GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Mitchell schrieb am 11.8.2016 um 05:36 :

Southamptons Angebot für Rog wurde abgelehnt. Hoffentlich kommt da schnell ein zweites, weil im gesamten wäre ein PL Klub zeimlich vorteilhaft denn da beginnt die Liga schon diese Woche, ich glaub nicht dass die sich darauf einlassen werden den Rog erst nach den Playoff also ca. Ende August zu bekommen. Der Typ ist eine grosse Gefahr, der muss ausgeknipst werden. An alle gestopften Top-Clubs; mochts wos!! Die Zeit rennt davon

Mir reichts schon wenn er am Tag vor dem Rückspiel nicht zum Training erscheint und sein Team in Stich lässt weil er einen Wechlse zu Southampton erzwingen will ;-). Damit wir dann 3:0 gewinnen nachdemi wir auswärts 0:2 verloren haben. Das hätte was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 12 Minuten:

Mir reichts schon wenn er am Tag vor dem Rückspiel nicht zum Training erscheint und sein Team in Stich lässt weil er einen Wechlse zu Southampton erzwingen will ;-). Damit wir dann 3:0 gewinnen nachdemi wir auswärts 0:2 verloren haben. Das hätte was ;-)

Das hätte was. Aber ich denke, dass Mamic ebenso mit allen Wassern gewaschen ist, wie der böseste Spielerberater/Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 13 Minuten:

Mir reichts schon wenn er am Tag vor dem Rückspiel nicht zum Training erscheint und sein Team in Stich lässt weil er einen Wechlse zu Southampton erzwingen will ;-). Damit wir dann 3:0 gewinnen nachdemi wir auswärts 0:2 verloren haben. Das hätte was ;-)

 

Drama-Queen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mir reichts schon wenn er am Tag vor dem Rückspiel nicht zum Training erscheint und sein Team in Stich lässt weil er einen Wechlse zu Southampton erzwingen will ;-). Damit wir dann 3:0 gewinnen nachdemi wir auswärts 0:2 verloren haben. Das hätte was ;-)


Wenn dann 1:2 im Hinspiel um die Geschichte zu wiederholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Laut Italy Quellen haben sich die Vereine geeinigt, Rog soll für 12 +5 Millionen nach Napoli wechseln und nächste Woche soll der Deal fixiert werden inklusive Medizincheck...  Hoffentlich bewahrheitet sich das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.dotsport.it/133062/napoli-sul-mercato-la-priorita-e-il-centrocampista/

 

Ok ,sehr interessant. Die Quelle meint, dass Zagreb den Spieler noch für die Salzburg Spiele behalten will (also bis zum 25ten) , aber Napoli will das nicht wirklich und wollen bis zum 16ten August den Transfer endgültig fixieren... Da steht auch, dass man sich übers Finanziell bereits geeinigt hat also das ist wohl kein Problem mehr sondern es scheitert derzeit einzig und allein an diesem Detail... 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da würden ja einige Gebete in Erfüllung gehen, wenn das zustande kommt.

Hoffe, dass bald der fixe Vollzug verlautbart wird.

Das wäre schon eine ziemlich gute Geschichte bzgl. Aufstiegschancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Natürlich wären diese Transfers sehr hilfreich. Aber ich hoffe doch, dass wir auch den Glauben beibehalten auch mit den beiden gegen Zagreb bestehen zu können.
Mir ist das schon zu viel "Angstverhalten" hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Selbst wenn die begehrten Spieler vorher nicht mehr wechseln, könnten die dann in den Spielen trotzdem immer im Hinterkopf haben, sich nur ja nicht zu verletzen, damit die Transfers nicht ins Wasser fallen.


Das glaube ich nicht, da wird mMn immer zu viel hineininterpretiert. Genau in den Spielen verletzt du dich dann.
Tja, wie der Schelm.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach abwarten. Aber ich kann mich noch erinnern wie von Brozovic geschwärmt wurde und der hatte damals auch keinen Stich gemacht. Oder Nelisse > Mandzukic in der 3. CL-Qualirunde :davinci: Gleichzeitig gab es schon Ausfälle bei Gegnern, die uns genau gar nichts gebracht haben. Es kommt wie es kommt. Garcia wird die Mannschaft hoffentlich richtig einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Coric und Rog Zagreb verlassen, dann geht es denen im Grunde genauso wie uns. Es hätte was wie annodazumal mit Mane.

Das Gefüge der Mannschaft ist dann schon sehr zerrüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.