Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

laotse schrieb vor 5 Stunden:

Was soll erwachen? Kopfstand und dabei einer Arie singen?

Viel wichtiger ist doch, dass er dem Spiel mit den Auswechslungen eine entscheidende Wende gegeben hat.

Elwood, meint das ein wenig anders denke ich;

Die Herren aus Deutschland, glauben es erledigt sich alles, weil eben "der Deutsche" Fußball-Fußball spielt »» Wir sind die besten und so weiter ...

Eventuell, sollten die Schalker mal in den Geschichtsbüchern lesen, wer Rapid Wien oiso der SCR überhaupt ist. Da gab es ja mal n' Finale nüm?? :D [4:3]

Außerdem, taugt mir ja das Wort "GELSEN-Kirchen" ja scho überhaupt nicht!

Oida, mi fangt es gleich zum jucken an »» GELSEN, (für Deutsche Bürger » Mücken)

Scherz beiseite. Die Wechsel, ergaben sich von selbst aus meiner Sicht des Spiels.

Dieses 2:2 erkämpfte sich ganz alleine die Mannschaft und darauf kann man stolz sein.

 

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Was soll erwachen? Kopfstand und dabei einer Arie singen?

Viel wichtiger ist doch, dass er dem Spiel mit den Auswechslungen eine entscheidende Wende gegeben hat.

wir können gern mal den Samy Molcho einladen, der würde den guten Miki in seine einzelteile zerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 47 Minuten:

wir können gern mal den Samy Molcho einladen, der würde den guten Miki in seine einzelteile zerlegen.

Und dann würden wir mehr Spiele gewinnen? Die Körpersprache unseres Trainers in der Coachingzone ist unser kleinstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Und dann würden wir mehr Spiele gewinnen? Die Körpersprache unseres Trainers in der Coachingzone ist unser kleinstes Problem.

Dir ist schon bewusst das die Körpersprache mehr sagt als Worte? Molcho ist sicher übertrieben formuliert bin da aber bei Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb Gerade eben:

Dir ist schon bewusst das die Körpersprache mehr sagt als Worte? Molcho ist sicher übertrieben formuliert bin da aber bei Elwood

Ist mir bewusst. Aber die Spieler werden nicht plötzlich besser spielen, nur weil der Büskens mehr in der Coachingzone herumhampelt. Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis für jeden Fußballprofi, wenn die eigene Einstellung von der Körpersprache des Trainers während des Spiels abhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir bewusst. Aber die Spieler werden nicht plötzlich besser spielen, nur weil der Büskens mehr in der Coachingzone herumhampelt. Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis für jeden Fußballprofi, wenn die eigene Einstellung von der Körpersprache des Trainers während des Spiels abhängt

Da hast natürlich recht jedoch versetz dich mal in die lage du würdest da unten am Rasen stehen, bisher war es so (kurz formuliert) wir sind in Führung MB ist Präsent in der Coachingzone, wir liegen hinten MB sitzt auf seinen Bankerl als wäre alles egal ist es halt wieder eine Niederlage.... ich denke das dies nicht sehr förderlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wer beim stand von 0:2 mit verschränkten armen im hinteren drittel der coachingzone steht sollt sich einen anderen beruf suchen.

Meinst du so?
ImageUploadedByTapatalk1478335213.534803
...sitzt auf seinen Bankerl als wäre alles egal ist es halt wieder eine Niederlage...

Meinst du so?
ImageUploadedByTapatalk1478335238.028453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ist mir bewusst. Aber die Spieler werden nicht plötzlich besser spielen, nur weil der Büskens mehr in der Coachingzone herumhampelt. Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis für jeden Fußballprofi, wenn die eigene Einstellung von der Körpersprache des Trainers während des Spiels abhängt

Die Körpersprache vom Coach an sich ist ja eher vernachlässigbar. Aber es stimmt schon, dass sich ein MB in Spielphasen, wo es läuft bzw. wo wir führen, besonders viel einmischt, während er in Phasen, wo wir nachlaufen, eher stumm dasitzt und zuschaut. Das ist ziemlich auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dann sind wohl Ancelotti, Tuchl, Simeone, Mourinho, Zidane, Conte, Klopp, Enrique, Guardiola, you name it alles hampelmänner, denn die seh ich selten sitzen, sondern die meißte zeit anweisungen geben.

aber vielleicht ist Büski ja einfach zufrieden mit dem was unsere am platz so zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
knechtruprecht schrieb vor 21 Minuten:

Hatten wir unter Zocki eigentlich einmal einen Dopetausch? Die Frage ist ernst gemeint 

? Roter Libanese gegen Marokkaner?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor einer Stunde:

dann sind wohl Ancelotti, Tuchl, Simeone, Mourinho, Zidane, Conte, Klopp, Enrique, Guardiola, you name it alles hampelmänner, denn die seh ich selten sitzen, sondern die meißte zeit anweisungen geben.

aber vielleicht ist Büski ja einfach zufrieden mit dem was unsere am platz so zeigen.

Gegen Simeone sind die anderen in deiner Aufzählung, aber allesamt Valiumpatienten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.