Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

hellimperator

Nix für ungut, aber bei den 3.500 gegen uns waren auch max 400 im BW wovon vermutlich die hälfte nicht mehr aktiv ist!?

das ist so wahr und geht trotzdem unter.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich persönlich bin ganz ehrlich gegen Entrup als Spieler bei Rapid. Dafür könnt ihr mich jetzt auf eure Ignore liste haun, beschimpfen oder was ned wollts. Aber das ist meine meinung und die wird sich nicht ändern.

Einen Spieler der auf Ultra ebene (und das vor gerade mal 2 Jahren) gegen unseren Verein war/ist kann mmn niemals ein Rapidler werden.

Ist ok wenn das deine Meinung ist, das respektiere ich und viele andere wahrscheinlich auch. Es ist auch ok wenn Fanclubmitglieder so denken, das geht mich nichts an. Nur sollte man abwägen wie die Kommunikation ausschaut, wenn schon öffentlich vorhanden. Das ist der springende Punkt. Stichwort Sensibilität. Ja , auch das ist in einer Kurve wichtig. Nur weil alle mitsingen heißt das noch lange nicht , dass alle gleich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und Entrup kommt eben nicht aus der Zeit in der man in Wien eine gewisse "Koexistenz" hatte, sondern aus einer Zeit wo es Tod und Hass dem Fak bzw auf der anderen Seite Rapid Verr**ke heißt. Da liegt mmn der größte Unterschied in euren Vergleichen.

und genau diese entwicklung lehne ich absolut ab. diese parlen - tod und hass bzw verrecke oder seh usw. das ist einfach zuviel und völlig unangebracht. ich bin der meinung das worte waffen sind - das schreibe ich schon seit jahren. da war von hasspostings noch keine rede. und man braucht nur schauen in welcher zeit wir heute leben. solche parolen wirken auf einfach gestrickte personen, und dann kommen sachen heraus, die wir uns nicht wünschen. jeder scheißdreck beginnt bei den worten und da sollte man deutlich sensibler sein. daher lehne ich diese form des sprachlichen fanatismus ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein, nein. Nur darauf, dass ja anscheinend jemand dem ORF ein Bild von Entrup als Kind mit Rapidschal geleaked hat. Und da nehm ich an, dass der Andy seine Finger im Spiel hatte.

Wenn du das Foto im ORF meinst, dann Entrup dort mit einem Rapidtrikot zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist ok wenn das deine Meinung ist, das respektiere ich und viele andere wahrscheinlich auch. Es ist auch ok wenn Fanclubmitglieder so denken, das geht mich nichts an. Nur sollte man abwägen wie die Kommunikation ausschaut, wenn schon öffentlich vorhanden. Das ist der springende Punkt. Stichwort Sensibilität. Ja , auch das ist in einer Kurve wichtig. Nur weil alle mitsingen heißt das noch lange nicht , dass alle gleich denken.

und es singen bei weitem nicht alle Fans im BW alle Lieder im BW mit.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Wenn man das ganze zum bsp mit panathinaikos und olympiacos vergleicht ist das wohl ähnlich. Die haben sich früher im EC gegenseitig unterstützt. Waren gemeinsam auch mit transparenten in den Auswärtssektoren vertreten was ich weiß und jetzt hassen sie sich auf leben und tod.

Was ist wenn (rein theoretisch) unser fußballgott selbst ein Problem damit hat das ein Austria "ultra" bei uns kickt? Diese möglichkeit schon mal in betracht gezogen? Was ist wenn selbst die Verantwortlichen teilweise ein Problem damit haben belogen zu werden von einem (ehemaligem) Austria "ultra"?

Zum ersten Absatz: Sagenhafter Ausgemachter Unsinn.

Antwort auf die Frage im Zweiten: Nein, weil der Steffen ein Hirn hat und weiß, wie der Profifußball läuft. Den Verantwortlichen wird's auch scheiß egal sein, solange er Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und genau diese entwicklung lehne ich absolut ab. diese parlen - tod und hass bzw verrecke oder seh usw. das ist einfach zuviel und völlig unangebracht. ich bin der meinung das worte waffen sind - das schreibe ich schon seit jahren. da war von hasspostings noch keine rede. und man braucht nur schauen in welcher zeit wir heute leben. solche parolen wirken auf einfach gestrickte personen, und dann kommen sachen heraus, die wir uns nicht wünschen. jeder scheißdreck beginnt bei den worten und da sollte man deutlich sensibler sein. daher lehne ich diese form des sprachlichen fanatismus ab.

Well said!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zum ersten Absatz: Sagenhafter Ausgemachter Unsinn.

Antwort auf die Frage im Zweiten: Nein, weil der Steffen ein Hirn hat und weiß, wie der Profifußball läuft. Den Verantwortlichen wird's auch scheiß egal sein, solange er Leistung bringt.

Also das mit dem ersten absatz ist kein unsinn, kann dir morgen gerne ein foto aus dem fanzine "blickfang ultra" schicken mit einem interview der gate 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich habe euch bereits bei seiner verpflichtung gesagt, dass er bei inferno mitglied war (!) und wurde belächelt. entrup stand auf unserer ost, bastelte an choreos und hat rapid verrecke gesungen. warum es rapidfans gibt, denen das alles plötzöich egal ist, ist mir ein rätsel aber gut. ist jetzt eh euer Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe euch bereits bei seiner verpflichtung gesagt, dass er bei inferno mitglied war (!) und wurde belächelt. entrup stand auf unserer ost, bastelte an choreos und hat rapid verrecke gesungen. warum es rapidfans gibt, denen das alles plötzöich egal ist, ist mir ein rätsel aber gut. ist jetzt eh euer Problem.

und was willst du jetzt damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und genau diese entwicklung lehne ich absolut ab. diese parlen - tod und hass bzw verrecke oder seh usw. das ist einfach zuviel und völlig unangebracht. ich bin der meinung das worte waffen sind - das schreibe ich schon seit jahren. da war von hasspostings noch keine rede. und man braucht nur schauen in welcher zeit wir heute leben. solche parolen wirken auf einfach gestrickte personen, und dann kommen sachen heraus, die wir uns nicht wünschen. jeder scheißdreck beginnt bei den worten und da sollte man deutlich sensibler sein. daher lehne ich diese form des sprachlichen fanatismus ab.

kann man nicht oft genug zitieren!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich habe euch bereits bei seiner verpflichtung gesagt, dass er bei inferno mitglied war (!) und wurde belächelt. entrup stand auf unserer ost, bastelte an choreos und hat rapid verrecke gesungen. warum es rapidfans gibt, denen das alles plötzöich egal ist, ist mir ein rätsel aber gut. ist jetzt eh euer Problem.

Deppad hussn kannst woanders, brauch ma da ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ganz ehrlich gegen Entrup als Spieler bei Rapid. Dafür könnt ihr mich jetzt auf eure Ignore liste haun, beschimpfen oder was ned wollts. Aber das ist meine meinung und die wird sich nicht ändern.

Einen Spieler der auf Ultra ebene (und das vor gerade mal 2 Jahren) gegen unseren Verein war/ist kann mmn niemals ein Rapidler werden.

Deine Meinung ist zu respektieren und damit habe ich überhaupt kein Problem.

Aber das Transparent, die angedeuteten Drohungen (nicht von dir) damit habe ich Problem und sie Schaden MEINEN Verein und zwar massiv:

Das gibt’s nur bei Rapid: Rekordsieg mit Tiefpunkt

http://kurier.at/sport/fussball/das-gibts-nur-bei-rapid-rekordsieg-mit-einem-tiefpunkt/211.613.110

Teile des Block West "Unerreicht in Österreich, vielleicht sogar in Europa", jubelte Schösswendter über die Stimmung. Und trotzdem wurden die Stimmungsmacher vom restlichen Stadion ausgepfiffen. Weil die transparente Drohung gegen Entrup (wegen seiner violetten Fan-Vergangenheit) nicht als Wortspiel abgetan werden kann. "Ganz schlecht. Wir müssen reden", sagt Andy Marek über den Tiefpunkt. Im Verein und von den Spielern wurde dem 18-Jährigen volle Unterstützung und Hilfe zugesagt

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Das Problem ist wohl dass die ganzen Internethelden von sich auf andere Schließen. Nur weil man selbst eine absolut hinige Anti Tod Und Hass und Sohn einer Hure Mentalität an den Tag legt und es als unumgänglichen Bestandteil seines Ultra da seins sieht heißt das nicht das jeder so is.

Außerdem wie hier Schon gesagt hätte der Herr Entrup die selbe Einstellung wäre er wohl nicht zu Rapid gewechselt.

Die Aussage echter Rapidler werden finde ich übrigens auch höchstgradig Lächerlich. Glaube nämlich nicht dass der Arnor oder Ivan selbiges werden in ihren 2 Jahren bei Rapid.

Es ist ein Job und kein Fantum für die.

Bisserl mitdenken würde manchmal nicht Schaden.

Normalo wappler out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, du findest das hinweisen und nachfragen, ob der ex capo schon mal öfters bei der austria in der kurve war, fad. bei einem spieler ist es aber so ein problem, dass man ihm beim eröffnungsspiel ein plakat widmet. interessante welt

geil finde ich auch die reaktionen, dass es jetzt so hochstilisiert wird, obwohl nur der block alleine daran schuld ist, dass es überhaupt ein thema wurde...

wie blind kann man bei einer argumentation eigentlich sein?

Mittlerweile habe ich das foto gesehen, es ist nicht so als ob ich die frage oder die motivstion nach der antwortsuche weil eben spiegel nicht verstehen kann wenn man eine antibannereinstellung hat; aber wenn auf gefühlten 5 seiten in folge 4 mal die gleiche frage gestellt wird, aber von den befragten keine antwort kommt, wirds eben fad, ja! bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.