grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 bitte die angabe genau durchlesen. 5, setzen. Danke so ist es! Aber zu mazuntes Schulzeit waren die Textaufgaben wohl noch in Hieroglyphen niedergeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Auf das Antrittsinterview braucht man nicht viel geben. Das werden vorgegebene Stehsätze sein, wie sie bei uns und überall sonst auch üblich sind. Nehm ich an. Natürlich, bei uns ist es z. B. oft der Jugendtraum und die tolle Stimmung im Stadion, oder das internationale Geschäft. Aber so ein kurioses Kurzinterview eines Neuzuganges gab es selten. Edit: Wenn er nach Salzburg noch zur Austria wechselt, hat er den großen 4 in Österreich abgeklappert. bearbeitet 1. Juli 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2016 Aber ich möchte noch andere Länder sehen, und meinen Kindern erzählen, dass ich nach Horn musste und über Rapid doch noch in eine der Top-Ligen gekommen bin. Q: http://kurier.at/sport/fussball/stangls-plan-zuerst-der-titel-dann-ins-ausland/177.556.965 Seems legit Hr. Stangl. Wie gesagt, sportlich schmerzhaft, ansonsten nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Wenn die kolportierte Ablöse einigermaßen stimmt, hat Rapid ein sehr gutes Geschäft gemacht. Im RBS-Thread bin ich nicht der einzige User, der nicht sonderlich erfreut über diesen Transfer ist. Ich zweifle immer noch, dass er besser als Ulmer ist und dann wäre es rausgeschmissenes Geld. Wer wird eigentlich der Nachfolger von Stangl bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2016 Wer wird eigentlich der Nachfolger von Stangl bei euch? wohl sein vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Als niemand gekommen, um als verräter zu gehen! Jedes weitere wort ist verschwendung für so einen typen, das Interview ist wahrloch kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2016 Als niemand gekommen, um als verräter zu gehen! schwachsinn! wohl eine zu hohe dosis mentalita geschluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 schwachsinn! wohl eine zu hohe dosis mentalita geschluckt Wer war er denn??? Den hätte red bull bei wrn neustadt nichtmal mit dem a... angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2016 Wer war er denn??? Den hätte red bull bei wrn neustadt nichtmal mit dem a... angesehen es geht um den verräter du blitzgneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 es geht um den verräter du blitzgneisserJa doch, in gewisser weise ist es verrat, der geht nir wegen dem geld zu rb.....sportlich ist das kein aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2016 Ja doch, in gewisser weise ist es verrat, der geht nir wegen dem geld zu rb.....sportlich ist das kein aufstieg es ist ein jobwechsel, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2016 Ja doch, in gewisser weise ist es verrat, der geht nir wegen dem geld zu rb.....sportlich ist das kein aufstieg wie gesagt, du hast offensichtlich eine dosis zuviel mentalita geschluckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) 1 Saison teils nicht mal auf der Bank,2. saison einen guten Herbst und ein eher nicht so gutes Frühjahr. Ka was ihr euch über jemand wie den Stangl so aufregt. bearbeitet 1. Juli 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Wenn die kolportierte Ablöse einigermaßen stimmt, hat Rapid ein sehr gutes Geschäft gemacht. Im RBS-Thread bin ich nicht der einzige User, der nicht sonderlich erfreut über diesen Transfer ist. Ich zweifle immer noch, dass er besser als Ulmer ist und dann wäre es rausgeschmissenes Geld. Wer wird eigentlich der Nachfolger von Stangl bei euch? Das wäre wahrlich ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 1. Juli 2016 Wenn die kolportierte Ablöse einigermaßen stimmt, hat Rapid ein sehr gutes Geschäft gemacht. Im RBS-Thread bin ich nicht der einzige User, der nicht sonderlich erfreut über diesen Transfer ist. Ich zweifle immer noch, dass er besser als Ulmer ist und dann wäre es rausgeschmissenes Geld. Wer wird eigentlich der Nachfolger von Stangl bei euch?Geht ja offensichtlich nicht nur darum sich selbst zu stärken. Gegner schwächen scheint bei RB nicht letztrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts