Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Man hat genau im Herbst mit 8 Niederlagen den Titel verspielt, RB war im Herbst viel zu unkonstant. Im Frühjahr hatten sie nur mehr eine Niederlage. Wenn du dir die Ergebnisse im Herbst ansiehst, dann brauchen wir über das Frühjahr nicht mehr zu diskutieren!

Wie gesagt, im Frühjahr war man auch Tabellenführer, warum sollte man also es nicht auch im Frühjahr verspielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, im Frühjahr war man auch Tabellenführer, warum sollte man also es nicht auch im Frühjahr verspielt haben?

Weil wir den Titel im Herbst mit 8 Niederlagen verspielt haben, nur waren die anderen Mannschaften (Austria, RB) genauso schlecht wie wir, daher war alles knapp zusammen. im Frühjahr war RB dann sehr konstant und damit hatten wir keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Soccerdad schrieb vor 1 Minute:

Weil wir den Titel im Herbst mit 8 Niederlagen verspielt haben, nur waren die anderen Mannschaften (Austria, RB) genauso schlecht wie wir, daher war alles knapp zusammen. im Frühjahr war RB dann sehr konstant und damit hatten wir keine Chance mehr.

Wie gesagt, ich halte es für Blödsinn, dass wir "keine Chance" hatten, wenn wir vom 3. Platz ausgehend sogar zwischenzeitlich Tabellenführer waren und es damit selber in der Hand hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

Silva schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ich halte es für Blödsinn, dass wir "keine Chance" hatten, wenn wir vom 3. Platz ausgehend sogar zwischenzeitlich Tabellenführer waren und es damit selber in der Hand hatten.

Wir waren genau einmal und zwar in der 25. Runde einmal Tabellenführer mit 2 Punkten Vorspurng und einem schlechteren Torverhältnis. Nach der 26. Runde waren wir punktegleich mit Salzburg auf dem zweiten Platz. Wenn wir nach der 25. Runde alle Spiele gewonnen hätten, dann wären wir Meister. Wie unrealistisch solche Annahmen sind brauch ich dir nicht zu sagen. Wir haben es klarerweise im Herbst verspielt, schaust du dir unsere Ergebnisse an, dann erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Soccerdad schrieb Gerade eben:

 

Wir waren genau einmal und zwar in der 25. Runde einmal Tabellenführer mit 2 Punkten Vorspurng und einem schlechteren Torverhältnis. Nach der 26. Runde waren wir punktegleich mit Salzburg auf dem zweiten Platz. Wenn wir nach der 25. Runde alle Spiele gewonnen hätten, dann wären wir Meister. Wie unrealistisch solche Annahmen sind brauch ich dir nicht zu sagen. Wir haben es klarerweise im Herbst verspielt, schaust du dir unsere Ergebnisse an, dann erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion!

Man hätte nicht alle Spiele gewinnen müssen, sondern "nur" das direkte gewinnen, dann hätte man 5 Punkte Vorsprung (bzw. 4) in 10 Partien gehabt. In Diesen 10 Partien hat Salzburg 26 Punkte geholt, also hätten 22 Punkte gereicht, macht 7 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Ja, man hat im Herbst nicht gut gepunktet, aber nicht nur da den Titel verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da schalte ich mich auch kurz ein.

Man denke an den letzten Meistertitel! Da hatten wir 7 Niederlagen im Herbst, waren glaube ich nur 3. oder gar 4. in der Tabelle. Gewonnen haben wir die Meisterschaft im Frühjahr, genau genommen mit den letzten 7(?) Runden.

Bei Sturm 2011 wars ganz ähnlich.

Ein Meisterschaft gewinnt man traditionell im Frühjahr, wenns drauf ankommt. Übern Winter darf man sich nur nicht zu viel Rückstand eingefangen haben. - Klarer Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aus dem heutigen Kurier-Beitrag zum morgigen Spiel:

Zitat

Wegen "Überbelastung" bekam der Stürmer aus Georgien im Training wieder Leistenschmerzen. Sportdirektor Müller sagt: "Wir wollen nichts riskieren. Er wird bis Ende August nicht spielen und in Ruhe aufgebaut."

War klar. Die Überlastungsprobleme gab's sogar schon in den 90er-Jahren, als Exoten zu uns wechselten. Frag nach bei den Kataris oder Pablo Cardozo. Kvilitaia dürfte sich gerade bisserl anscheißen, was das Tempo bei uns angeht. Somit darf man getrost behaupten, dass nicht die nächsten zwei Monate entscheidend sein werden, sondern eher die Herbst- und Wintermonate, wenn auch Jelic wieder im Saft steht und die beiden ein echtes Duell haben.

Hoffen wir halt, dass sich Jo jetzt in den englischen Wochen nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.