Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

und genau diese entwicklung lehne ich absolut ab. diese parlen - tod und hass bzw verrecke oder seh usw. das ist einfach zuviel und völlig unangebracht. ich bin der meinung das worte waffen sind - das schreibe ich schon seit jahren. da war von hasspostings noch keine rede. und man braucht nur schauen in welcher zeit wir heute leben. solche parolen wirken auf einfach gestrickte personen, und dann kommen sachen heraus, die wir uns nicht wünschen. jeder scheißdreck beginnt bei den worten und da sollte man deutlich sensibler sein. daher lehne ich diese form des sprachlichen fanatismus ab.

Ist ein schmaler grat; für mich null problem, ich könnte bei allen liedern mitsingen, rausgehen und mit einem freund von in rosa ein bier trinken gehen.

Klingt vielleicht nach doppelmoral aber für mich ist es eben irgendwo eine parallelwelt und die schönste nebensache der welt!

Dennoch geht mir das tot und hass zu weit, nicht wegen mir denn ich kann das nach wie vor emotional richtig einstufen aber eben um die breitenwirkung bei den eindimensionalen.

Bei anderen liedern bin ich wiederum dabei, denn im zweiten universum brauch ich eben die rosanen am allerwenigsten von allen...

Den austrianer hurensöhne chant lass ich ebenfalls aus weil einfach a stufe zu tief;

Beim wechselgesang bin ich allerdings dabei, da lass ich die bullen zeile aus weil ich nicht weiss ob polizei oder rbs oder beides gemeint ist; bin eben nicht gegen polizei, auch ned gegen stadionverbot wenns gerechtfertigt is, auch nicht für nürnberg oder andere clubs die nicht rapid wien heissen...

Einfacher wärs wenn man einfach unsere mannschaft anfeuern würd, dann könnt ma alle bedenkenlos mitmachen...

Aber etwas rivalität ist für mich ok, gehört dazu; schsde nur das es einige nicht schaffen zum richtigen zeitpunkt oder überhaupt wieder in die andere welt zurückzukommen...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

In der Kronen Zeitung sagt Krammer: Bei Gewalt ziehen wir die rote Linie, da ist Schluss. Aber das war nur ein missglücktes Wortspiel.

Na dann wirds ja nimmer lange dauern bis Sie diese rote Linie haben wenn man sich die Kommentare auf FB oder RF anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer spricht

Womit der Klub jetzt überfordert ist. "Wir wollen kein zusätzliches Öl ins Feuer gießen", distanziert sich Präsident Krammer nicht von dem Transparent. "Ich finde die Reaktion überzogen. Das war nur ein missglücktes Wortspiel." Aber er verspricht Entrup: "Wir stehen alle hinter dir."

Na ja, das ist eher lauwarm und mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Krammer spricht

Womit der Klub jetzt überfordert ist. "Wir wollen kein zusätzliches Öl ins Feuer gießen", distanziert sich Präsident Krammer nicht von dem Transparent. "Ich finde die Reaktion überzogen. Das war nur ein missglücktes Wortspiel." Aber er verspricht Entrup: "Wir stehen alle hinter dir."

Na ja, das ist eher lauwarm und mau.

stimmt, und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer spricht

Womit der Klub jetzt überfordert ist. "Wir wollen kein zusätzliches Öl ins Feuer gießen", distanziert sich Präsident Krammer nicht von dem Transparent. "Ich finde die Reaktion überzogen. Das war nur ein missglücktes Wortspiel." Aber er verspricht Entrup: "Wir stehen alle hinter dir."

Na ja, das ist eher lauwarm und mau.

Ich find lauwarm und mau genau das richtige in dieser situation.

Was würdest du besser finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ehrlich gesagt schon verstehen wenn ihn einige von euch nicht bei euch sehen wollen. Wenn damals Macho zu uns gewechselt wäre als UR-Mitglied, wäre mir das auch am Arsch gegangen.

Ich verstehe auch nicht, wenn man bei einem FC (auch sehr aktiv) ist, wie man zum größten Konkurenten wechseln kann. Geld hin, sportlicher Erfolg her. Das geht nicht.

Die Reaktion eurer Süd ( bzw. Teile davon) trotzdem überzogen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find lauwarm und mau genau das richtige in dieser situation.

Was würdest du besser finden?

Ich hätte mir erwartet das Krammer sagt:

Ein Transparent mit einer, wenn vielleicht auch nicht so gemeinten, Drohung gegen eine Person, das geht nicht, das werden wir nicht akzeptieren. Umso ärger ist es für mich wenn das gegen einen aktuellen Rapid Spieler geht.

Aber nicht so einen Satz:

"Ich finde die Reaktion überzogen. Das war nur ein missglücktes Wortspiel."

Ich kann ehrlich gesagt schon verstehen wenn ihn einige von euch nicht bei euch sehen wollen. Wenn damals Macho zu uns gewechselt wäre als UR-Mitglied, wäre mir das auch am Arsch gegangen.

Ich verstehe auch nicht, wenn man bei einem FC (auch sehr aktiv) ist, wie man zum größten Konkurenten wechseln kann. Geld hin, sportlicher Erfolg her. Das geht nicht.

Die Reaktion eurer Süd ( bzw. Teile davon) trotzdem überzogen.

Ich bin vollkommen bei dir, ich verstehe auch das man Entrup jetzt nicht zujubeln wird oder sehr glücklich damit ist das er bei uns ist. Aber wir besingen eh keinen einzigen Spieler, nur beim beschimpfen einzelner Spieler da funktioniert es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lucarelli:

Ok da unterscheidet sich eben der ansatz bei uns wie bei so vielen rapidlern aktuell.

Ich bin eben scheinbar eher wie krammer der meinung das es ein wortspiel war, sogar relativ kreativ.

Die extreme wie man inferno nicht maximal negativ interpretieren kann, finde ich unangebracht, denn soviel traue ich ihnen dann auch wieder nicht zu. Da hätte es dann deutlichere sprechchöre gegen ihn als person gegeben.

Grüne hölle, inferno; passt einfach thematisch gut zusammen, da muss man finde ich nicht der heute.at und co beipflichten wenn sie meinen dass es schlimme persönliche drohnungen sind (welche auch umgesetzt werden)

Glaubt das wirklich jemand mit etwas einblick bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.