Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

ASB-Gott

Aha Ungarn und Island sind leicht Kanonenfutter? Ich hab von Anfang an vor den Gegnern gewarnt und gesagt dass die ganz schwer zu spielen sind. Wurde dafür blöd belächelt. Die Erwartungshaltung war einfach DERMAßEN überzogen.

Und ja, Koller hat halt was probiert. Ist halt schwer wenn einige Stammkräfte verletzt, angeschlagen oder außer Form sind. Und Koller wollte sich sicher nicht hinten reinstellen sondern im Vorwärtsgang mit eine Überzahl om MF schaffen. Ging halt leider nicht wie geplant auf, aber lag nicht unbedingt am System.

Gratuliere zu dieser Loser-Mentalität. Und genau so sind unsere Kicker auch aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Und weiter ? Wir haben sie nicht gebracht. Punkt aus basta. Aus den Fehlern lernen und wieder gestärkt aus der ganzen Sache rauskommen. Es geht einfach nie immer bergauf, es kommen immer wieder große Rückschläge.

Nur kommen die Rückschläge zumeist dann, wenn es um etwas geht. War im Endeffekt vor Koller auch schon so. Mit Hickersberger eine grandiose Vorbereitung für die WM'90 gehabt, dann bei der Endrunde katastrophal gescheitert. Mit Prohaska wars dann im Endeffekt fast genauso. Mit Angsthasenfußball zweimal ein Unentschieden ernudelt und dann gegen bella Italia (wo sich Prohaska wohl ein Denkmal setzen wollte) versagt und ausgeschieden. Also ich sehe alleine schon von der spielerischen Seite nicht viel, wo man dann bei Endrunden aus Fehlern gelernt hat und gestärkt aus der Sache rausgekommen ist.

Die Faktoren Nervosität und mangelnde Ballbeherrschung nebst katastrophalen Spielaufbau gabs in den Jahren zuvor auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Irgendwer hats hier schon geschrieben: wenn ich nur mit Werbungen drehen und sonstigen Show-Acts beschäftigt bin, dann kommt auch so etwas dabei raus.

es würde mich sehr wundern, wenn es eine nation gibt, bei der die em-kicker in den letzten wochen und monaten nicht auch medial omnipräsent gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

wir haben die besserenkader spieler als die ukraine oder die russen, hahaha.

du beschimpfst gerade zum wiederholten mal user hier, weil du mit der meinung andere nicht zurecht kommst und du deine emotionen nicht im griff hast, entweder du reißt dich zam und du entschuldigst dich mal oder du wirst gemeldet.

peinliches verhalten, unfassbar.

brav is er.

Wir haben DEFINITIV den besseren Kader als Russland oder Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keinen einzigen Spieler kann man den Vorwurf machen nicht 100% gegeben zu haben. Immer, aber wirklich immer wird Spielern einer ausgeschiedenen Nation vorgeworfen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber mei, von 24 Teams mussten eben 8 ausscheiden....

Ich hoffe es ist der Alkohol der aus dir spricht. Genau wegen so einer Einstellung haben wir Jahrzehntelang nix erreicht. Bist du Mentalcoach im Team? Roger Roger Spry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die WM 1990 und v.a. die WM 1998 gesehen hat, war's ein absolutes Déjà Vu. Ich befürchte, in der Quali gibt's dann das nächste Déjà Vu: Das obligate Debakel (à la Landskrona oder Valencia) nach bestandener Quali und enttäuschendem Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nur kommen die Rückschläge zumeist dann, wenn es um etwas geht. War im Endeffekt vor Koller auch schon so. Mit Hickersberger eine grandiose Vorbereitung für die WM'90 gehabt, dann bei der Endrunde katastrophal gescheitert. Mit Prohaska wars dann im Endeffekt fast genauso. Mit Angsthasenfußball zweimal ein Unentschieden ernudelt und dann gegen bella Italia (wo sich Prohaska wohl ein Denkmal setzen wollte) versagt und ausgeschieden. Also ich sehe alleine schon von der spielerischen Seite nicht viel, wo man dann bei Endrunden aus Fehlern gelernt hat und gestärkt aus der Sache rausgekommen ist.

Die Faktoren Nervosität und mangelnde Ballbeherrschung nebst katastrophalen Spielaufbau gabs in den Jahren zuvor auch schon.

Wer sagt, dass es Koller nicht besser macht? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Keinen einzigen Spieler kann man den Vorwurf machen nicht 100% gegeben zu haben. Immer, aber wirklich immer wird Spielern einer ausgeschiedenen Nation vorgeworfen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber mei, von 24 Teams mussten eben 8 ausscheiden....

Von mir kam der Vorwurf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.