[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

weil?

weil wir nix vorzuweisen haben bei Endrunden. ganz einfach. hätten wir mehr Turniererfahrung wäre es vl anders ausgegangen.

der rucksack der dem team zusätzlich noch aufgesetzt wurde, war mental nicht mehr tragbar für diese Mannschaft.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

weil wir nix vorzuweisen haben bei Endrunden. ganz einfach. hätten wir mehr Turniererfahrung wäre es vl anders ausgegangen.

Sehe ich auch so.

Die Ungarn profitieren halt irrsinnig von ihrer Finalteilnahme 54, das ist schon ein irrsinnger Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehs Positiv: 2008 hab ich mich 5 Jahre darauf gefreut und die Euphorie/Hoffnung war nach 4 Minuten weg. Diesmal hab ich mich nur 5 Monate drauf gefreut und die Euphorie/Hoffnung hielt ganze 60 Minuten. Das war schon eine klare Steigerung, es geht bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil wir nix vorzuweisen haben bei Endrunden. ganz einfach. hätten wir mehr Turniererfahrung wäre es vl anders ausgegangen.

der rucksack der dem team zusätzlich noch aufgesetzt wurde, war mental nicht mehr tragbar für diese Mannschaft.

Ach, komm. Ungarn war schon 30 Jahre bei keiner Endrunde mehr, was sollen denn dann die sagen? Wir haben vor acht Jahren zuletzt eine Endrunde gespielt, ein paar Spieler waren damals schon dabei. Wenn man sich unseren Kader anschaut mit 15 Spielern aus der deutschen Bundesliga, die Woche für Woche gefordert werden und dazu noch den England-Legionären, darf man sich doch gegen Ungarn einen Sieg erwarten. Die haben sich gerade so über die Playoffs qualifiziert, während wir durchmarschiert sind zur Endrunde. Noch dazu haben die Ungarn kaum Legionäre im Kader, schon gar nicht von namhaften europäischen Klubs in Topligen. Da von einer weltfremden Erwartung im Bezug auf einen Sieg gegen Ungarn zu sprechen, ist doch absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil wir nix vorzuweisen haben bei Endrunden. ganz einfach. hätten wir mehr Turniererfahrung wäre es vl anders ausgegangen.

der rucksack der dem team zusätzlich noch aufgesetzt wurde, war mental nicht mehr tragbar für diese Mannschaft.

Sorry, aber dein Beitrag ist eher weltfremd! Selbstverständlich war das Team der große Favorit, wenn der Ball von Alaba reingeht, wären wir wahrscheinlich über die ungern drüber gefahren. Das gestern war eine Mischung aus zu wenig Kampf, Arroganz dem Gegner gegenüber, und unvorteilhaftem spielverlauf. bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, komm. Ungarn war schon 30 Jahre bei keiner Endrunde mehr, was sollen denn dann die sagen? Wir haben vor acht Jahren zuletzt eine Endrunde gespielt, ein paar Spieler waren damals schon dabei. Wenn man sich unseren Kader anschaut mit 15 Spielern aus der deutschen Bundesliga, die Woche für Woche gefordert werden und dazu noch den England-Legionären, darf man sich doch gegen Ungarn einen Sieg erwarten. Die haben sich gerade so über die Playoffs qualifiziert, während wir durchmarschiert sind zur Endrunde. Noch dazu haben die Ungarn kaum Legionäre im Kader, schon gar nicht von namhaften europäischen Klubs in Topligen. Da von einer weltfremden Erwartung im Bezug auf einen Sieg gegen Ungarn zu sprechen, ist doch absoluter Schwachsinn.

genau das ist das problem....von unserem team darf man sich einfach nix erwarten und wird man es sich auch nicht. alles was in der quali passiert ist, war die mentale und körperliche Topform eines jeden einzelnes Spielers. das kann man nicht dauerhaft abrufen.

Sorry, aber dein Beitrag ist eher weltfremd! Selbstverständlich war das Team der große Favorit, wenn der Ball von Alaba reingeht, wären wir wahrscheinlich über die ungern drüber gefahren. Das gestern war eine Mischung aus zu wenig Kampf, Arroganz dem Gegner gegenüber, und unvorteilhaftem spielverlauf.

wie auch immer. Tatsache ist, wir sind nicht Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es war ihr Vorteil dass jeder in Österreich den Europameister gesehen hat.

denkst du nicht dass du da ein klein wenig übertreibst ? ;)

Vielleicht ist mal bei irgendwem die Wörter Weltmeister und Österreich in einem Satz gefallen aber dass ihnen das jeder zutraut ist einfach maßlos übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denkst du nicht dass du da ein klein wenig übertreibst ? ;)

Vielleicht ist mal bei irgendwem die Wörter Weltmeister und Österreich in einem Satz gefallen aber dass ihnen das jeder zutraut ist einfach maßlos übertrieben

nein ich denke nach wie vor realistisch. vor der em war ich selber etwas zu euphorisch weil ich der Mannschaft noch einen 3. platz zugetraut habe, aber selbst ich habe mich wohl etwas zu sehr blenden lassen von der quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Patrax redet von weltfremd :lol:

Und natürlich konnte man gegen Ungarn einen Sieg erwarten. Man konnte sogar einen Sieg VERLANGEN. Die Ungarn dann nicht zu schlagen war halt leider der Beweis, dass das Team nichts verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau das ist das problem....von unserem team darf man sich einfach nix erwarten und wird man es sich auch nicht. alles was in der quali passiert ist, war die mentale und körperliche Topform eines jeden einzelnes Spielers. das kann man nicht dauerhaft abrufen.

wie auch immer. Tatsache ist, wir sind nicht Weltklasse.

Irgendwie ist das alles zum verwechseln ähnlich mit Salzburg und der CL-Quali-PlayOff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die körperliche Komponente wird meiner Meinung nach unterschätzt - unser System verlangt eine Mannschaft, die vom Fitnesszustand her in der Lage ist, über 90 Minuten 100% Intensität zu gehen. Wenn das nicht der Fall ist, sieht man eh, wie das kollektive Pressing gleich nicht mehr funktioniert, wir immer den Schritt zu spät sind, gerade nach der Pause - das zieht sich schon durch die letzten Spiele, daher können wir auch nach Rückstand nicht mehr zusetzen. Jeder hat gewusst, dass die Fitness am Tag X auf 100% sein muss. Bei einigen ging das eben aus verschiedenen Gründen nicht, aber bezogen auf die Mannschaft als ganzes inkl. der entsprechenden Personalentscheidungen muss sich hier das Trainerteam schon hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.