Jump to content
mrneub

Maximilian Entrup ist Rapidler

3,265 posts in this topic

Recommended Posts

Einen Tag, nachdem der Transfer von Joelinton offiziell wurde, können wir einen weiteren neuen Spieler im Angriff begrüßen:

Vom Erste Liga-Verein FAC kommt mit Maximilian Entrup einer der begehrtesten Jung-Stürmer nach Hütteldorf, er unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2019. Der 18-jährige Entrup (wird in fast genau einem Monat 19) ist U19-Teamspieler der Österreichischen Nationalmannschaft und erzielte in der abgelaufenen Saison für den FAC drei Treffer. Im Jänner dieses Jahres traf Entrup, der am Freitag auch die Reise ins Trainingslager nach Bad Zell mitmachte, übrigens zwei Mal im Test gegen unsere Mannschaft - beim 1:3 gegen die Floridsdorfer.

Geschäftsführer Sport Andreas Müller: "Mit Maximilian Entrup ist es uns gelungen, einen hochtalentierten, jungen Stürmer zu uns zu holen, an dem auch viele andere Vereine interessiert waren. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn jetzt bei uns haben. Im Trainingslager in Bad Zell soll er sein Können zunächst bei der ersten Mannschaft unter Beweis stellen und dann nach und nach an den Verein herangeführt werden!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen!

Wir müssen für die Angriffsabteilung ohnehin dringend nachschieben bzw. heranführen - sinnvoller Transfer.

(Allerdings frage ich mich, was diesbezüglich bei Rapid II abläuft.)

Edited by Rapid-Gustl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...