GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld
quattro0-20 schrieb vor 12 Minuten:

Kann man eigentlich wo auf Aufstieg Salzburg wetten oder gibts nur Einzelwetten für Hin. bzw Rückspiel?

 

Danke im Vorraus

https://sports.bwin.com/de/sports#eventId=5378735&leagueIds=1899&preferredCategoryIds=&preferredTemplateIds=&sportId=4

http://www.betvictor.com/sports/de/fussball/champions-league/coupons/100/130873010/0/2706/0/PE/0/0/0/0/1

Salzburg 1,60

Zagreb 2,20

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da zwei Freunde und ich in der Rückspielwoche eine kleine Stadiontour machen wollen, eine kurze Frage: Reichts wenn wir uns erst nach dem Hinspiel Karten fürs Heimmatch kaufen oder sollt ich lieber jetzt schon welche buchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde es schwer nachvollziehbar wie du darauf kommst, dass Zagreb ein leichtes los wäre. Das hat doch wohl einen Grund, dass einige ihrer Spieler mit top teams in Verbindung gebracht werden. 

Wie man aus meinem Post rauslesen kann, dass Zagreb ein leichtes Los ist, ist mir ein Rätsel. Wie LordVader01 schon gesagt hat, wäre es gut, wenn die Leute genau lesen. Das kann man glaube ich schon erwarten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
syndicate schrieb am 9.8.2016 um 13:47 :

Ja seit heute. 

Edit: Gerade gesehen, dass Stoeff den Link eh schon gepostet hat.

Da gehts um die busfahrt. - die karten fürs spiel wird man dann auch erst im bus bekommen.

 

Glaub nicht dass der verein schon die away tickets hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zagreb wirkt defensiv auch nicht immer in jeder Situation stabil. Aber das war ja bei uns zuletzt auch nicht anders. Vor allem die Offensiven wie Rog, Coric, Soudani od. Fernandes arbeiten nicht so viel nach hinten. Rog ist schon stark.

wuschal schrieb vor 1 Minute:

beeindrucken tut mich das jetzt nun wirklich nicht.

Aber Hadjuk ist auch keine Nudeltruppe. Auswärts spielen sie auch.

Würde es vergleichen wie wenn wir in Hütteldorf spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.