[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Übrigens. Weils noch gar nicht angesprochen wurde. Was denkt sich eigentlich der Baumgartlinger beim Freistoß vor fem 0:2? Wahrscheinlich gar nix den dieser gschlapfte Freistoß als letzter Mann war eine Frechheit sondergleichen.

Und bitte was hat den Drago speziell bei der 1. Gelben geritten? So depad hinzugehen musst mal schaffen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und zum "Druck":

Also nein, irgendwelche unerfahrenen, naiven Spieler, die mit dem Druck nicht umgehen können, das kann keine Erklärung sein. Diese Spieler sind ja keine Jungspunde mehr sondern haben bereits jahrelange Erfahrung in den besten Ligen Europas bzw. in internationalen Spielen.

Ich vermute eher, dass die Selbstzufriedenheit zur Selbstüberschätzung geführt hat und man sich in der Favoritenrolle nicht zurecht gefunden hat.

Das hat man schon nach den Testspielen gesehen, vor allem den letzten beiden, die großspurig als "Generalproben" angekündigt wurden. Statt dass es den Spielern angesichts der schlechten Leistungen die Nackenhaare aufgestellt hätte, wurde relativiert, schöngeredet und Kritik abgeschmettert.

So verliert man eben mit einer international erfahrenen Truppe gegen einen limitierten Gegner, der sich aber unerschrocken mit Herz und Leidenschaft voll reinhängt. Eigentlich eine schöne, kitschige Fußballgeschichte. Nur bitter, dass wieder mal wir es sind, die dumm aus der Wäsche schauen.

Ö hatte ca. 10 Spieler mit mind. 30 int. Spielen, U gerade mal 3 ..... und trotzdem haben wir verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und genau solche post und Denkweisen sind der Grund für unsere heutige Leistung, Niederlage und Auftreten.

Stimmt, und weil vorher stand "gelaufen sind sie auch am Ende noch" - schon, aber halt wie ein aufgscheuchter Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hach war das ein feiner Kick von uns gestern. Ich wurde frappant an unsere glorreichen Zeiten um die Jahrtausendwende erinnert. So macht Österreich Spaß. :love:

Spielaufbau - Laufwege - Pressing - Passgenauigkeit - Einstellung - Mentalität

So erkenne ich das österreichische Nationalteam wieder, dass ich lieben und schätzen gelernt habe.

Harnik ein Traum :love:

Janko ein Gott :love:

Klein eine Wucht :love:

Die Portugiesen sollten sich berechtigte Sorgen machen, weil einfach wirds für die sicher net. Können nur hoffen, dass diese drei Ausnahmespieler bloß net Normalform erreichen.

Und zu guter letzt schließe ich mich einigen Vorrednern bzw Schreibern an, wenn ich sage, dass ich froh bin, dass mir Klubfussball und damit meine ich meine Rapid um so viel wichtiger ist als das Nationalteam. Das wurde mir gestern wieder auf besonders schockierende Weise vor Augen geführt. Danke Österreich :super:

Baba und foi ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Da sollte man meinen, als Salzburg Fan mit CL Ambitionen ist man einiges gewohnt. Aber unser NT überrascht mich immer wieder aufs neue...jetzt wirds wieder Zeit für die Koller Mentalität.

Abhaken, zamreißn und durchstarten - aufgegeben wird frühenstens nach dem Spiel gegen Island.

Trotzdem ist die Lust auf die EM ziemlich abgeflaut zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und bitte was hat den Drago speziell bei der 1. Gelben geritten? So depad hinzugehen musst mal schaffen. :nein:

übermotiviert und im glauben, den ball noch zu erreichen. leider schief gegangen, aber nix was man ihm vorwerfen muss, er wollte eindeutig zum ball. im gegensatz zum allseits beliebten pepe, dem man auch gestern wieder locker die rote karte zeigen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und zu guter letzt schließe ich mich einigen Vorrednern bzw Schreibern an, wenn ich sage, dass ich froh bin, dass mir Klubfussball und damit meine ich meine Rapid um so viel wichtiger ist als das Nationalteam. Das wurde mir gestern wieder auf besonders schockierende Weise vor Augen geführt. Danke Österreich :super:

Stimmt die regelmäßigen Blamagen gegen Valencia,Helsinki,Pasching,Grödig und WAC sind natürlich besser zum Zuschauen, als die österreichische Nationalmannschaft

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt die regelmäßigen Blamagen gegen Valencia,Helsinki,Pasching,Grödig und WAC sind natürlich besser zum Zuschauen, als die österreichische Nationalmannschaft

+1, aber da hat man aich als fan eines österreichischen klubs wohl daran gewöhnt ^^. ohne erwartungen gibt es auch keine Enttäuschungen.. bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs ist schon der "richtige" Kapitän für dieses Team. Alles schön aufs Pech und den unglücklichen Spielverlauf rausgeredet. Schade, ein wenig Selbstkritik würde den ÖFB-Kickern schon gut tun. Sie haben sich gestern von der mMn (theoretisch) schwächsten Mannschaft den Schneid leicht abkaufen lassen und setzen sich am nächsten Tag hin und reden nur vom Pech mit dem Schuss von Alaba, Dragos zugegeben hartem Platzverweis.

Habe gerade auch die Krone durchgeblättert und musste bei den Noten für Ungarn echt lachen. Szalai eine 5? Im Ernst? Den hat man in der ersten Halbzeit genau gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.