GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Für immer und dich!
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

alles gute für heute abend. 

Ich hätte ja auch wollen, aber das wollens ja hier nicht...., soll sein.

Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Viel Glück heute Abend, irgendwann muss ja diese Unserie enden :winke:

+1

Ich kann es doch nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 20 Minuten:

Naaa, bitte nicht schon wieder Überraschungen in der Startelf bei einem Playoff

+1

Das hat noch nie funktioniert, also bitte keine Experimente in der Aufstellung.

tzoumer schrieb vor 2 Stunden:

Wird auch darauf ankommen wie gut gefüllt das Stadion ist. Wenn da 5.000 - 8.000 Fans oder 30.000 schreien.

War denn das Stadion bei Dinamo in letzter Zeit irgendwann gut gefüllt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pum_zua schrieb vor 36 Minuten:

Das Stadion ist so schrecklich konstruiert, da ist es ziemlich egal wieviele Leute drinnen sind. Hexenkessel kann es keines werden.

Das Stadion ist halt voll Old School. Die Laufbahn trennt die Tribünen noch weiter vom Spielfeld und so kommt da echt keine Hexenkessel-Atmosphäre auf. Aber das wird heute nicht entscheidend sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ein Bingo, und meine Vermutung. MF machen Upa, Bernardo, Laimer & Berisha. 

Was soll der Blödsinn wieder und einen komplett neuen Spieler in die Startelf stellen? Das ist ja schon wieder Harakiri mit Anlauf. Im 4-2-3-1/4-4-2 hats jetzt gut funktioniert. Warum das wieder über den Haufen werfen?

Folgende Startelf würde Sinn machen:

Walke

Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer

Bernardo-Laimer

Gulbrandsen-Dabbur-Berisha

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na Gulbrandsen hat mir am Samstag gegen Ried in der Startelf sehr gut gefallen. Upa war wenn dann im 4-3-3 in der Startelf und das ist schon ein Zeital her. Und eingewechselt wurde er auch selten.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich fand schon dass er am Samstag gespielt hat und doch des öfteren auch über die Seite gekommen ist. Und ich fand auch dass er sehr gut gespielt hat, leider einige Chancen vergeben. Aber der ist eine Option im 4-2-3-1/4-2-2-2 sowohl für die Außenposition als auch für den zweiten Stürmer bzw. den zentralen Spieler hinter dem Mittelstürmer. Ich rechne aber ohnehin nicht mit einem Einsatz von ihm.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine erste Sorge ist heute aus Deutschland einen passenden Stream zu finden, danach kann ich mir über das Spiel Gedanken machen :D

 

Wird schwer heute, denke auch nicht dass es von unserer Seite aus ein "schönes" Spiel wird. Wichtig wäre auf jeden Fall dass wir ein Tor machen, dann wäre auch bei einer 1:2 Niederlage zB noch alles drinnen. Generell habe ich ein eher schlechtes Gefühl, keine Ahnung warum. Aber gegen Sturm und St. Pölten waren mir das zuviele Chancen die wir zugelassen haben, und Dinamo hat gerade auf den Seiten Spieler die im 1 vs 1 gut sind. Das müssen wir im Verbund gut verteidigen heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich zumindest ein X mit mehreren Toren. Damit könnte ich schon leben. Alles bessere wäre grandios, eine knappe Niederlage wäre auch noch okay. Wobei ich da auch meine Bedenken hätte, dass es noch etwas wird. Aber schauen wir Mal. Auf Grund der Historie haben die Spieler heute etwas zu gewinnen. Verloren wurde in der Hinsicht in den letzten Jahren eh genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.