gegen Kroatien in der Startelf
  5. Ich habe in der PK auch nur Dominik und Enock gehört. Haland hätte ich überhört
  6. Das beschissene Real macht uns mit der Niederlage die vielen internationalen Ergebnisse kaputt Ob CL-Quali oder Fixplatz macht einen Riesenunterschied. Mit der Qualifikation werden wir keinen Spieler zum Bleiben überzeugen und bestimmte Spieler bekommst du so auch nicht. Was für ein scheiss Tag
  7. Funktioniert
  8. Funktioniert nicht
  9. Verstehe den Verein auch - die Preise sind schon okay. Außerdem wird das Geld ja wieder in gute Spieler bzw. Gehälter investiert, was am Ende ja auch uns wieder zu Gute kommt. Außerdem hat Napoli schon Champions League Format - also dürfen auch die Preise entsprechend sein. Wem es zu teuer ist, kann ja auf die Fantribüne mit 25 Euro oder Bullidikiz Tribüne ausweichen mit 35 Euro. Also bitte nicht so Theater machen
  10. Pongracic fraglich für Donnerstag . Deshalb auch die Auswechslung am Sonntag. Wenn unser zweiter IV auch noch ausfällt, erhöht das nicht unbedingt die Chancen ohne Gegentor zu bleiben. Gulbrandsen auch fraglich - sollten wir aber zumindest besser auffangen können.
  11. Wenn Xaver auch noch nach Leipzig wechselt, dann macht man sich imagemäßig die ganzen zwei fantastischen Jahre kaputt ☹️ Aber so wie RR, wie er noch in Salzburg tätig war, Von Xaver geschwärmt hat gehe ich davon aus, dass er ihn um jeden Preis holen will.
  12. Hört sich sehr spannend an! Wie konkret?
  13. Wenn sogar Dietmar Hopp jetzt den Marco Rose erwähnt, dürfte es schon ziemlich fix sein. Der nächste
  14. 4:0 bereits für Brügge. Absolut bärenstarke Leistung bis jetzt. Könnten sogar bereits noch höher führen. Defensiv bis jetzt nicht eine Torchance zugelassen. Das wird in Brügge schon sehr schwierig werden
  15. Schlager ist gesperrt