Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kommandant Krull

Members
  • Content Count

    3,070
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Kommandant Krull

  • Rank
    Meister!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Recent Profile Visitors

4,170 profile views
  1. Und wollen die auch wechseln? Was haben sie davon, wenn sie nächste Saison in Hütteldorf ihren Ex-Klub im Fernsehen in der EL verfolgen?
  2. Wenn er funktioniert hätte wie bei Sturm, dann sicher nicht. Wenn er sich in die lange Liste der Rohrkrepierer eingereiht hätte, dann schon.
  3. Läuft doch schon seit gestern, ab dem Moment, als alle vor ihnen platzierten Mannschaften (Konkurrenten will ich bei dem Rückstand jetzt bewusst nicht schreiben ) gewonnen haben.
  4. Hängt von Muckenhammer und seinem Team ab. Altach hat auf jeden Fall das Zeug, dieses Rapid zuhause zu schlagen. Wenn sie dürfen.
  5. Die Halblustigen im Channel unter uns lamentieren schon wieder über die Zuschauerzahlen. Die Runde dürfte wohl bisher nicht so gelaufen sein, wie sie gerne gehabt hätten
  6. Hat ihnen also endlich wer gesagt, dass es sinnvoll ist, mit mehr als einem 1:0 gegen den WAC in Führung zu gehen
  7. Dort wirds aber auch schon eng, wenn die Angestellten jetzt schon beim UNO parken und mit der Bim zur Plus City fahren müssen. Ist halt die Frage wohin. Wenn ich das Waldstadion richtig im Kopf habe, gibt es neben der aktuellen Anordnung keine Möglichkeit, wo die Gäste nicht an haufenweise Heimfans vorbei müssten, um in ihren Sektor zu gelangen.
  8. Ist ja logisch. Ein Acker kommt immer der technisch limitierteren Mannschaft zugute
  9. Jetzt darfst du aber auch zittern, immerhin hast du ein Posting, in dem die heilige Stätte beleidigt wurde zitiert und damit die Reichweite dieser Ketzerei erhöht. Im Ernst, der Rasen in Grödig war in besserem Zustand...nachdem er mit dem Traktor bearbeitet wurde...
  10. Von den Fehlern her hätte das eine x-beliebige Partie von Rapid sein können. Dem Gegner den Ellbogen in die Fresse rammen und dafür statt mit Rot vom Platz zu fliegen einen Freistoß geschenkt bekommen ist zumindest sehr rapidesk. Der Unterschied ist, dass in Deutschland Fehler passieren, während sie bei uns Teil des Systems sind. Siehe Posting von @plieschn.
  11. Seit Ewigkeiten ohne Titel. Ja, der passt nach Hütteldorf
  12. Habts ja eh einen Elfer geschenkt bekommen, was wollts denn noch? Und ruhig Blut, mein lieber Himmelsrichtungslegastheniker, heute wirds da Schütti für euch richten, wie gegen Mattersburg.
  13. Rapid muss man sich eben schön saufen. Dieser Vorschlag von Dr. Potenta bringt jedenfalls Licht in so manches Dunkel.
×
×
  • Create New...