[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man darf also nicht enttäuscht sein, wenn man gegen Ungarn verliert? Gut, wenn die Latte bei Patrax so hoch liegt, da können wir halt nicht mit. Du bist sicher einer von der Fraktion "Hauptsache dabei". Und wie es scheint, denkt so auch ein Großteil der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf also nicht enttäuscht sein, wenn man gegen Ungarn verliert? Gut, wenn die Latte bei Patrax so hoch liegt, da können wir halt nicht mit. Du bist sicher einer von der Fraktion "Hauptsache dabei". Und wie es scheint, denkt so auch ein Großteil der Mannschaft.

ich denke die Kritik ist völlig überzogen. jeder der jetzt auf die Mannschaft losgeht vergisst mir viel zu schnell wie dankbar man sein muss überhaupt dabei zu sein. wenn wir bei Endrunden etwas vorzuweisen hätten, wäre ich aber vl eher bei eurer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn ich von euch als weltfremd bewertet werde ist das sogar ein Kompliment.

Du bist eh auch ein Dodel. Noch dazu halt.

ich denke die Kritik ist völlig überzogen. jeder der jetzt auf die Mannschaft losgeht vergisst mir viel zu schnell wie dankbar man sein muss überhaupt dabei zu sein. wenn wir bei Endrunden etwas vorzuweisen hätten, wäre ich aber vl eher bei eurer Meinung.

Es hat doch bitte nichts damit zu tun ob man Endrundenerfahrung hat, damit man Ungarn schlagen kann. Die MUSS man auch ohne Erfahrung schlagen können. Darum geht es. Und die Interviews der Mannschaft sind dann nur das Sahnehäubchen. So wird's gegen Portugal ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eh auch ein Dodel. Noch dazu halt.

Es hat doch bitte nichts damit zu tun ob man Endrundenerfahrung hat, damit man Ungarn schlagen kann. Die MUSS man auch ohne Erfahrung schlagen können. Darum geht es. Und die Interviews der Mannschaft sind dann nur das Sahnehäubchen. So wird's gegen Portugal ganz schlimm.

und das nächste schwarz weiße Muster wurde enttarnt. nur weil man gegen ungarn verloren hat steht nun der Untergang gegen Portugal bevor. danke, mehr infos benötige ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

weil wir nix vorzuweisen haben bei Endrunden. ganz einfach. hätten wir mehr Turniererfahrung wäre es vl anders ausgegangen.

der rucksack der dem team zusätzlich noch aufgesetzt wurde, war mental nicht mehr tragbar für diese Mannschaft.

Mag sein, dass das Team als solches keine Turniererfahrung bei Endrunden hat.

Sehr wohl gibt es aber Spieler innerhalb des Teams, die Erfahrung bei Endrunden haben. Und die Ungarn haben ja - wie vorhin schon erwähnt wurde - die um einiges endrundenerfahreneren Spieler, nüm?

Solid trolling as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nun brüll mich doch nicht so an.


Mag sein, dass das Team als solches keine Turniererfahrung bei Endrunden hat.

Sehr wohl gibt es aber Spieler innerhalb des Teams, die Erfahrung bei Endrunden haben. Und die Ungarn haben ja - wie vorhin schon erwähnt wurde - die um einiges endrundenerfahreneren Spieler, nüm?

Solid trolling as usual.

Was brüllst du denn hier so rum? Wir sind nicht taub, also komm runter. Wahnsinn, da hebt ja das Dach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass das Team als solches keine Turniererfahrung bei Endrunden hat.

Sehr wohl gibt es aber Spieler innerhalb des Teams, die Erfahrung bei Endrunden haben. Und die Ungarn haben ja - wie vorhin schon erwähnt wurde - die um einiges endrundenerfahreneren Spieler, nüm?

Solid trolling as usual.

tut eh nix zur Sache. jedenfalls hat Ungarn davon enorm profitiert dass wir uns bereits mit dem aufstiegsplatz in der Tabelle beschäftigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

tut eh nix zur Sache. jedenfalls hat Ungarn davon enorm profitiert dass wir uns bereits mit dem aufstiegsplatz in der Tabelle beschäftigt haben.

Das war nie Thema deiner Aussage, die ich kritisiert habe. Aber einfach in den Raum zu werfen, dass das Team keine Endrundenerfahrung bei Turnieren hat, ist schon ziemlich weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nie Thema deiner Aussage, die ich kritisiert habe. Aber einfach in den Raum zu werfen, dass das Team keine Endrundenerfahrung bei Turnieren hat, ist schon ziemlich weit hergeholt.

außer harnik, prödl und garics hat dies ja auch keiner. dementsprechend haben sich gestern alle angeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.