Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hoffe auch das er einschlägt besonders wenn er gleich zu Beginn ein Monat lang Pause bekommt laut Müller in der Krone http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__524099/sendung_id__113/story.phtml ich frage mich schon wie er durch den Medi check gekommen ist wenn er angeblich so am Sand ist das er gleich mal Erholung braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb am 9.8.2016 um 13:48 :

700.000 Georgische Lari wahrscheinlich, das wären ca EUR 270k, das kommt wohl hin.

 

Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe auch das er einschlägt besonders wenn er gleich zu Beginn ein Monat lang Pause bekommt laut Müller in der Krone http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__524099/sendung_id__113/story.phtml ich frage mich schon wie er durch den Medi check gekommen ist wenn er angeblich so am Sand ist das er gleich mal Erholung braucht?

Noch dazu war er doch als ersatz für jelic gedacht. Ich versteh den transfer noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Naja ein Medcheck dient doch dazu um zu schauen ob jemand prinzipiell fit für Profisport ist (Hosiner). Wenn er jetzt noch eine Zeit ausfällt ist das zwar weniger toll, aber verkraftbar in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BAS schrieb Gerade eben:

Naja ein Medcheck dient doch dazu um zu schauen ob jemand prinzipiell fit für Profisport ist (Hosiner). Wenn er jetzt noch eine Zeit ausfällt ist das zwar weniger toll, aber verkraftbar in meinen Augen.

wenn er rapid helfen würde, aber jelic bleibt auch nicht ewig verletzt und dann macht dieser transfer einfach keinen sinn mehr. ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass er rapid gleich so weiterhilft wie joelinton

verletzung+eingewöhnung.. bis dahin ist jelic längst wieder fit und entrup steht schon fast demonstrativ jedes mal im kader und wird eingewechselt, weil man der fanszene die stirn bieten will

gibt es zu den 700k eine zuverlässige quelle? das wäre mMn 2-300k zu viel. müller meinte doch, dass er deutlich billiger sein wird als jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er hatte keinen Urlaub, dazu laboriert er an Leistenproblemen. Macht keinen Sinn den jetzt mit Gewalt reinzuwerfen. Müller plant langfristig mit ihm. Tomi dürfte out sein und bezüglich Jelic ist man nicht sicher. Kann uns nur recht sein, auch im Angriff mehrere gute Optionen aufbieten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor 27 Minuten:

Wäre mMn sinnvol, sich im Winter von Tomi zu trennen. Dann kehren nämlich auch Jelic und Kvilitaia zurück.

Wieso soll man sich von Tomi im Winter trennen, wenn sein Vertrag Ende Juni ausläuft? Glaubst du wirklich ernsthaft jemand zahlt Ablöse für Tomi?

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soccerdad schrieb vor 4 Minuten:

Wieso soll man sich von Tomi im Winter trennen, wenn sein Vertrag Ende Juni ausläuft? Glaubst du wirklich ernsthaft jemand zahlt Ablöse für Tomi?

Vielleicht weil er gehen will. Laut anderen Usern war ein Abgang schon im Sommer möglich. Ablöse wird dir für Tomi wohl kein Verein zahlen, aber man spart etwas Gehalt und einen Legionär ein.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin mir eigentlich sicher dass er schon als ersatz für jelic geholt worden ist, dessen vertrag ja im nächsten jahr ausläuft. Jelic wird dieses jahr nur wenige Einsätze bekommen,und das nach der letzten saison, zu recht. Hat einfach viel  zu wenig gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Indigo schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin mir eigentlich sicher dass er schon als ersatz für jelic geholt worden ist, dessen vertrag ja im nächsten jahr ausläuft. Jelic wird dieses jahr nur wenige Einsätze bekommen,und das nach der letzten saison, zu recht. Hat einfach viel  zu wenig gezeigt...

Jelic bekam einen 4Jahresvertrag, sprich der hat noch knappe 3 Jahre Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indigo schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin mir eigentlich sicher dass er schon als ersatz für jelic geholt worden ist, dessen vertrag ja im nächsten jahr ausläuft. Jelic wird dieses jahr nur wenige Einsätze bekommen,und das nach der letzten saison, zu recht. Hat einfach viel  zu wenig gezeigt...

der hat bis 2019 vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.