Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

C O Y G
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

im frühjahr hatten wir in der buli einen schnitt von 1,9275 punkten - aktuell halten wir bei einem schnitt von 1,5385 punkten. nur soviel dazu dass wir aktuell soviel besser anzusehen sind. das kann man nur behaupten wenn einem erfolgloserer fußball besser gefällt. aus eine saison hochgerechnet sind das 14 punkte unterschied. 69 zu 55 punkte. 

Welchen Schnitt hatten wir letzten Herbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir hatten aber auch nur einen 1, 7er schnitt, weil man die ersten 5 partien alle gweonnen hat!! Da ist es halt gelaufen!!

Nach dem beric abgang hatten wir einen schlechteren schnitt schätze ich, aber trotzdem mehr punkte in der el!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten aber auch nur einen 1, 7er schnitt, weil man die ersten 5 partien alle gweonnen hat!! Da ist es halt gelaufen!!

Nach dem beric abgang hatten wir einen schlechteren schnitt schätze ich, aber trotzdem mehr punkte in der el!!!

in der saison haben wir auch einen guten start - da könnte man sagen dass die mechanismen vom barisic noch gegriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub, dass die fehlenden Flanken von der Grundlinie oder manchmal sogar innerhalb des 16ers, wo er sich manchmal mit Kainz reingspielt hat einfach aufgrund des Einrückens von Traustason ergeben bzw. des anderen Spielverständnisses des jeweiligen LM. Spritziger hat er allerdings auch schon mal gewirkt, der gute Schrammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

büskens gehört weg erfolglos und ahnungslos ganz einfach

narya schrieb vor 5 Stunden:

Positiv muss man zwei Dinge anmerken, dass er erstens bereit ist, sich auch vom Plan A zu verabschieden (auch wenn der Plan B noch wesentlich besser eingeschliffen werden muss), und er zweitens mit einem 2/3 Kader und ohne viele Stammspieler zu punkten weiß. Vor zwei Wochen noch hätte ich Canadi am liebesten persönlich aus Altach abgeholt. Aktuell lebt wieder ein bisschen Hoffnung in Richtung Mike auf. Denn ganz offensichtlich versucht er, Lösungen zu finden und Antworten zu entwickeln. Und das ist deutlich mehr, als man für Zoki beanspruchen kann.

es gibt nichts positves mehr wir sind nur 5 ,in der liga hinken wir gewaltig hinter her es gehört jetzt gnadenos aufgeräumt büskens jancker hedl hickersberger mülller gehören beurlaubt wir haben denn teuersten kader und spielen einen miesen angstfussball gewinnen fast keine spiele mehr

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

in der saison haben wir auch einen guten start - da könnte man sagen dass die mechanismen vom barisic noch gegriffen haben.

Wenn ich an das erste El-Qualispiel denke muss ich dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

in der saison haben wir auch einen guten start - da könnte man sagen dass die mechanismen vom barisic noch gegriffen haben.

Für diese Aussage bin ich vor 2 Wochen nieder gemacht worden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man sollte Büskens bis Weihnachten eine faire Chance geben und danach eben urteilen, ich bin natürlich mit der Gesamtsituation auch alles andere als glücklich, aber die Mannschaft hat sich gegen Sassuolo gut zurückgekämpft, würde eben abwarten wo wir am Ende der Hinrunde dann stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke man sollte Büskens bis Weihnachten eine faire Chance geben und danach eben urteilen, ich bin natürlich mit der Gesamtsituation auch alles andere als glücklich, aber die Mannschaft hat sich gegen Sassuolo gut zurückgekämpft, würde eben abwarten wo wir am Ende der Hinrunde dann stehen.

mann darf sich vom Ergebniss von gestern nicht blenden  lassen

Büskens bringt uns nicht weiter  eher daß gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Büskens zieht seinen Kopf doch recht erfolgreich aus der Schlinge. Subjektiv habe ich aber noch immer das Gefühl, dass er eher ein Trainer ist, der gerne Mannschaften aus der Scheiße zieht, und weniger einer, der erfolgreiche Mannschaften noch erfolgreicher macht. Insofern liegt Büskens die aktuelle Situation wohl recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

wer beim stand von 0:2 mit verschränkten armen im hinteren drittel der coachingzone steht sollt sich einen anderen beruf suchen.

Was soll erwachen? Kopfstand und dabei einer Arie singen?

Viel wichtiger ist doch, dass er dem Spiel mit den Auswechslungen eine entscheidende Wende gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.