Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

hold your colour

Die extreme wie man inferno nicht maximal negativ interpretieren kann, finde ich unangebracht, denn soviel traue ich ihnen dann auch wieder nicht zu. Da hätte es dann deutlichere sprechchöre gegen ihn als person gegeben.

Die Gesten mancher Individuen waren schon sehr sehr deutlich, wenn es auch nur Einzelne waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@lucarelli:

Ok da unterscheidet sich eben der ansatz bei uns wie bei so vielen rapidlern aktuell.

Ich bin eben scheinbar eher wie krammer der meinung das es ein wortspiel war, sogar relativ kreativ.

Die extreme wie man inferno nicht maximal negativ interpretieren kann, finde ich unangebracht, denn soviel traue ich ihnen dann auch wieder nicht zu. Da hätte es dann deutlichere sprechchöre gegen ihn als person gegeben.

Grüne hölle, inferno; passt einfach thematisch gut zusammen, da muss man finde ich nicht der heute.at und co beipflichten wenn sie meinen dass es schlimme persönliche drohnungen sind (welche auch umgesetzt werden)

Glaubt das wirklich jemand mit etwas einblick bei uns?

der Bursch muss nur in Ruhe gelassen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesten mancher Individuen waren schon sehr sehr deutlich, wenn es auch nur Einzelne waren.

Hab ich selber nicht gesehen aber glsubhaft erzählt bekommen.

Ja das is halt primitiv hoch sauviel.

Das kann und soll man auch ned schönreden, aber es sind eben einzelne vollarschlöcher was willst gegen die groß machen? Die freuen sich halt wenn sie die möglichkeit bekommen die halsabschneidergeste machen zu können.

Der große aufreger ist sber medial und auch hier, das spruchband; und das steht für mich nicht in relation. Also aufreger zu text wie ich ihn verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Krammer das so gesagt hat ist er einfach ein Feigling bzw. hat er Angst das die Situation total eskaliert was man mit dem Schmusekurs der letzten Jahre selbst zu verantworten hätte...

Das hat nichts mit "Schmusekurs" zu tun sondern ist einfach nur eine deeskalierende Maßnahme.

Super Antwort, nicht viel reininterpretiert von Krammer aber auch nicht unter den Tisch gekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn Krammer das so gesagt hat ist er einfach ein Feigling bzw. hat er Angst das die Situation total eskaliert was man mit dem Schmusekurs der letzten Jahre selbst zu verantworten hätte...

ich glaube eher das er nicht unnötig Unruhe im Verein herbei führen will, auch wenn ich mir eine härtere Herangehensweise gewünscht hätte, so verstehe ich nur zu gut das es hierbei zu negativen Synergieffekten kommen könnte! Krammer hat jedoch gesagt das alle hinter Entrup stehen, mehr gibt's ja nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lucarelli:

Ok da unterscheidet sich eben der ansatz bei uns wie bei so vielen rapidlern aktuell.

Ich bin eben scheinbar eher wie krammer der meinung das es ein wortspiel war, sogar relativ kreativ.

Die extreme wie man inferno nicht maximal negativ interpretieren kann, finde ich unangebracht, denn soviel traue ich ihnen dann auch wieder nicht zu. Da hätte es dann deutlichere sprechchöre gegen ihn als person gegeben.

Grüne hölle, inferno; passt einfach thematisch gut zusammen, da muss man finde ich nicht der heute.at und co beipflichten wenn sie meinen dass es schlimme persönliche drohnungen sind (welche auch umgesetzt werden)

Glaubt das wirklich jemand mit etwas einblick bei uns?

Das es diese Unterschiede bei den Fans gibt, ist ja durchaus in Ordnung und wie von anderen schon geschrieben, wenn man den Burschen jetzt einfach in Ruhe lässt, dann währe ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer hats mMn gut gelöst, man braucht jetzt keine große Unruhe und nur weil die Medien wieder einen Mega-Skandal haben wollen, braucht man sich wegen einem deppaden Wortspiel der UR nicht komplett fertig machen! Sie sollens intern regeln und sich dann endlich wieder aufs Wichtige konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das hat nichts mit "Schmusekurs" zu tun sondern ist einfach nur eine deeskalierende Maßnahme.

Super Antwort, nicht viel reininterpretiert von Krammer aber auch nicht unter den Tisch gekehrt.

Sehe ich genauso. Er versucht damit einfach zu deeskalieren und nichts weiter aufzubauschen aber gleichzeitig hinter Entrup zu stehen - in der Hoffnung, dass dies nun erledigt ist.

Hoffentlich wird noch einmal ein Gespräch mit den FCs gesucht wo man diese bittet den eigenen Patienten in den Reihen klar zu machen, dass die Sache somit erledigt ist und kein Rapid Spieler angegriffen/ausgepfiffen oder sonst etwas wird. Ob die Strategie aber aufgehen wird wage ich ob der Intelligenz so mancher "Fans" leider zu bezweifeln. Aber, dass man seitens Rapid es so versucht macht durchaus Sinn. Greift die beruhigende Maßnahme nicht, dann wird das eine sehr zache Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu dem thema kann ich nicht viel sagen. Kenne die Leute von damals nicht persönlich, aber es gibt da mmn schon einen unterschied zu früher wo das ganze viel "verhabarater" war als heutzutage. Wenn man das ganze zum bsp mit panathinaikos und olympiacos vergleicht ist das wohl ähnlich. Die haben sich früher im EC gegenseitig unterstützt. Waren gemeinsam auch mit transparenten in den Auswärtssektoren vertreten was ich weiß und jetzt hassen sie sich auf leben und tod.

Und Entrup kommt eben nicht aus der Zeit in der man in Wien eine gewisse "Koexistenz" hatte, sondern aus einer Zeit wo es Tod und Hass dem Fak bzw auf der anderen Seite Rapid Verr**ke heißt. Da liegt mmn der größte Unterschied in euren Vergleichen.

Also die Gnade der frühen Geburt. Der eine ein Held, der andere ein Arsch, "der ausgschissn hat" (@harry1312).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

krammer hat angst dass es so neu im stadion einen stimmungsboykott geben könnte, daher wählt er diesen weg.

Ein Stimmungsboykott ist ja gar nicht möglich, verstößt ja gegen die 12 Gebote und wie wir ja schon gelernt haben wars ja die aktive Fanszene die immer hinter dem Verein stand und bei jedem Wetter und bei jedem Ergebniss supportet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und weil immer wieder Vergleiche mit der Politik kommen; Auch z.B. Michael Häupl war in seiner Jugend Mitglied und Sprecher bei einer schlagenden Verbindung und beim RFJ.

Ich will wissen, wer von den Entrup Kritikern heute noch genau die gleichen Einstellungen hat wie mit 15 Jahren. Wäre ja traurig, wenn man sich da nicht mehr weiterentwickeln würde.

Nach der Aussage von Krammer wird wohl nichts mehr vonseiten des Vereins kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Und weil immer wieder Vergleiche mit der Politik kommen; Auch z.B. Michael Häupl war in seiner Jugend Mitglied und Sprecher bei einer schlagenden Verbindung und beim RFJ.

Ich will wissen, wer von den Entrup Kritikern heute noch genau die gleichen Einstellungen hat wie mit 15 Jahren. Wäre ja traurig, wenn man sich da nicht mehr weiterentwickeln würde.

Nach der Aussage von Krammer wird wohl nichts mehr vonseiten des Vereins kommen.

Hast du noch die gleiche Einstellung wie vor 2 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.