Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

The King

Ich zitiere mich selbst von vor ein paar Tagen, vor der Verpflichtung..

Wenn er zB im August nimmer fit wird, erübrigt sich mE der Nutzen, wenn Jelic im Oktober wieder da ist...

Jelic ist spätestens im Sommer Geschichte, dazu muss man nur die Geräusche aus dem Klub, die Legionärssituation und sein völliges Versagen in sportlicher Hinsicht bisher (von 4-5 Spielen im Frühjahr mal abgesehen) analysieren und 1+1 zusammen zählen. Der Verein wird das Investment Jelic demnächst abschreiben, und das ist auch OK so, manchmal muss man sich auch einen Fehler schnell eingestehen und ihn ausbessern.

Jelic steht in der Legionsreihe fix hinter Hofmann, Novota, Mocinic, Traustason, Joelinton, Grahovac, und wohl auch Kvilitaia, der sicher einen Bonus ähnlich wie Jelic selbst letztes Jahr haben wird, um das Investment rechtfertigen zu können. Vielleicht ist er vor Tomi, aber auch nicht aus sportlichen Gründen, denn Tomi passt klar besser zu uns und Büskens hat ihn aussortiert. Dementsprechend muss schon was passieren, damit der Kroate ohne Praxis (!) überhaupt mal in den Kader kommt.

Leider wird er am Ende einer der größten Flops der jüngeren SCR-Geschichte sein, wenn man die Ablöse berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jelic ist spätestens im Sommer Geschichte, dazu muss man nur die Geräusche aus dem Klub, die Legionärssituation und sein völliges Versagen in sportlicher Hinsicht bisher (von 4-5 Spielen im Frühjahr mal abgesehen) analysieren und 1+1 zusammen zählen. Der Verein wird das Investment Jelic demnächst abschreiben, und das ist auch OK so, manchmal muss man sich auch einen Fehler schnell eingestehen und ihn ausbessern.

Jelic steht in der Legionsreihe fix hinter Hofmann, Novota, Mocinic, Traustason, Joelinton, Grahovac, und wohl auch Kvilitaia, der sicher einen Bonus ähnlich wie Jelic selbst letztes Jahr haben wird, um das Investment rechtfertigen zu können. Vielleicht ist er vor Tomi, aber auch nicht aus sportlichen Gründen, denn Tomi passt klar besser zu uns und Büskens hat ihn aussortiert. Dementsprechend muss schon was passieren, damit der Kroate ohne Praxis (!) überhaupt mal in den Kader kommt.

Leider wird er am Ende einer der größten Flops der jüngeren SCR-Geschichte sein, wenn man die Ablöse berücksichtigt.

Seh ich ähnlich. Bei Jelic hat man halt schon nach 2 - 3 Spielen gesehen, dass er nichts besonders gut kann. Bei ihm war ich mir von Beginn weg relativ sicher, dass das bei uns nichts wird. Ich hätte mir gewünscht, dass er mich im Frühjahr eines besseren belehrt und es gab auch einige (wenige) Spiele die Hoffnung machten, dennoch konnte er die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. War leider ein Fehlkauf mit Ansage.

Kvilitaia erhält sicher eine faire Chance. Vorm Winter werde ich mich hüten, ihn abschließend zu beurteilen. Ich denke aber schon, dass er uns variantenreicher machen wird. Möglicherweise wirds ja auch Spiele geben, bei denen wir mit 2 Spitzen spielen. Keine Ahnung, ob Joe und Kvili in einem System mit 2 Stürmern funktionieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jelic ist spätestens im Sommer Geschichte, dazu muss man nur die Geräusche aus dem Klub, die Legionärssituation und sein völliges Versagen in sportlicher Hinsicht bisher (von 4-5 Spielen im Frühjahr mal abgesehen) analysieren und 1+1 zusammen zählen. Der Verein wird das Investment Jelic demnächst abschreiben, und das ist auch OK so, manchmal muss man sich auch einen Fehler schnell eingestehen und ihn ausbessern.

Jelic steht in der Legionsreihe fix hinter Hofmann, Novota, Mocinic, Traustason, Joelinton, Grahovac, und wohl auch Kvilitaia, der sicher einen Bonus ähnlich wie Jelic selbst letztes Jahr haben wird, um das Investment rechtfertigen zu können. Vielleicht ist er vor Tomi, aber auch nicht aus sportlichen Gründen, denn Tomi passt klar besser zu uns und Büskens hat ihn aussortiert. Dementsprechend muss schon was passieren, damit der Kroate ohne Praxis (!) überhaupt mal in den Kader kommt.

Leider wird er am Ende einer der größten Flops der jüngeren SCR-Geschichte sein, wenn man die Ablöse berücksichtigt.

Tomi wurde aussortiert? War da nicht irgendwo eine Aussage, dass er derzeit angeschlagen ist wegen einer Muskelsache? Gegen Chelsea war er ja eigentlich auch wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Weiß man jetzt eigentlich schon, wie hoch ca die Ablösesumme war?

kolportiert ähnlich hoch wie bei kvilitaia. ich würde auf die obige einschätzung also nicht all zu viel geben. klar wird man auch nach der verletzung und obwohl kvilitaia vor ihm ist jelic noch probieren. die saison ist noch lang, sein vertrag ebenso und ich glaube stark, dass sowohl jelic als auch graho u.a. wegen mocinic aufblühen werden. man weiß, dass es bei jelic ein kopf problem ist - das kann sich genau wegen der jugo connection bessern.

Tomi wurde aussortiert? War da nicht irgendwo eine Aussage, dass er derzeit angeschlagen ist wegen einer Muskelsache? Gegen Chelsea war er ja eigentlich auch wieder gut.

stimmt, hat sich aber dennoch in der EL PK bei ihm und nutz genau so angehört, auch wenn es nicht direkt so formuliert wurde. mike setzt vorrangig auf die (noch) jüngeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tomi wurde aussortiert? War da nicht irgendwo eine Aussage, dass er derzeit angeschlagen ist wegen einer Muskelsache? Gegen Chelsea war er ja eigentlich auch wieder gut.

Man muss ich nur unsere Legionärssituation sowie die Worte von Büskens anhören bzw. ansehen, dann liegt dieser Schluss schon sehr nahe. Unser Trainer hat ja wortwörtlich gesagt, dass es Tomi sehr schwer haben wird und er ihm das nach der Cuppartie auch mitgeteilt hat. Nachdem er momentan verletzt ist, wird sich seine Perspektive nicht unbedingt verbessern, da er mit der Verpflichtung des neuen Stürmers zu noch weniger Einsatzzeit kommen wird. Ich sage nicht, dass ich das gut finde, weil ich eigentlich meine, dass der Spanier am besten zu unserer Spielweise passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss ich nur unsere Legionärssituation sowie die Worte von Büskens anhören bzw. ansehen, dann liegt dieser Schluss schon sehr nahe. Unser Trainer hat ja wortwörtlich gesagt, dass es Tomi sehr schwer haben wird und er ihm das nach der Cuppartie auch mitgeteilt hat. Nachdem er momentan verletzt ist, wird sich seine Perspektive nicht unbedingt verbessern, da er mit der Verpflichtung des neuen Stürmers zu noch weniger Einsatzzeit kommen wird. Ich sage nicht, dass ich das gut finde, weil ich eigentlich meine, dass der Spanier am besten zu unserer Spielweise passen würde.

Bei Tomi sind wir uns beide eh einig. (Unsere Jugend in allen Ehren, aber in den Schnittpartien bzw. KO-Duellen zur EL-Quali wechselt man doch bitte einen Tomi ein und keinen Entrup.) Ich dachte eben nur, irgendwo gelesen zu haben, dass er zuletzt aufgrund muskulärer Probleme gefehlt hat. Kann das aber nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Tomi sind wir uns beide eh einig. (Unsere Jugend in allen Ehren, aber in den Schnittpartien bzw. KO-Duellen zur EL-Quali wechselt man doch bitte einen Tomi ein und keinen Entrup.) Ich dachte eben nur, irgendwo gelesen zu haben, dass er zuletzt aufgrund muskulärer Probleme gefehlt hat. Kann das aber nicht mehr finden.

Ja, stimmt auch, war aber auch in Spielen, wo er fit zur Verfügung stand, nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bei Tomi sind wir uns beide eh einig. (Unsere Jugend in allen Ehren, aber in den Schnittpartien bzw. KO-Duellen zur EL-Quali wechselt man doch bitte einen Tomi ein und keinen Entrup.) Ich dachte eben nur, irgendwo gelesen zu haben, dass er zuletzt aufgrund muskulärer Probleme gefehlt hat. Kann das aber nicht mehr finden.

Hier:

übrigens eine meniskusreizung - er trainiert derzeit nicht.

dennoch hat im büskens von vor der karabakh partie gesagt, dass es für ihn schwer werden könnte und er auch aufgrund des AT topfes öfters auf der tribüne sitzen könnte.

büskens wurde gefragt warum man aus sportlichen gründen nicht auf den AT topf verzichtet. er ist für den topf und findet das konzept hinsichtlich der förderung von heimischen talenten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vor 19 Stunden schrieb EricTheKing:

und wieviel meint er? ic weiß ja nichts dewegen würde es mich interessieren.

Keine Ahnung, er meinte nur, dass diese 700k€ nicht stimmen. Ich hab ja nichtmal herausgelesen, ob mehr oder weniger :D

Vermute nur, dass es weniger war. Ev postet ers hier ja mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.