Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie kann man leer sein wenn einem die Mannschaft eh egal ist? Auch nur hier um irgendwas zu schreiben?

Eine schlechte EM und viele Lulus hier hauen die Entwicklung der letzten 6 Jahre weg. Tu felix Austria. :lol:

Naja aber ich muss zugeben nach hz1 wars mir auch schon egal das wir rausfliegen werden.

Mal ehrlich hattest due bis auf HZ6 jemals das gefühl das diese mannschaft auch nur irgendwas erreichen kann? Ich jedenfalls nicht. Der auftritt war schlicht und einfach eine katastrophe und wir wären sowieso im 1/8 finale sang und klanglos ausgeschiede, Aber nochmal mit der leistung verdienst du halt nicht mal den 3. platz in dieser gruppe. Da gibts nichts zu beschönigen. (man hatte einfach 5 hz lang nie das gefühl das diese mannschaft auch nur irgend einen gegner probleme bereiten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter ? Wir haben sie nicht gebracht. Punkt aus basta. Aus den Fehlern lernen und wieder gestärkt aus der ganzen Sache rauskommen. Es geht einfach nie immer bergauf, es kommen immer wieder große Rückschläge.

sollte man mal die schweiz oder belgien fragen, aber das geschäft ist so kurzlebig, dass viele den gefeierten helden, nach 3 schlechten spielen absägen wollen

himmelhoch jauchzend, zum tode betrübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja aber ich muss zugeben nach hz1 wars mir auch schon egal das wir rausfliegen werden.

Mal ehrlich hattest due bis auf HZ6 jemals das gefühl das diese mannschaft auch nur irgendwas erreichen kann? Ich jedenfalls nicht. Der auftritt war schlicht und einfach eine katastrophe und wir wären sowieso im 1/8 finale sang und klanglos ausgeschiede, Aber nochmal mit der leistung verdienst du halt nicht mal den 3. platz in dieser gruppe. Da gibts nichts zu beschönigen. (man hatte einfach 5 hz lang nie das gefühl das diese mannschaft auch nur irgend einen gegner probleme bereiten könnte.

Erwartet habe ich nichts mehr, nur mehr gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war schon in ordnung, dass alaba nicht geschossen hat. erstens ist er sowas von überhaupt nicht in form und zweitens ist man als gefoulter oftmals gut beraten, wen anderen schießen zu lassen.

bei mir wärs eigentlich auch auf arnautovic hinausgelaufen, einfach weil er auch im spiel einen guten eindruck hinterlassen hat. wenn von anfang an allerdings drago und alaba eingeteilt sind, ist das nur bedingt koller vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gespielt hat Koller aber nicht selbst, wäre mir neu. Wenn, dann soll sich mancher Pseudostar schleichen, der schon geglaubt hat, die Welt liegt ihm zu Füßen.

Dann muss ich aber unsere Pseudostars frühzeitig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Irgendwer hats hier schon geschrieben: wenn ich nur mit Werbungen drehen und sonstigen Show-Acts beschäftigt bin, dann kommt auch so etwas dabei raus.

Die Ungarn haben es begriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Was für ein Blödsinn!! Arnautovic war alle 3 Spiele Oasch!!

Ich bin ein großer Fan von ihm und habe höchstens eine Handvoll Spiele in seiner Zeit bei Werder oder Stoke versäumt....und da waren viele bessere Leistungen, als bei den 3 Auftritten bei der EM dabei. Nach diesen 3 Auftritten, kann er froh sein, dass er bei Stoke spielen darf. Kein Tor, kein Assist und traut sich nicht Elfer schiessen....lächerliche Performance von Marko :heisl:

Sehr wohl hat er daran Schuld. Als Trainer bestimme ich vor dem Spiel 2 Elmeterschützen, und wenn da einer nicht schiessen will, hol ich mir den kurz her und sage ihm was Sache ist.

Absolut richtig....das ist ja mehr als peinlich.

Falsch. Mit solchen Spielern so desolat in der wohl leichtesten Gruppe abzuschneiden ist DAS Armutszeugnis schlechthin!! :facepalm:

Absolut unverständlich, wie man einen Verbleib von Koller da noch irgendwie rechtfertigen kann. :confused:

Er soll sich schleichen, so schnell wie möglich!

Ois Oasch. Leute wie dich werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, was soll man sagen. man muß nicht sportfan sein. im prinzip ist es absurd, sich für die leistungen von anderen zu freuen oder zu ärgern, an denen man keinen eigenen anteil oder gewinn hat. man lernt auch nicht wirklich viel daraus, das man abstrahieren könnte.

das hat mir dieses turnier (oder genaugenommen das ungarnspiel, nach dieser schande war mir der rest schon ziemlich egal) wieder einmal bewiesen.

Dann brauchst bitte nie mehr beim Sport zuschauen. Welch sinnbefreite Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gespielt hat Koller aber nicht selbst, wäre mir neu. Wenn, dann soll sich mancher Pseudostar schleichen, der schon geglaubt hat, die Welt liegt ihm zu Füßen.

Keinen einzigen Spieler kann man den Vorwurf machen nicht 100% gegeben zu haben. Immer, aber wirklich immer wird Spielern einer ausgeschiedenen Nation vorgeworfen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber mei, von 24 Teams mussten eben 8 ausscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mich!

Mehr Worst Case geht ja wohl gar nicht, wenn du das nicht kapierst tust du mir leid.

Der russische bzw. der ukrainische Trainer haben das schon begriffen....und wir haben die besseren Kaderspieler

wir haben die besserenkader spieler als die ukraine oder die russen, hahaha.

du beschimpfst gerade zum wiederholten mal user hier, weil du mit der meinung andere nicht zurecht kommst und du deine emotionen nicht im griff hast, entweder du reißt dich zam und du entschuldigst dich mal oder du wirst gemeldet.

peinliches verhalten, unfassbar.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.