Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Krammer hats mMn gut gelöst, man braucht jetzt keine große Unruhe und nur weil die Medien wieder einen Mega-Skandal haben wollen, braucht man sich wegen einem deppaden Wortspiel der UR nicht komplett fertig machen! Sie sollens intern regeln und sich dann endlich wieder aufs Wichtige konzentrieren.

So ist es, alles richtig gemacht Herr Präsident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hast du noch die gleiche Einstellung wie vor 2 Jahren?

Mit knapp 19 jahren (so alt wird er heute) war ich doch deutlich weiter in meinem Denken als mit 15 jahren und dementsprechend haben sich auch einige Ansichten geändert. war das bei dir denn anders?

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Außenstehender würd ich es für noch weiter Außenstehende so beschreiben.

​Der Block West ist bei Rapid ungefähr das, was in Teheran der Wächterrat der Ayatollahs ist.

​Das Spruchband war eine Art Fetwa gegen den pöhsen Feind.

Die Ayatollahs warten auf die Rückkehr des 12. Imams. Die Rapidler auf einen Titel. Vermutlich warten beide noch ein Weilchen.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde die ganze Aufregung ehrlichgesagt ziemlich unnötig. Und das hat auch mit einer sehr reduzierten Informationspolitik zu tun.

Die Freude über das neue Stadion und den sehr gelungenen Meisterschaftsauftakt wird in den Medien jetzt durch das Transparent fast verdeckt. Und das ist lächerlich. Auch für mich ist es eher ein mehr oder weniger gelungenes Wortspiel - das halt mit den Begriffen grüne Hölle und Inferno spielt. Das braucht man jetzt nicht wirklich unnötig hochkochen - bei der drückenden Schwüle im Stadion am Samstag war das schwer ;))

Wundern tut man sich als Fan von Rapid natürlich schon, wenn ein Spieler, der früher Mitglied eines FAK Fanklubs war, einfach so zu Rapid wechselt. Das ist für mich nach wie vor schwer vorstellbar. Wenn der in seiner ganzen Jugend 100% violett war, warum wechselt er dann beim ersten Anruf sofort zum grünen Stadtrivalen? Eigenartig.

Generell: ich (alter Sack;) bin seit mehr als 30 Jahren Rapidler, habe ewig schon Abo und finde auch das Schmähführen und Deppaddaherreden mit den Violetten voll ok - aber dieses ganze "Tod und Hass" u.s.w. brauch ich weder da noch dort. Rivalität ist gut und wichtig - aber Hass brauche ich wirklich nicht.

https://rapidkurtsgeschichten.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Missglücktes Wortspiel? Mah so ein Schmarrn. Wieder einmal nicht ordentlich distanziert, kennen wir so eh schon.

Peinlich. Mit Peschek und dem in der Hinsicht viel zu laschen Krammer haben wir uns ordentlich was eingetreten, was die Auswüchse der organisierten Szene betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

So gerade die E-Mail von Rapid gefunden, wo im Grunde nur Krammer zitiert wird das es ein missglücktes Wortspiel gewesen ist und es ja eine Aussprache gab zwischen den Fanklubvertretern und Entrup.

Hört sich halt sehr nach einem unterm Teppich kehren an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Missglücktes Wortspiel? Mah so ein Schmarrn. Wieder einmal nicht ordentlich distanziert, kennen wir so eh schon.

leider korrekt.

man kann das nicht als wortspiel abtun. das einzige was daran ein wortspiel ist, ist dass man zb einen begriff wie albtraum durch einen begriff wie inferno ersetzt hat. aber es bleibt trotzdem in erster linie eine drohung, in der man bewusst das wort inferno verwendet hat. super kreativ. alles andere macht rein inhaltlich keinen sinn. daher ist es lächerlich wenn immer wieder mit dem begriff wortspiel versucht wird das transparent zu verharmlosen.

So gerade die E-Mail von Rapid gefunden, wo im Grunde nur Krammer zitiert wird das es ein missglücktes Wortspiel gewesen ist und es ja eine Aussprache gab zwischen den Fanklubvertretern und Entrup.

Hört sich halt sehr nach einem unterm Teppich kehren an.

man will sich keine probleme mit der aktiven szene eintreten, daher reagiert man so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Missglücktes Wortspiel? Mah so ein Schmarrn. Wieder einmal nicht ordentlich distanziert, kennen wir so eh schon.

Peinlich. Mit Peschek und dem in der Hinsicht viel zu laschen Krammer haben wir uns ordentlich was eingetreten, was die Auswüchse der organisierten Szene betrifft.

was für ein Schwachsinn!!!

Krammer ist ein Marketinggenie und ist auf den größtmöglichen Erfolg und den daraus resultierenden Gewinn aus... Eine stärkere Positionierung zu Entrup hätte Unruhe bedeutet, im Umkehrschluss würde das negative Auswirkungen auf etwaige Ziele haben!

Man muss nicht mit alle Gewalt versuchen gewissen Entwicklungen sofort im Keim zu ersticken!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens hier der baumeister im interview, wenn ihr mich fragt, ist es gut möglich, dass er rapidfan war.

http://derstandard.at/2000041449088/Wenn-ein-Wiener-im-Dialekt-spricht-ist-er-ein-Prolet

Haben Sie schon immer zur Austria gehalten? Baumeister: Nein. Zu wem denn dann? Baumeister: Das sage ich nicht. - derstandard.at/2000041449088/Wenn-ein-Wiener-im-Dialekt-spricht-ist-er-ein-Prolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

man will sich keine probleme mit der aktiven szene eintreten, daher reagiert man so.

klingt nach geiselhaft....

mmn sollte es eigentlich umgekehrt sein, aber dafür is es anscheinend schon viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

übrigens hier der baumeister im interview, wenn ihr mich fragt, ist es gut möglich, dass er rapidfan war.

http://derstandard.at/2000041449088/Wenn-ein-Wiener-im-Dialekt-spricht-ist-er-ein-Prolet

Haben Sie schon immer zur Austria gehalten? Baumeister: Nein. Zu wem denn dann? Baumeister: Das sage ich nicht. - derstandard.at/2000041449088/Wenn-ein-Wiener-im-Dialekt-spricht-ist-er-ein-Prolet

War er azch Mitglied bei den ultras?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man liest ja sehr viel, stimmt es, dass dieser Fanclub Inferno dem rechten Lager zuzuordnen ist?

ja so habe ich das auch gelesen und ich wage mal die behauptung, dass entrup nicht unbedingt der hellste ist. erstens sollte man sich keinem FC anschließen wenn man profi werden will und zweitens schon gar nicht einem derartig zweifelhaften FC.

aber unterm strich ist er sportler und als solcher wird er von mir bewertet. was er privat gemacht hat, spricht nicht unbedingt für seinen IQ, aber hat für seine beurteilung als sportler keine relevanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man liest ja sehr viel, stimmt es, dass dieser Fanclub Inferno dem rechten Lager zuzuordnen ist?

Nein, stimmt nicht.

Unabhängig von dir, zum Einen ärgert man sich hier über die mediale Berichterstattung - zum Anderen finde ich eigentlich nirgendst so viel Spekulation und folglich auch Blödsinn wie hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.