Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

was für ein Schwachsinn!!!

Krammer ist ein Marketinggenie und ist auf den größtmöglichen Erfolg und den daraus resultierenden Gewinn aus... Eine stärkere Positionierung zu Entrup hätte Unruhe bedeutet, im Umkehrschluss würde das negative Auswirkungen auf etwaige Ziele haben!

Man muss nicht mit alle Gewalt versuchen gewissen Entwicklungen sofort im Keim zu ersticken!

1. Okay, dann wird also aus dem Grund der Gewinnmaximierung entschieden der organisierten Fanszene weniger entschlossen entgegen zu treten? Interessante Ansicht, aber okay. Naja ob er sich damit auf Dauer nicht verschätzt, das "Marketinggenie"? Wer weiß was der nächste Schritt ist.

2. Das kannst ja wohl nicht ernst meinen. Gewisse Entwicklungen im Keim zu ersticken. Im Keim! Wir sind hier inzwischen bei einer vollen Blüte. Dein Keim hätte man spätestens nach dem Platzsturm, der Saurer-Geschichte oder was auch immer stoppen müssen. Dafür ist es schon längst zu spät. Und die Ernte dieser Saat, gegen die man nicht entschlossen genug vorgegangen ist, wird man immer und immer wieder einholen können. Oder müssen.

The gift that keeps on giving. :love:

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe mich per mail an die Clubverantwortlichen gewandt weil ich die Aktion scharf kritisiere, hier die Antwort des Klubs die ich heute eben bekommen habe

Entrup, Block West

SR

SK Rapid <[email protected]>

Mon 7/25/2016 8:24 AM

vielen Dank für Ihre E-Mail. Hiermit übermitteln wir Ihnen sehr gerne die Stellungnahme:

Um die eigentlich selbstverständliche Position des SK Rapid Wien zum am Neuzugang Maximilian Entrup gerichteten Transparent im Block West mit dem Inhalt "Die grüne Hölle wird für Dich zum Inferno" zu untermauern, möchten wir diese auch auf diesem Wege übermitteln. Stellvertretend für alle Verantwortlichen des Klubs präzisiert dazu Präsident Michael Krammer: "Selbstverständlich stehen wir alle hinter unserem Spieler Maximilian Entrup und heißen auch keinerlei Transparente oder Spruchbänder gut, die zur Interpretation führen können, dass hier gar ein eigener Spieler bedroht werden könnte. Im konkreten Fall gibt es zweifellos diesen Interpretationsspielraum, handelt es sich aber mehr um ein missglücktes Wortspiel, in dem der vom Architekten geprägte Spitzname für unser neues Zuhause ("Grüne Hölle") mit dem Namen jenes Fanklubs der Wiener Austria (der sich "Inferno" nennt), in dem Maximilian Entrup vor einiger Zeit Mitglied gewesen sein soll, kombiniert wurde. Hieraus einen Skandal abzuleiten, scheint definitiv überzogen, zudem gab es bereits eine vernünftige Aussprache zwischen führenden Fanvertrern des Block West mit Maximilian Entrup. Ich und wir alle sind überzeugt, dass er seine Chance verdient und nutzen wird, allen zu beweisen, dass er aufgrund seiner sportlichen Qualitäten und seiner hervorragenden Einstellung ein wichtiger Teil dieser Rapid-Mannschaft wird", so Krammer, der ergänzt: "Den fast 24.000 Zuschauern und Fans, die gestern über 90 Minuten für sensationelle Fußball-Stimmung im Allianz Stadion gesorgt haben, möchte ich dafür danken und hoffe, dass wir regelmässig unsere Spiele vor einer solchen Kulisse erleben dürfen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, stimmt nicht.

Unabhängig von dir, zum Einen ärgert man sich hier über die mediale Berichterstattung - zum Anderen finde ich eigentlich nirgendst so viel Spekulation und folglich auch Blödsinn wie hier...

Wie schon im anderen Thread gefragt. Was ist das für ein FC? Wie tonangebend sind die? Laut ihrer FB-Seite mEn ja eher harmlos. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich habe mich per mail an die Clubverantwortlichen gewandt weil ich die Aktion scharf kritisiere, hier die Antwort des Klubs die ich heute eben bekommen habe

Genau die gleiche Antwort habe ich ebenfalls bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. Okay, dann wird also aus dem Grund der Gewinnmaximierung entschieden der organisierten Fanszene weniger entschlossen entgegen zu treten? Interessante Ansicht, aber okay. Naja ob er sich damit auf Dauer nicht verschätzt, das "Marketinggenie"? Wer weiß was der nächste Schritt ist.

Ich bin der selben Ansicht wie Lucifer. Man kann davon halten was man will, aber ja man hat sich nie groß mit der Fanszene angelegt um keine (ncoh größere) Unruhe reinzubringen. Natürlich hat das auch was mit der Vermarktung zu tun. Ein Krieg zwischen Verein und Fanszene würde dem Klub mittel- langfristig mehr Schaden, als hin und wieder auftretende "Ausrutscher" der Fanszene, die von den Medien ein paar Tage lang ausgeschlachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Krammer will sich die großartige PR, die wir in den letzten Wochen durchs Stadion hatten, nicht kaputt machen lassen. Das ist seine Intention meines Erachtens.

ganz genau das denke ich auch. und genau deshalb hat man damals auch das transparent gegen valencia nicht schärfer kritisiert usw usw.

jedesmal ein kniefall vor den fans, denn sonst wäre ja die gute stimmung gefährdet.

so ein verhalten kotzt mich eigentlich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie schon im anderen Thread gefragt. Was ist das für ein FC? Wie tonangebend sind die? Laut ihrer FB-Seite mEn ja eher harmlos. :ratlos:

Kenne mich in der Fanszene auch nicht so detailliert aus, aber prinzipiell überhaupt nicht tonangebend, werden eher ein bisschen belächelt. Sehr viele Jugendliche. Zumindest früher wurden eben auch alle Jugendliche, die irgendwie ins Stadion gingen, angelockt. Dass dem ein 14-Jähriger nicht widerstehen konnte und das 1-2 Jahre ausprobierte, jo mei... er war nicht der Einzige. Vonwegen tonangebend auf der Tribüne, etc. aber keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ganz genau das denke ich auch. und genau deshalb hat man damals auch das transparent gegen valencia nicht schärfer kritisiert usw usw.

jedesmal ein kniefall vor den fans, denn sonst wäre ja die gute stimmung gefährdet.

so ein verhalten kotzt mich eigentlich an

Quasi ein Kniefall aus Angst vor schlechten Medienberichten - aber abgesehen davon, dass das ein sehr fragwürdiges Verhalten ist, ist es langfristig gefährlich dem BW keine Grenzen aufzuzeigen.

Jetzt wurde gesagt, dass Gewalt die rote Linie ist, alles bis dahin ist scheinbar in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich bin der selben Ansicht wie Lucifer. Man kann davon halten was man will, aber ja man hat sich nie groß mit der Fanszene angelegt um keine (ncoh größere) Unruhe reinzubringen. Natürlich hat das auch was mit der Vermarktung zu tun. Ein Krieg zwischen Verein und Fanszene würde dem Klub mittel- langfristig mehr Schaden, als hin und wieder auftretende "Ausrutscher" der Fanszene, die von den Medien ein paar Tage lang ausgeschlachtet werden.

Naja schau es geht mir um eine Prinzip-Sache. Ich will keine Platzstürme, keine Beleidigungen gegen Vereinsoffizielle anderer Vereine, keine Vereinspolitik durch Fangruppen und schon gar keine Drohungen gegen eigene Spieler.

Und ich bin bereits diese Prinzipien auch einem etwaigen monetären Gewinn überzuordnen. Auch auf die Gefahr hin, dass die Stimmung schlechter ist, etc. Diese moralischen Prinzipien sind mir wichtiger als das gute Einvernehmen mit dem Block.

Lustig, dass jetzt diese Argumentation "besser man macht lieber nix, als sich den Gewinn oder die Stimmung zusammen zu hauen" heran gezogen wird. Immerhin kritisiert man genau das gleiche beim Wien Energie Logo. Da heißt es dann stets: manche Sachen sind nicht in Geld aufzuwiegen, sind wichtiger.

Ich verzichte auf sehr sehr viele positive Begleiterscheinungen durch den BW (die es unbestritten gibt!), wenn man dann die negativen abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer spricht

Womit der Klub jetzt überfordert ist. "Wir wollen kein zusätzliches Öl ins Feuer gießen", distanziert sich Präsident Krammer nicht von dem Transparent. "Ich finde die Reaktion überzogen. Das war nur ein missglücktes Wortspiel." Aber er verspricht Entrup: "Wir stehen alle hinter dir."

Na ja, das ist eher lauwarm und mau.

Mich geht's grundsätzlich nichts an und kann ma auch wurscht sein, aber das ist eine eine lauwarme Scheissmeldung ohne Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kenne mich in der Fanszene auch nicht so detailliert aus, aber prinzipiell überhaupt nicht tonangebend, werden eher ein bisschen belächelt. Sehr viele Jugendliche. Zumindest früher wurden eben auch alle Jugendliche, die irgendwie ins Stadion gingen, angelockt. Dass dem ein 14-Jähriger nicht widerstehen konnte und das 1-2 Jahre ausprobierte, jo mei... er war nicht der Einzige. Vonwegen tonangebend auf der Tribüne, etc. aber keine Spur.

Genau diesen Eindruck machen die auch auf mich. Außerdem gibts die erst seit 2009. "Tonangebend" wäre da sowieso sehr seltsam gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.