mrneub

Maximilian Entrup ist Rapidler

3.265 Beiträge in diesem Thema

Einen Tag, nachdem der Transfer von Joelinton offiziell wurde, können wir einen weiteren neuen Spieler im Angriff begrüßen:

Vom Erste Liga-Verein FAC kommt mit Maximilian Entrup einer der begehrtesten Jung-Stürmer nach Hütteldorf, er unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2019. Der 18-jährige Entrup (wird in fast genau einem Monat 19) ist U19-Teamspieler der Österreichischen Nationalmannschaft und erzielte in der abgelaufenen Saison für den FAC drei Treffer. Im Jänner dieses Jahres traf Entrup, der am Freitag auch die Reise ins Trainingslager nach Bad Zell mitmachte, übrigens zwei Mal im Test gegen unsere Mannschaft - beim 1:3 gegen die Floridsdorfer.

Geschäftsführer Sport Andreas Müller: "Mit Maximilian Entrup ist es uns gelungen, einen hochtalentierten, jungen Stürmer zu uns zu holen, an dem auch viele andere Vereine interessiert waren. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn jetzt bei uns haben. Im Trainingslager in Bad Zell soll er sein Können zunächst bei der ersten Mannschaft unter Beweis stellen und dann nach und nach an den Verein herangeführt werden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Wir müssen für die Angriffsabteilung ohnehin dringend nachschieben bzw. heranführen - sinnvoller Transfer.

(Allerdings frage ich mich, was diesbezüglich bei Rapid II abläuft.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.