Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

hellimperator
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe ihn nicht als Flop oder als schlechten Spieler. Er passt aber offensichtlich weder in das System von Zocki noch in das von Büskens.

Offensichtlich schaust du eher so keine Spiele von Rapid . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Seltsame Verpflichtung, wenn er erst im September spielen kann. Hoffentlich ist er auch mittelfristig als Jelic Ersatz angedacht und nicht als Stürmer Nr. 3 (oder gar 4). Denn das muss nun wirklich kein Legionär sein. Da kann man ruhig auch einen aus der II ausprobieren, wenn schon gleichermaßen vom Trainer gegen einen Nutz argumentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Sind also Abgänge im Sturm zumindest bis nächsten Sommer ausgeschlossen ?

Wer weiß, wie die Lage im Winter aussieht. Zumindest mit einem Abgang Tomis würde ich aber eben nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 19 Minuten:

200.gif

Im Herbst, wo Tomi weitestgehend ignoriert wurde, haben wir 1,7 Punkte geholt, im Frühjahr, wo er regelmäßig zum Einsatz kam, waren es 1,94. Spiele mit Tomi haben einen Schnitt von 2,17 (wobei da auch ein paar Kurzeinsätze dabei sind). Jeder kann sich selber sein Bild machen. Für mich ist klar, dass wir im Herbst spielerisch so richtig massive Probleme hatten, da Jelic, der bevorzugt wurde, einfach nicht funktioniert hat, während Tomi spielerisch am ehesten Beric hätte ersetzen können.

Wissen können wirs aber eh nicht.

Ich revidiere: Im Herbst alleine hat man den Titel sicher nicht verspielt, man war ja im Frühjahr sogar nochmal Tabellenführer. Ob Tomi im Herbst den großen Unterschied gemacht hätte? Wer weiß, man hat ja am Anfang der Saison als er noch verletzt war ziemlich gut gepunktet, danach gab es einen Einbruch. Es ist mir eine zu einfache Lösung, dass mit Tomi das dann nicht passieren hätte können. (Auch wenn das lange Ignorieren etwas unverständlich war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
alex. schrieb Gerade eben:

... weil Bertl B. noch da war.

Traurig, an das hab ich nicht mal mehr gedacht, dass der ja erst nach der 6./7. Runde weg war. :facepalm:

Bei den restlichen Aussagen bleibe ich, zu behaupten mit Tomi wäre das dann alles anders verlaufen und man hat deswegen den Titel verspielt ist mir zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Bei den restlichen Aussagen bleibe ich, zu behaupten mit Tomi wäre das dann alles anders verlaufen und man hat deswegen den Titel verspielt ist mir zu einfach.

Stimmt. Wenn du vorne einen Suarez reinstellst ist es auch kein Torgarant, wenn der Gegner zu 11 Mann verteidigt und von deiner Mannschaft nichts brauchbares in die Offensive kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Traurig, an das hab ich nicht mal mehr gedacht, dass der ja erst nach der 6./7. Runde weg war. :facepalm:

Bei den restlichen Aussagen bleibe ich, zu behaupten mit Tomi wäre das dann alles anders verlaufen und man hat deswegen den Titel verspielt ist mir zu einfach.

wobei man schon sagen muss, dass die Spielweise von Tomi der Bertl's (und für uns nötigen) doch weit ähnlicher ist, als Jelic's. Ob wir Meister geworden wären... keine Ahnung!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
alex. schrieb Gerade eben:

wobei man schon sagen muss, dass die Spielweise von Tomi der Bertl's (und für uns nötigen) doch weit ähnlicher ist, als Jelic's.

Das sehe ich auch so, aber bei den Toren und Assists war Tomi nicht ganz so überzeugend wie der Beric. Wir bewegen uns da im sehr hypothetischen Bereich, deshalb fällt es mir schwer hier einen einzelnen Umstand als Grund des nicht geschafften Titels anzuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
selectah schrieb vor 5 Minuten:

Und was hat das damit zu tun, dass er nicht ins System gepasst hat? 

Scheinbar war Zocki nicht zufrieden mit ihm, warum auch immer. Vielleicht hat er sich zuwenig bewegt oder Räume zu spät erkannt. Ich sage ja nicht, dass ich der Meinung bin er passe nicht in das System. Ich sehe ihn sehr wohl vor Jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich revidiere: Im Herbst alleine hat man den Titel sicher nicht verspielt, man war ja im Frühjahr sogar nochmal Tabellenführer. Ob Tomi im Herbst den großen Unterschied gemacht hätte? Wer weiß, man hat ja am Anfang der Saison als er noch verletzt war ziemlich gut gepunktet, danach gab es einen Einbruch. Es ist mir eine zu einfache Lösung, dass mit Tomi das dann nicht passieren hätte können. (Auch wenn das lange Ignorieren etwas unverständlich war.)

Man hat genau im Herbst mit 8 Niederlagen den Titel verspielt, RB war im Herbst viel zu unkonstant. Im Frühjahr hatten sie nur mehr eine Niederlage. Wenn du dir die Ergebnisse im Herbst ansiehst, dann brauchen wir über das Frühjahr nicht mehr zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.