Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Aus dem heutigen Kurier-Beitrag zum morgigen Spiel:

War klar. Die Überlastungsprobleme gab's sogar schon in den 90er-Jahren, als Exoten zu uns wechselten. Frag nach bei den Kataris oder Pablo Cardozo. Kvilitaia dürfte sich gerade bisserl anscheißen, was das Tempo bei uns angeht. Somit darf man getrost behaupten, dass nicht die nächsten zwei Monate entscheidend sein werden, sondern eher die Herbst- und Wintermonate, wenn auch Jelic wieder im Saft steht und die beiden ein echtes Duell haben.

Hoffen wir halt, dass sich Jo jetzt in den englischen Wochen nicht verletzt.

Daher finde ich, wie vor ein paar Seiten beschrieben, dass das Argument der Verpflichtung von Kvilitaia "aufgrund der Verletzung von Jelic" absurd ist.

Wie du richtig sagst.. Wenn sich Jo verletzt, haben wir ein mega Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus meiner Sicht macht Kvilitaia jedenfalls Sinn. Mit 1,91 in der Mitte gibt's jedenfalls ein variantenreicheres Flügelspiel. Und gerade gegen destruktive Bollwerke ala Altach kann es Gold wert sein, so einen Lulatsch vorne drin zu haben.

Ich glaube auch nicht, dass er als Ergänzung zu Jo und Jelic geholt wurde. Vertag hin oder her, aus meiner Sicht hat Jelic aus welchen Gründen auch immer die Erwartungen deutlich nicht erfüllt. Und ich hoffe mal, dass sich im Winter, spätestens aber am Saisonende irgendein Verein findet, der uns Jelic abnimmt. Wird uns zwar ein Minus einfahren, aber nachdems Müllers einziger Flop bisher war, sei es verziehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte Kvitilaia mit Leistenproblemen und ohne Urlaub bzw. Erholungspause nach Wien gekommen sein, würde ich das Argument mit der zu hohen Trainingsbelastung vorerst einmal weglassen. Wenn nicht, dann frage ich mich, wieso man diesen Spieler überhaupt holt. Was die Leistenprobleme anbelangt, wird man ohnehin bereits den Arzt gefragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt chilled ein bisserl.

Graho hat ein Kahr gebraucht, um sich an das Tempo zu gewöhnen.

Gebt dem Armen doch wenigstens 3 Wochen, damit er sich akklimatisieren kann.

Die hatte Joe ja ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.