Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

niemand..., es wäre ob dem fehlendem Leistungsnachweis auch nicht wirklich zu erklären. Wohlgleich wir damals schon sehr viel für ihn zahlten ob der pressierenden Situation. Der Preis ist auch gut, nur wie eben schon beschrieben hat Bickel kaum finanziellen Spielraum, und auch wenn offiziell man keine Transfererlöse erzielen muss so sind wir dennoch auf solche angewiesen. Schaub zu ersetzen wird nicht wenig kosten.

Angenommen von der Schaub Ablöse bleiben nur 1 Mio übrig und von Kvili bleiben 3 Mio übrig (sehr konservative Schätzung). Dann hätte man 4 Millionen um Schaub, Kvilitaia und Joelinton zu ersetzen. Davon hat man bereits rund 1,3 für Pavlovic ausgegeben. Bleiben noch 2,7 für zwei weitere Offensivspieler und einen Ersatz für Petsos. Das sollte doch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde 3,5 bereits einen guten Preis für Kvilitaia. Wie viele hier wären bereit, einen Stürmer mit der exakt gleichen Vita und den gleichen Scorerwerten wie Kvilitaia in einer ähnlichen Liga um 3,5 Millionen zu holen? Ich glaube nicht viele.

Das ist halt nicht zu vergleichen, wir hätten auch wohl keinen Jelavic, Beric oder Wöber um diese Summen mit dieser Vita geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt nicht zu vergleichen, wir hätten auch wohl keinen Jelavic, Beric oder Wöber um diese Summen mit dieser Vita geholt.

Ja, deswegen hat man sie auch um diese Preise verkauft. Die viel wichtigere Frage ist: wie finanziert man sich die kommenden Transfertätigkeiten, wenn man Kvilitaia nicht verkauft? Irgendwen muss man neben Schaub noch abgeben und da fällt mir derzeit nur Kvilitaia ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Angenommen von der Schaub Ablöse bleiben nur 1 Mio übrig und von Kvili bleiben 3 Mio übrig (sehr konservative Schätzung). Dann hätte man 4 Millionen um Schaub, Kvilitaia und Joelinton zu ersetzen. Davon hat man bereits rund 1,3 für Pavlovic ausgegeben. Bleiben noch 2,7 für zwei weitere Offensivspieler und einen Ersatz für Petsos. Das sollte doch machbar sein.

ja machbar auf alle Fälle... verkaufst du jedoch Kvili für 5-6 (kann durchaus sein bei russischen Vereinen) hat er zumindest einen anderen Spielraum als mit 2,7....! Ich bin jedoch bei dir, das es reichen muss!

#17 schrieb Gerade eben:

Ja, deswegen hat man sie auch um diese Preise verkauft. Die viel wichtigere Frage ist: wie finanziert man sich die kommenden Transfertätigkeiten, wenn man Kvilitaia nicht verkauft? Irgendwen muss man neben Schaub noch abgeben und da fällt mir derzeit nur Kvilitaia ein.

Schobesberger, Schwab... aber genau aus diesem Grunde wird man nicht um diesen Abgang herumkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Angenommen von der Schaub Ablöse bleiben nur 1 Mio übrig und von Kvili bleiben 3 Mio übrig (sehr konservative Schätzung). Dann hätte man 4 Millionen um Schaub, Kvilitaia und Joelinton zu ersetzen. Davon hat man bereits rund 1,3 für Pavlovic ausgegeben. Bleiben noch 2,7 für zwei weitere Offensivspieler und einen Ersatz für Petsos. Das sollte doch machbar sein.

Könnte eng werden. Ich finde 3,5 Mio auch zu wenig. Nicht zu vergessen, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat und auch Nationalspieler ist. Dazu zeigt seine Leistungskurve steil nach oben. Man muss sich bei solchen Zahlenspielen auch immer vor Augen halten, wie sich die Chance in die EL Gruppenphase zu kommen ohne Kvilitaia verändert. 2015/2016 hat Rapid in der EL in etwa 7,5 Mio. eingenommen und das nur aus Prämien und Marktpool (ohne Zuschauerzahlen). Das kann man natürlich nicht 1:1 umrechnen aber man sollte es im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

evt weil man ihn dafür gehen lassen würde, weil man schon ersatz parat hätte?

keine ahnung, könnte aber so sein.

Würde sagen ab 4 Mille Aufwärts(darunter nicht) und die müssen Netto überbleiben

Schade das man bei Honsak keine Chance hat weil er RBS gehört.

Der könnte auf der linken Seite alles Spielen,ja sogar Stürmer auch.

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn manche aber hier 10 Millionen fordern, sollten sie mal überlegen was wir für Beric oder Jelavic bekommen haben - die meiner Meinung nach beide DEUTLICH besser waren als Kvilitaia.

Stimmt zwar,nur hat sie die Preisspirale deutlich nach oben geschraubt,besonders für Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nach 3 oder 4 Torlosen Partien,will ihn dann jeder wieder verschenken. 

Gutes Beispiel war ja die VertagsVerlängerung von M.Hofmann. Der größte Teil war glücklich über seine Verlängerung.Er hat heuer auch eine starke Saison.Dann kam das Sturm Spiel........auf einmal war er Rapid unwürdig. 

Aber so ist es anscheinend in der modernen Zeit des Internets. 

Nichtsdestotrotz wäre ich froh wenn er bleibt.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Nach 3 oder 4 Torlosen Partien,will ihn dann jeder wieder verschenken. 

Gutes Beispiel war ja die VertagsVerlängerung von M.Hofmann. Der größte Teil war glücklich über seine Verlängerung.Er hat heuer auch eine starke Saison.Dann kam das Sturm Spiel........auf einmal war er Rapid unwürdig. 

Aber so ist es anscheinend in der modernen Zeit des Internets. 

Nichtsdestotrotz wäre ich froh wenn er bleibt.

Manche drehen sich gerne mitn Wind.

Ich bin bei M. Hofmann auch eher zurückhaltend was positives angeht. Mir gefallt aber seine "gesunde" Aggressivität und besonders seine gut getimten Tacklings.

Er hat schon seine berechtigung auch wenn er manchmal sehr "steif" wirkt.

 

EDIT:

Kvilitaia ist für mich eigentlich alles in allen Positiv. Mir gefallt wie er zu den chancen kommt, wie er mitn Ball umgeht und das er sich bei seinen Passspiel verbessert.

Die Chancen die er teilweise vergibt sind halt zum haare ausreissen(gut das ich eine Glatze habe).

Mir ist aber so jemand zig mal lieber, bevor der Stürmer einfach nur in der Luft hängt und dafür vorm Tor besser ist.

Bin überzeugt das er ein +20 Tore Stürmer sein kann.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 11 Stunden:

Ab 5 würde ich ihn gehen lassen, ungern aber so ist der Fußball. Nachdem  ihn manche schon verschenken wollten wäre es trotzdem ein gutes Geschäft.

Kommt darauf an von welcher Liga Angebote kommen. Die Deutschen werden kaum bereit sein auch nur annähernd so viel für ihm hinzublättern, während bei den Russen das Geld doch sehr sehr locker sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man unbedingt den Gio verkaufen muss, um andere "Baustellen" beheben zu können, dann soll meinetwegen irgendein Russe ein paar Millionen zahlen dürfen. Ansonsten gibts für mich keinen Grund, Gio jetzt zu verkaufen. Wir haben wirklich lange genug gewartet, dass er zu treffen beginnt und haben bei mehr als genug Großchancen verzweifelt zugesehen, wie er sie vernebelt. Einen fitten, eingegliederten Stürmer, der Selbstvertrauen besitzt und ins System passt, findest einfach sehr schwer. Der soll jetzt mal schön so weitermachen und uns das Vertrauen zurückzahlen, dass vom Verein lange genug in ihn gesteckt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.