Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Picard schrieb Gerade eben:

So lange Büskens und Müller bleiben, gehört der Verein boykottiert. Es hilft leider sonst nichts. So lang tausende ins Stadion strömen, passt wirtschaftlich alles und Krammer wird nichts ändern. 

1,4 punkteschnitt

glaubst du echt, dass das keiner bemerkt und weitermacht wie gehabt nur weil das stadion voll ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pk2004 schrieb vor 1 Minute:

Der Fußball und seine Mechanismen. Wird schwer das Trainierteam zu halten. Die teilweise stattfindende Analyse (Personen austauschen & alles wird besser) macht mir dennoch Sorgen. Am Meisten die “Müller raus“-Rufe. 27 Schüsse, 68% Ballbesitz, 15 Eckstöße - Sportdirektor austauschen und alles wird besser?

Wer wäre die Alternative zu Büskens? Wird schwer ihn zu halten, wäre aber nur ein kleiner Schritt, der maximal kurzfristig etwas bringt (“Trainereffekt“).

Nachdem du gute Quellen hast,  kannst uns eine Einschätzung geben bez personalsituation?  Der post is ja eher allgemein gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Das muss es dann gewesen sein.

Und ich bin überzeugt, das man von diesen "schwachen spielern" wieder ganz anderes sehen wird, bei einem trainer mit sachverstand. Ja, das ist eine chsrakterfrahe...aber auch kicker sind menschen.

Auch bei uns gab's eine Niederlage, die niemand erwartete.

Auch bei uns ist der Trainer einer, der von vielen permanent kritisiert wird (da können

wir 10 Punkte führen in der Tabelle" -

Ohne dieDetails zu kennen: Womöglich nach der Europacup-Euphorie doch etwas locker genommen die Wolfsburger (auch von der Aufstellung her??)

DAS wäre etwas, worüber ich mich aufregen würde, wäre ich Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 7 Minuten:

So lange Büskens und Müller bleiben, gehört der Verein boykottiert. Es hilft leider sonst nichts. So lang tausende ins Stadion strömen, passt wirtschaftlich alles und Krammer wird nichts ändern. 

Wenn das der Fall ist ist er ebenfalls fehl am Platz. Der Fussball is hart aber gerecht, die Wahrheit liegt am Platz immer. Jeder der sich den Sch...grad hinreden will muss viel saufn..Der Kramer muss aufpassn dass er jetzt net die falsche Entscheidung trifft und auf die falschen Leut hört, wir ham das allesxschon einmal gehabt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 4 Minuten:

1,4 punkteschnitt

glaubst du echt, dass das keiner bemerkt und weitermacht wie gehabt nur weil das stadion voll ist?

Sieht derzeit leider so aus, da noch nicht gehandelt wurde. Krammer kommt aus der Wirtschaft, den interessieren scheinbar nur die wirtschaftlichen Daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kommt halt drauf an wieviel man ausgeben will. Lederer, canadi, heimo, labbadia..

Bei den Namen war ich auch schon. Lederer wäre für mich der Realistischste, für ihn ist es in meinen Augen aber zu früh. Canadi Austrianer. Pfeifenberger traue ich es nicht zu. Labbadia erachte ich als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pk2004 schrieb Gerade eben:

Bei den Namen war ich auch schon. Lederer wäre für mich der Realistischste, für ihn ist es in meinen Augen aber zu früh. Canadi Austrianer. Pfeifenberger traue ich es nicht zu. Labbadia erachte ich als unrealistisch.

Hast du einen Favoriten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es kann nur der Didi oder der Herzog werdn, alles andere wäre ein Wahnsinn aus verschiedenen Gründen was die Struktur im Verein betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Heute hat keiner etwas locker genommen die sind einfach fertig mit den Nerven.....

Mit den Nerven ... d.h. ob der Mehrfachbelastung überfordert??

Das wäre ja vertretbar!

Wäre interessant, wie objektiv ein Trainer tatsächlich feststellen kann, welcher Spieler

nicht 100 % gibt, weil er nicht kann oder weil er halt "grad nicht will..." Bei uns ist das durchaus ständig in Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hast du einen Favoriten?

Ich persönlich halte Lederer für einen hervorragenden Trainer, der in den nächsten drei Jahren trainieren wird. Glaube aber, dass es aktuell für ihn noch zu früh ist und er dieser sehr, sehr heiklen Situation nicht gewachsen wäre,.

Muss aber eingestehen, den ersten Satz auch lange über Canadi/Austria gesagt zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.