Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie kann man leer sein wenn einem die Mannschaft eh egal ist? Auch nur hier um irgendwas zu schreiben?

Eine schlechte EM und viele Lulus hier hauen die Entwicklung der letzten 6 Jahre weg. Tu felix Austria. :lol:

Was hilft dir die Entwicklung, die Euphorie, die 28 Punkte am Weg nach Frankreich, und dann schmeisst du eierlos und konzeptlos die Flinte ins Korn? Man muss wirklich auch mal sagen, dass man die Leistung zeigen muss, wenn es drauf ankommt.

Alle Spieler bedanken sich jetzt bei den Fans. Schön. Aber ein Gegendank ist nicht angebracht. Man hat halt gesehen, dass zwischen Star spielen und Star sein Welten liegen. Da helfen keine Gemüsefrisuren, Snapchat-Coolness und dergleichen. Nur die Leistung zählt. Und die wurde nicht gebracht. Die Quali ist wertlos, wenn man es dann beim Turnier so ehrlos versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das ist so bullshit

Nein, das stimmt.

Das fiel bereits beim Ungarn-Spiel auf:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-f/oesterreich-ungarn-taktik-analyse-koller-fehlende-reaktion-arnautovic-storck/

Zitat: "Austria's right flank was virtually non existent.

At the other end, Arnautovic was a black hole for balls."

Zugute halten kann man ihm, dass er zwar Bälle erhält, sich also anbietet, danach passiert jedoch nichts und der Gegner kann sich in Ruhe formieren.

Typisch die Aktion, als er dem Torwart den Ball abnahm: gut gedacht aber dann doch auf die Schnauze gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

arnautovic sollte man trotzdem aus der Kritik nehmen, mmn der einzige, der in ALLEN 3 SPIELEN halbwegs an seine Leistung rangekommen is....

Was für ein Blödsinn!! Arnautovic war alle 3 Spiele Oasch!!

Ich bin ein großer Fan von ihm und habe höchstens eine Handvoll Spiele in seiner Zeit bei Werder oder Stoke versäumt....und da waren viele bessere Leistungen, als bei den 3 Auftritten bei der EM dabei. Nach diesen 3 Auftritten, kann er froh sein, dass er bei Stoke spielen darf. Kein Tor, kein Assist und traut sich nicht Elfer schiessen....lächerliche Performance von Marko :heisl:

Ich denke daran hat der Koller keine Schuld.

Sehr wohl hat er daran Schuld. Als Trainer bestimme ich vor dem Spiel 2 Elmeterschützen, und wenn da einer nicht schiessen will, hol ich mir den kurz her und sage ihm was Sache ist.

Dass sich Alaba oder Anrautovic nicht zum Elfer hinstellen, sagt alles über unsere vermeintlichen "Stars" aus.

Absolut richtig....das ist ja mehr als peinlich.

Einen Koller Rauswurf zu fordern ist absoluter Blödsinn.

Falsch. Mit solchen Spielern so desolat in der wohl leichtesten Gruppe abzuschneiden ist DAS Armutszeugnis schlechthin!! :facepalm:

Absolut unverständlich, wie man einen Verbleib von Koller da noch irgendwie rechtfertigen kann. :confused:

Er soll sich schleichen, so schnell wie möglich!

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Was hilft dir die Entwicklung, die Euphorie, die 28 Punkte am Weg nach Frankreich, und dann schmeisst du eierlos und konzeptlos die Flinte ins Korn? Man muss wirklich auch mal sagen, dass man die Leistung zeigen muss, wenn es drauf ankommt.

Und weiter ? Wir haben sie nicht gebracht. Punkt aus basta. Aus den Fehlern lernen und wieder gestärkt aus der ganzen Sache rauskommen. Es geht einfach nie immer bergauf, es kommen immer wieder große Rückschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ja, was soll man sagen. man muß nicht sportfan sein. im prinzip ist es absurd, sich für die leistungen von anderen zu freuen oder zu ärgern, an denen man keinen eigenen anteil oder gewinn hat. man lernt auch nicht wirklich viel daraus, das man abstrahieren könnte.

das hat mir dieses turnier (oder genaugenommen das ungarnspiel, nach dieser schande war mir der rest schon ziemlich egal) wieder einmal bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

An alle die einen besseren Blick auf die Jugend haben -> irgendwo ein Janko Nachfolger in Sicht? Flügelspieler gibt es wie Sand am Meer aber Mittelstürmer?

Welche Flügelspieler haben wir bitte wie Sand am Meer? Wir haben keinen einzigen, der irgendwann mal auch nur annähernd an das Niveau eines Arnautovic aufschließen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.