Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Jelic fällt bis Ende Oktober aus, mit dem Trainingsrückstand und der fehlenden Spielpraxis ist es mal mindestens Dezember.

Der Georgier wird bis Anfang September an das Team herangeführt und soll vermutlich in der Gruppenphase alternativ mit Joe die Solospitze geben.

Sollte das funktionieren, hat man mit Entrup einen 3er Stürmer mit Perspektive und mit einem Schlag 2 Legionäre für längere Zeit auf der Tribüne.

Je nachdem, wie sich Kvilitaia einfügt, wird uns Jelic eher früher als später verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht weil er gehen will. Laut anderen Usern war ein Abgang schon im Sommer möglich. Ablöse wird dir für Tomi wohl kein Verein zahlen, aber man spart etwas Gehalt und einen Legionär ein.

Tomi will Rapid nicht verlassen - und das aus für mich nachvollziehbarem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke mit Joelinton, Jelic, Entrup und Kvilitaia sind wir jetzt recht gut aufgestellt. Tomi wird keine Rolle mehr spielen und seine Verpflichtung war echt für die Fisch [Anm.: damit hab ich aber von Anfang an gerechnet...].

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man Tomi als absoluten Flop etc. bezeichnet.

Er hat immer gekämpft,alles gegeben, für die kurzen Einsatzzeiten eine Top Torquote.

Für mich ist er klar besser als Jelic+Prosenik zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Letzens mit kvilitaia auf FB geschrieben und er brennt auf seine Einsätze in Grün Weiß :D
Bin echt gespannt auf September. 

 

SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man Tomi als absoluten Flop etc. bezeichnet.

 

Tomi als Flop zu bezeichnen ist echt etwas überspitzt. Er ist zwar kein Weltklasse kicker, aber gibt immer alles, richtiger Einsatz und Willen und er hat schon bewiesen, dass er für uns wichtig sein kann.

Dann würde ich eher einen Jelic ins Transferbecken stoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss erst mal sehen wie sich die Kanditaten entwickeln, nach aktuellem Stand ist es ja nicht mal schlecht, wenn man einen Tomi immer noch als Backup hat, man weiß wenigstens was er kann und was nicht.

Aktuell ist es wohl wenig seriös wenn man sagt Tomi und/oder jelic müssen im Winter weg, wer weiß jetzt bitte wie die Verletztensituation, Formkurven etc. im Herbst richtung Winterpause verlaufen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es sollte generell keiner mehr gehen, da wir die Spieler zwecks Kaderbreite noch brauchen könnten. Und dass hin und wieder Spieler auf der Tribüne Platz nehmen müssen, ist eigentlich überall üblich, vor allem wenn man die Top 50 anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke mit Joelinton, Jelic, Entrup und Kvilitaia sind wir jetzt recht gut aufgestellt. Tomi wird keine Rolle mehr spielen und seine Verpflichtung war echt für die Fisch [Anm.: damit hab ich aber von Anfang an gerechnet...].

Und bedanken können wir uns bei Barisic, der im Herbst viel zu lange auf ihn verzichtet hat und uns damit die Titelchance gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 4 Minuten:

Und bedanken können wir uns bei Barisic, der im Herbst viel zu lange auf ihn verzichtet hat und uns damit die Titelchance gekostet hat.

Im Herbst haben wir den Titel sicher nicht verspielt. Und im Frühjahr durfte Tomi dann eh schon mitwirken und hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass man z.B. in Grödig verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

tomi hat seinen kauf für mich alleine schon mit dem derbytor zum 1:0 im Happel gerechtfertigt.

er bekommt nicht viel einsatzzeit, aber wenn er spielt bringt er seine leistung und schreibt immer wieder ein tor an. Tomi als Flop zu bezeichnen ist einfach irgendwas...

narya schrieb vor 6 Minuten:

Und bedanken können wir uns bei Barisic, der im Herbst viel zu lange auf ihn verzichtet hat und uns damit die Titelchance gekostet hat.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Man wird jetzt mal abwarten wie sich Kvilitaia schlägt. Kristallisiert sich heraus, dass er Stürmer Nr. 2 werden kann, wird man versuchen sich von Jelic zu trennen. Tomis Vertrag läuft ohnehin im Sommer aus und ich denke nicht, dass man den verlängern wird. Entrup würde sich dann mit Kvilitaia um den Platz hinter Joelinton matchen.

Sollte Kvilitaia schlechter sein als Jelic, wird man Jelic logischerweise behalten. Aber auch in diesem Szenario sehe ich für Tomi keine Chance, da Entrup scheinbar in der Hierarchie vor ihm steht.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

Tomi als Flop zu bezeichnen ist einfach irgendwas...
 

Ich sehe ihn nicht als Flop oder als schlechten Spieler. Er passt aber offensichtlich weder in das System von Zocki noch in das von Büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Im Herbst haben wir den Titel sicher nicht verspielt. Und im Frühjahr durfte Tomi dann eh schon mitwirken und hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass man z.B. in Grödig verloren hat.

200.gif

Im Herbst, wo Tomi weitestgehend ignoriert wurde, haben wir 1,7 Punkte geholt, im Frühjahr, wo er regelmäßig zum Einsatz kam, waren es 1,94. Spiele mit Tomi haben einen Schnitt von 2,17 (wobei da auch ein paar Kurzeinsätze dabei sind). Jeder kann sich selber sein Bild machen. Für mich ist klar, dass wir im Herbst spielerisch so richtig massive Probleme hatten, da Jelic, der bevorzugt wurde, einfach nicht funktioniert hat, während Tomi spielerisch am ehesten Beric hätte ersetzen können.

Wissen können wirs aber eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.