GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das war schon gut gesehen zu haben.

Sie harmonieren schon ganz gut, Split hat ihnen aber auch Platz gegeben, haben nicht aggressiv attackiert.

Rog ist dort scheinbar unser Jony. Der Freistoß war schon fein, wobei mMn haltbar.

und ihre Offensive macht kein gutes Pressing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Auf Coric kann man ja noch einigermaßen aufpassen, selbst das wird schwer... Aber die Kombo Coric/Rog ist verdammt hart. Einer von denen soll sich schnell vertschüssen 

Und die Stürmer ganz vorne sind ja auch nicht so ganz schlecht mit Fernandes oder Henriquez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Southamptons Angebot für Rog wurde abgelehnt. Hoffentlich kommt da schnell ein zweites, weil im gesamten wäre ein PL Klub zeimlich vorteilhaft denn da beginnt die Liga schon diese Woche, ich glaub nicht dass die sich darauf einlassen werden den Rog erst nach den Playoff also ca. Ende August zu bekommen. Der Typ ist eine grosse Gefahr, der muss ausgeknipst werden. An alle gestopften Top-Clubs; mochts wos!! Die Zeit rennt davon

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Southamptons Angebot für Rog wurde abgelehnt. Hoffentlich kommt da schnell ein zweites, weil im gesamten wäre ein PL Klub zeimlich vorteilhaft denn da beginnt die Liga schon diese Woche, ich glaub nicht dass die sich darauf einlassen werden den Rog erst nach den Playoff also ca. Ende August zu bekommen. Der Typ ist eine grosse Gefahr, der muss ausgeknipst werden. An alle gestopften Top-Clubs; mochts wos!! Die Zeit rennt davon


Jetzt haben wir bei uns Ruhe im Transferfenster fiebern wir da mit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt machen sich wieder alle ins Höschen. Wie war die Defensive von Hajduk? Wie sind deren 6er defensiv? Was machte Zagreb defensiv? Waren sie total überlegen oder schlicht sehr effizient? Das sind die Fragen die ich mir stellen würde.

Nichts destotrotz bestätigt sich, dass die Chancen 50:50 stehen. Sehe hier keine Mannschaft im Vorfeld als klaren Favoriten. CL PO ist doch was anderes als Ligaspiel gegen eine Mansnchaft die bisher alles zu 0 gewonnen hat und wahrscheinlich dachte sie sind die Könige der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 15 Stunden:

Southamptons Angebot für Rog wurde abgelehnt. Hoffentlich kommt da schnell ein zweites, weil im gesamten wäre ein PL Klub zeimlich vorteilhaft denn da beginnt die Liga schon diese Woche, ich glaub nicht dass die sich darauf einlassen werden den Rog erst nach den Playoff also ca. Ende August zu bekommen. Der Typ ist eine grosse Gefahr, der muss ausgeknipst werden. An alle gestopften Top-Clubs; mochts wos!! Die Zeit rennt davon

Kann ich einigermaßen bestätigen. Er scheint schon eine besondere Größe bei Zagreb. Aber wie schon Vader gepostet hat, die Defensive von Split war verhältnismäßig schwach - nicht aggressiv in den Zweikämpfen, nicht blitzschnell im attackieren. Also da erhoffe ich mir von unserer Mannschaft mehr. Da muss/wird mehr kommen.

Und dann schaut die Welt auch wieder anders aus, weil ich das aggressive gegen den Ball arbeiten als gute Qualität von uns sehe - und Zagreb womöglich/hoffentlich nicht damit in ihren Spielfluss kommt - im Besonderen Rog, Coric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 15 Stunden:

Southamptons Angebot für Rog wurde abgelehnt. Hoffentlich kommt da schnell ein zweites, weil im gesamten wäre ein PL Klub zeimlich vorteilhaft denn da beginnt die Liga schon diese Woche, ich glaub nicht dass die sich darauf einlassen werden den Rog erst nach den Playoff also ca. Ende August zu bekommen. Der Typ ist eine grosse Gefahr, der muss ausgeknipst werden. An alle gestopften Top-Clubs; mochts wos!! Die Zeit rennt davon

Vielleicht sollte ein Fanclub ein Mail an alle PL Vereine schreiben, mit der Bitte Rog noch diese Woche zu verpflichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.