[NACH] FK Austria Wien : FK Kukesi 1:0


Recommended Posts

Postinho

Wozu? Sieht keinen Ball. Holzhauser spielt den einfach nicht an, egal ob es Kehat, Prokop oder Grünwald heißt.

Danke.

Zurecht wenn man hinten auf 3er Kette rückt und vorne die AV und Flügel sehr hoch stehen, da ist der Pass in die Mitte höchstens eine Variante. Wenn wir durch die Mitte spielen wollen dann muss man das Spiel anders anlegen, so muss man seitlich bzw zumindest halbseitlich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mörder Spiel heute! Souverän die Albaner beherrscht, ja beinahe vernichtet! 100te von Torchance erspielt - ja wirklich verspielt- Wahnsinn. ...

Deffensiv auch die Torstange ins Spiel gebracht und perfekt aufgestellt vor allem taktisch um den Ausgleich zu verhindern - SENSATIONELL!!!

Das bin ich von der Austria gar nicht mehr gewohnt! Selten sowas gesehen!!!

Messi, Ronaldo , Griezmann - könnt Ihr alle vergessen! WIR und nur WIR haben Holzhauser!

Der FK Austria Wien gewinnt den Schlager gegen FK Kukesi in einem zum Bersten vollen Happel-Oval deutlicher als das 1:0 es aussehen lässt!

FINALE Ohoh, Finale!!!!

Wir werden Meister!!!!

Soweit die Phantasie ...

Das heute in einem Satz:

Das war die Bankrotterklärung meiner Austria - spielerisch, taktisch, kämpferisch und publikumstechnisch!

Da war das Dosenvolk am Dienstag um 3 Klassen stärker - in allen Belangen ( auch beim Publikum)!!

NOCH EIN PAAR SOLCHER LEISTUNGEN UND DAZU 2 JAHRE HAPPEL UND WIR SIND TOT, DAVON WERDEN WIR UNS 10 JAHRE LANG NICHT ERHOLEN!

Gute Nacht FAK!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mörder Spiel heute! Souverän die Albaner beherrscht, ja beinahe vernichtet! 100te von Torchance erspielt - ja wirklich verspielt- Wahnsinn. ...

Deffensiv auch die Torstange ins Spiel gebracht und perfekt aufgestellt vor allem taktisch um den Ausgleich zu verhindern - SENSATIONELL!!!

Das bin ich von der Austria gar nicht mehr gewohnt! Selten sowas gesehen!!!

Messi, Ronaldo , Griezmann - könnt Ihr alle vergessen! WIR und nur WIR haben Holzhauser!

Der FK Austria Wien gewinnt den Schlager gegen FK kicksikacksi in einem zum Bersten vollen Happel-Oval deutlicher als das 1:0 es aussehen lässt!

FINALE Ohoh, Finale!!!!

Wir werden Meister!!!!

Soweit die Phantasie ...

Das heute in einem Satz:

Das war die Bankrotterklärung meiner Austria - spielerisch, taktisch, kämpferisch und publikumstechnisch!

Da war das Dosenvolk am Dienstag um 3 Klassen stärker - in allen Belangen ( auch beim Publikum)!!

NOCH EIN PAAR SOLCHER LEISTUNGEN UND DAZU 2 JAHRE HAPPEL UND WIR SIND TOT, DAVON WERDEN WIR UNS 10 JAHRE LANG NICHT ERHOLEN!

Gute Nacht FAK!

Böse Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mörder Spiel heute! Souverän die Albaner beherrscht, ja beinahe vernichtet! 100te von Torchance erspielt - ja wirklich verspielt- Wahnsinn. ...

Deffensiv auch die Torstange ins Spiel gebracht und perfekt aufgestellt vor allem taktisch um den Ausgleich zu verhindern - SENSATIONELL!!!

Das bin ich von der Austria gar nicht mehr gewohnt! Selten sowas gesehen!!!

Messi, Ronaldo , Griezmann - könnt Ihr alle vergessen! WIR und nur WIR haben Holzhauser!

Der FK Austria Wien gewinnt den Schlager gegen FK kicksikacksi in einem zum Bersten vollen Happel-Oval deutlicher als das 1:0 es aussehen lässt!

FINALE Ohoh, Finale!!!!

Wir werden Meister!!!!

Soweit die Phantasie ...

Das heute in einem Satz:

Das war die Bankrotterklärung meiner Austria - spielerisch, taktisch, kämpferisch und publikumstechnisch!

Da war das Dosenvolk am Dienstag um 3 Klassen stärker - in allen Belangen ( auch beim Publikum)!!

NOCH EIN PAAR SOLCHER LEISTUNGEN UND DAZU 2 JAHRE HAPPEL UND WIR SIND TOT, DAVON WERDEN WIR UNS 10 JAHRE LANG NICHT ERHOLEN!

Gute Nacht FAK!

Jössas.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soviel geraunze ist nicht zum aushalten! 1. Pflichtspiel, gewonnen, kein Gegentor, junge Mannschaft und eine durchaus passable erste Halbzeit. Aber man kann natürlich auch gleich wieder raunzen ... Furchtbar manche hier!

Celtic Glasgow hat übrigens in Gibraltar gegen Lincoln Red Imps FC verloren - dass ist ein Grund für Celtic Fans zum raunzen ... Aber nicht ein 1:0 Heimsieg.

bearbeitet von DominikWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spielerisch war das ein Spiel. Das sagt noch gar nichts.

Aber mit dieser Kulisse und hinigen fanszene sind wir endgültig aus den top 5 der Liga raus. (Fantechnisch)

Klar, Fans spielen nicht Fußball, ist aber trotzdem traurig wie kaputt wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Böse Worte

Net Böse sein! Wir haben 3 extrem schnelle Spieler und schaffen es nicht eine Ball in die Schnittstelle zu spielen - eine Schittstelle die so bröselig war wie selten gesehen! Die Albaner sind tief aber nicht gut gestanden - speziell in der Vorwärtsbewegung! Nur zufällig macht Holzhauser (im 2. VERSUCH der erste ist nach 7 m am stehende Gegner verreckt) eher einen Befreiungsschlag als ein Pass auf Larry und der macht alles richtig mit dem Zuspielen in die Mitte! Also eher mehr Zufall als herausgespielt! In HZ 2 KEINE Torchance ( das Kopfballerl von Kvasina zähle ich nicht als Chance)

Ich habe den Eindruck die Spieler können die defensive Taktik nicht wirklich spielen und haben daher immer die Handbremse bei der Vorwärtsbewegubg angezogen und ANGST die Kugel zu verlieren - ganz so wie das Team in Frankreich! Ich glaube wir haben offensiv orientierte Spieler sie i 3i defensives System GEZWUNGEN werden - das kann und wird auf Dauer nicht funktionieren!

Thema Happel: keine 4800 Zuseher!? Der Sektor C hat ausgesehen wie - nein das kamm ich nicht schreiben- einfach nur peinlich....

Das In der Quali zur Euroleague? Echt jetzt? Za was bauen wir neu wen wir grad mal die Nord vollbekämen?

Wenn ich heute Eintritt zahlen hätte müssen, wär aber was los gewesen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.