GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb chrischinger86:

Was wäre denn bei unseren bisherigen Leistungen ein "Top-Los" gewesen? Ein Freilos? Ganz ehrlich, wenn wir in die CL wollen, müssen wir halt auch mal in den Playoffs gut spielen und den Fluch durch ein Weiterkommen beenden. Dafür hatten wir in Quali-Runde 2 und 3 sehr angenehme Lose. Bis auf Dundalk wäre (auf dem Papier) kein wesentlich leichteres Los als Zagreb dabei gewesen.

Ich finde es schwer nachvollziehbar wie du darauf kommst, dass Zagreb ein leichtes los wäre. Das hat doch wohl einen Grund, dass einige ihrer Spieler mit top teams in Verbindung gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Niemand hat gesagt, dass Zagreb ein leichtes Los ist, es ist das zweit"beste" Los das uns passieren konnte. "Leichter" wäre unter " " nur Dundalk gewesen.

Man sollte schon auch mal genau lesen was die Leute schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unverdorben von den Salzburger Nachrichten dreht schon die ganze Situation um:

In seinem heutigen Bericht schreibt er:

- Nicht Erreichen der CL ist "eine riesige Enttäuschung"

- man hat ja Dinamo letztens in der Gruppenphase 4:2 und 5:1 besiegt

- Erreichen der CL war von D. Mateschitz 2005 ein klar definiertes Ziel

 

er hat ja mit den ganzen Punkten recht, AAABER: es kommt auf die Art und Weise an!

 

Ich lege mich fest: wir schaffens NICHT. (damit lebt sichs leichter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube wie immer solange dran, so lange es möglich ist. Lieber wäre es mir gegen Malmö gewesen, weil ich da Zeit für beide Spiele im Stadion hatte, was sich heuer nicht ausgeht, aber bitte - nehms vorm Fernseher auch gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leicht oder schwer - die Ausgangslage ist zumindest einmal, dass wir überhaupt PO spielen. Das ist schon mal ein schöner Erfolg.

Ich sehe Zagreb in der momentanen Zeit als leichten Favoriten. Auch Zagreb - Spieler sind nervös. Aber auch unser Team wird nervös sein. Es wird wohl darauf ankommen, ob wir Zugriff auf das Spiel in Zagreb bekommen, oder schwimmen und wie aufgescheuchte Hendln herumlaufen. Das ist meine größte Befürchtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.facebook.com/events/1425799357449391/

Zitat

Sei dabei beim entscheidenden Rückspiel um den Einzug in die Champions League !! Im FIREFLIES HAPPY BUS !!!!
Abfahrt von St.Pölten 24.August 16:30 Uhr Rückfahrt gleich nach Spielende.
Einstiege bis Salzburg möglich.
Buspreis 25€ 


Die netten Kollegen vom Fanclub Fireflies machen einen Bus AB ST. PÖLTEN zum RÜCKSPIEL gegen Zagreb in Salzburg.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mmh1:

Unverdorben von den Salzburger Nachrichten dreht schon die ganze Situation um:

In seinem heutigen Bericht schreibt er:

- Nicht Erreichen der CL ist "eine riesige Enttäuschung"

- man hat ja Dinamo letztens in der Gruppenphase 4:2 und 5:1 besiegt

- Erreichen der CL war von D. Mateschitz 2005 ein klar definiertes Ziel

 

er hat ja mit den ganzen Punkten recht, AAABER: es kommt auf die Art und Weise an!

 

Ich lege mich fest: wir schaffens NICHT. (damit lebt sichs leichter)

Eine riesige Enttäuschung wäre es, wenn man gegen Dundalk in den Playoffs gescheitert wäre, aber Dinamo Zagreb ist bei aller Euphorie schon eine gute Mannschaft. Nicht umsonst bringen die - wie wir in den letzten Jahren auch - immer wieder Topspieler raus, die sich dann auch in großen Ligen relativ schnell einen Namen machen.

Zudem hat Dinamo einen großen Vorteil. Bis auf die paar Neuzugängen, wissen alle Spieler aus der Vorsaison bei Dinamo, wie man 1.) in die CL-Gruppenphase kommt und 2.) wie es sich anfühlt, dort zu spielen. Vor allem Punkt eins ist wichtig, weil das bei uns ja schon ein regelrechter Fluch ist. Es gibt bei uns Spieler im Kader, die wahrscheinlich schon fünf, sechs Mal an der Hürde CL-Quali gescheitert sind.

Auch, wenn wir in der Vergangenheit von vier Spielen drei gegen DInamo gewonnen habe, bleibe ich dabei, dass Zagreb für mich leichter Favorit ist. Gott sei Dank setzt sich ja nicht immer der Favorit durch, gerade in der CL kennen wir das ja ganz genau, weil bislang waren wir mMn fast immer der mehr oder weniger deutliche Favorit in den Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vor 11 Minuten schrieb photoelectric:

Ich glaube ja, dass Reyna in Zagreb von Beginn an spielen wird. Zwecks schneller Konter wär's.

My Grandfather smoked his whole life. I was about 10 years old when my mother said to him, 'If you ever want to see your grandchildren graduate, you have to stop immediately.'. Tears welled up in his eyes when he realized what exactly was at stake. He gave it up immediately. Three years later he died of lung cancer. It was really sad and destroyed me. My mother said to me- 'Don't ever smoke. Please don't put your family through what your Grandfather put us through." I agreed. At 28, I have never touched a cigarette. I must say, I feel a very slight sense of regret for never having done it, because your post gave me cancer anyway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vor 8 Minuten schrieb Stoeff:

My Grandfather smoked his whole life. I was about 10 years old when my mother said to him, 'If you ever want to see your grandchildren graduate, you have to stop immediately.'. Tears welled up in his eyes when he realized what exactly was at stake. He gave it up immediately. Three years later he died of lung cancer. It was really sad and destroyed me. My mother said to me- 'Don't ever smoke. Please don't put your family through what your Grandfather put us through." I agreed. At 28, I have never touched a cigarette. I must say, I feel a very slight sense of regret for never having done it, because your post gave me cancer anyway.

you Sir, are a special kind of stupid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stoeff schrieb vor 3 Stunden:

My Grandfather smoked his whole life. I was about 10 years old when my mother said to him, 'If you ever want to see your grandchildren graduate, you have to stop immediately.'. Tears welled up in his eyes when he realized what exactly was at stake. He gave it up immediately. Three years later he died of lung cancer. It was really sad and destroyed me. My mother said to me- 'Don't ever smoke. Please don't put your family through what your Grandfather put us through." I agreed. At 28, I have never touched a cigarette. I must say, I feel a very slight sense of regret for never having done it, because your post gave me cancer anyway.

:D Ich sag ja nicht, dass ich das will, sondern dass ich glaube, dass es Garcia so machen wird. Wenn's aufgeht, ist er der Held, wenn nicht, werden alle sagen, Lazaro hätte besser gespielt. Spielt Lazaro, sudern wieder alle, warum er nicht dauernd alle im 1vs1 überspielt.

Wie er's macht, Garcia wird es nur dann richtig gemacht haben, wenn wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Eine riesige Enttäuschung wäre es, wenn man gegen Dundalk in den Playoffs gescheitert wäre, aber Dinamo Zagreb ist bei aller Euphorie schon eine gute Mannschaft. Nicht umsonst bringen die - wie wir in den letzten Jahren auch - immer wieder Topspieler raus, die sich dann auch in großen Ligen relativ schnell einen Namen machen.

Zudem hat Dinamo einen großen Vorteil. Bis auf die paar Neuzugängen, wissen alle Spieler aus der Vorsaison bei Dinamo, wie man 1.) in die CL-Gruppenphase kommt und 2.) wie es sich anfühlt, dort zu spielen. Vor allem Punkt eins ist wichtig, weil das bei uns ja schon ein regelrechter Fluch ist. Es gibt bei uns Spieler im Kader, die wahrscheinlich schon fünf, sechs Mal an der Hürde CL-Quali gescheitert sind.

Auch, wenn wir in der Vergangenheit von vier Spielen drei gegen DInamo gewonnen habe, bleibe ich dabei, dass Zagreb für mich leichter Favorit ist. Gott sei Dank setzt sich ja nicht immer der Favorit durch, gerade in der CL kennen wir das ja ganz genau, weil bislang waren wir mMn fast immer der mehr oder weniger deutliche Favorit in den Playoffs.

eben. So kann mans auch sagen! (veröffentlichen! = stimmungsmache!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.