Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Nur deshalb alleine wirst dus sicher nicht geschrieben haben.

Also ? :ears:

Kvilitaia Keilrahmen incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Eine Kleinigkeit, die mir erst heute bei einer kleinen Recherche aufgefallen ist und die zB auf transfermarkt nicht abgebildet wird:

Es wird ja oft davon gesprochen, dass Kvilitaia in Györ floppte. Das mag in der Liga zwar stimmen, aber zieht man alle Pflichtspieltore Kvilitaias in der Saison 2014/15 in Betracht, so sieht man, dass er einen Torschnitt von 76 Minuten hatte...

Kvilitaia erzielte nämlich neun Tore im ungarischen Ligacup und damit die zweitmeisten aller Spieler in diesem Bewerb und die meisten aus dem Spiel heraus. Dafür benötigte er nur vier Spiele in diesem Bewerb, allesamt gegen Zweitligisten. Ist jetzt natürlich auch keine gaaanz große Sache, aber trotzdem hört sich die Quote so schon etwas besser als vorher erwartet.

2014/15 erzielte er in Pflichtspielen also 10 Tore in 16 Spielen oder 758 Minuten.

Nur der Vollständigkeit halber...

Im Endeffekt zählt dann was er bei uns "auf den Rasen bringt", ich wünsche ihm das Beste, Freund von dem Transfer werde ich erst sein, wenn er entsprechende Leistung zeigt, mir wäre in der jetzigen Situation ein "gestandener" Stürmer persönlich lieber gewesen, damit meine ich einen erfahrenen Stürmer, der sich auch in einer stärkeren Liga schon mal beweisen durfte. Ich gehe davon aus, dass unsere Verantwortlichen bei ihm viel Potenzial sehen und als Toschützenkönig (auch wenns nur die georgische Liga war) gab er ja schon mal eine Empfehlung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
FlorianW schrieb vor 19 Minuten:

warum erst ab september (Fitness / Arbeitsbewilligung / ..)?

Man korrigiere mich aber so wie ich es verstanden habe geht es um den Fitness-grad. Der gute war verletzt und das Spiel in Ö ist "zu schnell" - er muss sich erst akklimatisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

mangelndes selbstbewusstsein und vorstellungskraft dürfte ihm nicht im weg stehen :feier:

http://derstandard.at/2000043622254/Rapids-Kvilitaia-sieht-Georgien-gegen-OeFB-Team-als-Favorit

Jetzt muss er dieses Selbstbewusstsein nur mehr am Platz zeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Guardiola16 schrieb vor 4 Minuten:

mangelndes selbstbewusstsein und vorstellungskraft dürfte ihm nicht im weg stehen :feier:

http://derstandard.at/2000043622254/Rapids-Kvilitaia-sieht-Georgien-gegen-OeFB-Team-als-Favorit

der Artikel war gestern schon in der Krone:

http://www.krone.at/fussball/rapid-georgier-kvilitaia-fahren-sicher-zur-wm-vor-wm-quali-story-527186

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Guardiola16 schrieb vor 6 Minuten:

mangelndes selbstbewusstsein und vorstellungskraft dürfte ihm nicht im weg stehen :feier:

http://derstandard.at/2000043622254/Rapids-Kvilitaia-sieht-Georgien-gegen-OeFB-Team-als-Favorit

Nach dem Auftreten der Nationalmannschaft bei der EM sind solche Äußerungen kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soccerdad schrieb vor 5 Minuten:

Interessant finde ich an dem Artikel nur die Info, dass er gar nicht in Wien ist und mittrainiert. Dann wird es mit dem Debüt gegen Sturm wohl nichts werden.

Wieso? Er hat wie alle anderen ein paar tage frei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.