Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
klar. keine ahnung wen er damit meinen könnte - eventuell barisic. kann ich aber nicht glauben.

Doch, doch... Wer Büskens genau zugehört hat erfährt die Geschichte genau so wie ich sie auch au sehr berufenem Munde gehört habe.

Die Entscheidung wurde von Müller, Barisic und auch der wirtschaftlichen Leitung getroffen. Büskens wurde dann auch dazu gefragt und er hat sich aufgrund Videostudium der Frühjahrsleistungen von Sonnleitner auch aus rein sportlichen Gründen gegen ihn entschieden.

Warum man ihn dann verlängert hat bleibt allerdings wirklich ein Rätsel, denn es gab keine anderen Gründe für die Degradierung als seine Leistungsschwankungen und sein Gehalt. Das war allerdings schon zum Zeitpunkt seiner Verlängerung bekannt...

Sonnleitner seine Degradierung hatte den gleichen Grund,wie Zocki sein Abgang.Beim Zocki haben sie die Wege halt getrennt,beim Sonnleitner ist es ihnen nicht gelungen .

Komm sprich es doch deutlich aus! Es geht wohl im die Geschichte, dass Sonnleitner bei der Führerscheinabnahme eines anderen selbst stark alkoholisiert anwesend gewesen sein soll. (Die gleiche Geschichte gibt es übrigens mit drei Spielern). Wenn du schon hier gezielt gestreute Gerüchte verbreitest, dann steh dazu und sag es deutlich und hab aber dann bitte auch die Eier eventuelle Konsequenzen zu tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rapid wird mMn nicht kälter, sondern passt sich dem Standard im internationalen Fußball einfach an. Da ist es doch mittlerweile üblich, dass auf persönliche Interessen keine Rücksicht mehr genommen werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

So viel bullshit und Halbwissen hier, fürchterlich.

Nein. Fürchterlich ist dieses "ich weiß was, sage es euch aber nicht", "ich weiß was, aber das gehört nicht hier her" und ähnliche Stehsätze. Klar zimmert man sich dann irgendwas zusammen. Sauferei, Drogen, Homosexualität, Diebstahl, und und und. Muss ja etwas sein, wo man in einem privatwirtschaftlichen Betrieb rausfliegt. Zoki hat sicher nicht nur die Klobrille oben gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ihr habt eh recht.Mit dem Thema anzufangen war ein Fehler.Ich hasse es genauso,wenn andere das machen.

Ich gebe meinen Alkoholspiegel die Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Was konkret kam bei der Gesprächsrunde heraus? Kann jemand eine kurze Zusammenfassung machen ?

Diese Sendung zusammen zu fassen, funktioniert mMn nicht!
Ich kann nur jedem, der sich mit Rapid befaßt empfehlen, sich die Sendung möglichst bald anzusehen und seine eigenen Schlüsse aus den vielen Aussagen, die da getätigt wurden, zu ziehen.

Mir persönlich hat Weber - und da bin ich sicher subjektiv - sehr gut gefallen, weil er sehr direkt die diversen Mißstände angesprochen hat, kaum aber eine vernünftige Anwort von Büskens erhalten hat.
Als Pacult-Kritiker war ich heute von PP sehr angetan, weil er wirklich gut rüber gekommen ist und ohne Rapid frontal anzugreifen viele Dinge hinterfragt hat.

Und  nicht zuletzt hat mir Büskens am Ende sogar leid getan, weil man ganz deutlich spüren konnte, dass er da in eine Situation hinein geraten ist, aus der er nicht raus konnte ohne a) Internats preiszugeben und b) seinen "Chef" anzupatzen.

So gesehen war das heute eine wirklich gute Runde, die noch viel mehr Fragen aufgeworfen hat, als wir ohnehin schon hatten!
Der - wenn man so will - Wendepunkt in der Sendung war die Frage von Pacult nach der Sinnhaftigkeit der Verlängerung von Sonnleitner, obwohl man im Winter ohnehin schon wußte, dass man ihn aufs Abstellgleis stellt. Von da an geriet Büskens zwangsläufig immer mehr in die Defensive ohne sich verteidigen zu können.

Mein persönlicher Eindruck, den ich aus dieser Sendung gezogen habe (und das ist rein meine persönliche Meinung OHNE irgendwelches "Insiderwissen"):
Müller ist derzeit die graue Eminenz im Verein, nach dem sich alle richten müssen! Zoki Barisic wollte nicht nur den Trainingsgehilfen für Müller geben und wurde (auch?) deshalb gegangen. Und Sonnleitner ist wohl der Spieler, der sich am Massivsten gegen die sich ankündigenden Änderungen im Verein gestemmt hat und wurde deshalb degradiert bzw. aufs Abstellgleis geschoben.

Deshalb nochmals:
Schaut euch die Sendung an, ich denke, dass man da viel zwischen den Zeilen des Gesagten, aber auch an den Reaktionen von Büskens, lesen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Diese Sendung zusammen zu fassen, funktioniert mMn nicht!
Ich kann nur jedem, der sich mit Rapid befaßt empfehlen, sich die Sendung möglichst bald anzusehen und seine eigenen Schlüsse aus den vielen Aussagen, die da getätigt wurden, zu ziehen.

Mir persönlich hat Weber - und da bin ich sicher subjektiv - sehr gut gefallen, weil er sehr direkt die diversen Mißstände angesprochen hat, kaum aber eine vernünftige Anwort von Büskens erhalten hat.
Als Pacult-Kritiker war ich heute von PP sehr angetan, weil er wirklich gut rüber gekommen ist und ohne Rapid frontal anzugreifen viele Dinge hinterfragt hat.

Und  nicht zuletzt hat mir Büskens am Ende sogar leid getan, weil man ganz deutlich spüren konnte, dass er da in eine Situation hinein geraten ist, aus der er nicht raus konnte ohne a) Internats preiszugeben und b) seinen "Chef" anzupatzen.

So gesehen war das heute eine wirklich gute Runde, die noch viel mehr Fragen aufgeworfen hat, als wir ohnehin schon hatten!
Der - wenn man so will - Wendepunkt in der Sendung war die Frage von Pacult nach der Sinnhaftigkeit der Verlängerung von Sonnleitner, obwohl man im Winter ohnehin schon wußte, dass man ihn aufs Abstellgleis stellt. Von da an geriet Büskens zwangsläufig immer mehr in die Defensive ohne sich verteidigen zu können.

Mein persönlicher Eindruck, den ich aus dieser Sendung gezogen habe (und das ist rein meine persönliche Meinung OHNE irgendwelches "Insiderwissen"):
Müller ist derzeit die graue Eminenz im Verein, nach dem sich alle richten müssen! Zoki Barisic wollte nicht nur den Trainingsgehilfen für Müller geben und wurde (auch?) deshalb gegangen. Und Sonnleitner ist wohl der Spieler, der sich am Massivsten gegen die sich ankündigenden Änderungen im Verein gestemmt hat und wurde deshalb degradiert bzw. aufs Abstellgleis geschoben.

Deshalb nochmals:
Schaut euch die Sendung an, ich denke, dass man da viel zwischen den Zeilen des Gesagten, aber auch an den Reaktionen von Büskens, lesen kann!

Top geschrieben und zusammengefasst!!!

PRESIDENT@NET schrieb vor 10 Minuten:


Komm sprich es doch deutlich aus! Es geht wohl im die Geschichte, dass Sonnleitner bei der Führerscheinabnahme eines anderen selbst stark alkoholisiert anwesend gewesen sein soll. (Die gleiche Geschichte gibt es übrigens mit drei Spielern). Wenn du schon hier gezielt gestreute Gerüchte verbreitest, dann steh dazu und sag es deutlich und hab aber dann bitte auch die Eier eventuelle Konsequenzen zu tragen!

Uiui, der Alk..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Kann man diese halbgaren "Die die's wissen, wissen's" -Andeutungen bitte sein lassen.

Entweder man redet Klartext oder man lässt es sein.

Man kann eh relativ einfach 1 und 1 zusammen zählen, wenn man die ganzen Debatten um ZB mit einbezieht braucht man eigentlich keine weiteren deutlichen Ansagen. Voraussetzung natürlich immer noch die Wahrheit dieser Andeutungen, man sollte natürlich vorsichtig Mutmaßen, würde dem Theater aber etwas Sinn geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 59 Minuten:

Bumm... die Statistik unseres Isländer!

geh leck...

ein wahnsinn

gab es schon mal einen schlechteren Rapidler was die Statistik angeht

Leider fragt keiner warum man immer schlechter wurde,auch schon vor den Verletzen ging es ja spielerisch bergab.

man könnte sagen MB ist 5 Monate hier und jedes Monat sind es 10% was die Mannschaft weniger Leistung bringt.

Zu de Verletzten hätte man ihn auch fragen können warum er nur 13-14 Spieler am Anfang spielen lies,jetzt sind diese wichtigen Stammspieler verletzt und da gehört Auer nicht dazu.

Sonni hätte ruhig schon vorher 3-4 spiele machen können,vielleicht wären dann die beiden IV nicht Verletzt.Das hätte man auch direkt fragen können.

Das wir wegen der Entrup Geschichte abbauten ist maximal ein kleiner Bruchteil das wir schlechter wurden,der aber unnötig war,von beiden Seiten.

Hauptgrund sehe ich nach wie vor in der Trainerarbeit von ganzen Stab und teilweise an den Spielern weil sie zu "Brav" und zeitgleich überheblich wirken,sowie nicht an ihren Körpern Arbeiten um auch dagegen halten können,wenn es schon das Trainerteam nicht schafft die Notwendige Konditionelle Grundelemente die ein Profi haben sollte den Spielern bei zu bringen.

Alles was MB heute sagte hat man schon bei den Pressekonferenzen gehört,immer das selbe.Klingt immer mehr nach Ausreden.

Würde mich zwar freuen wenn er es doch noch schafft,der glaube fehlt mir aber zu 95%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

ein wahnsinn

gab es schon mal einen schlechteren Rapidler was die Statistik angeht

Leider fragt keiner warum man immer schlechter wurde,auch schon vor den Verletzen ging es ja spielerisch bergab.

man könnte sagen MB ist 5 Monate hier und jedes Monat sind es 10% was die Mannschaft weniger Leistung bringt.

Zu de Verletzten hätte man ihn auch fragen können warum er nur 13-14 Spieler am Anfang spielen lies,jetzt sind diese wichtigen Stammspieler verletzt und da gehört Auer nicht dazu.

Sonni hätte ruhig schon vorher 3-4 spiele machen können,vielleicht wären dann die beiden IV nicht Verletzt.Das hätte man auch direkt fragen können.

Das wir wegen der Entrup Geschichte abbauten ist maximal ein kleiner Bruchteil das wir schlechter wurden,der aber unnötig war,von beiden Seiten.

Hauptgrund sehe ich nach wie vor in der Trainerarbeit von ganzen Stab und teilweise an den Spielern weil sie zu "Brav" und zeitgleich überheblich wirken,sowie nicht an ihren Körpern Arbeiten um auch dagegen halten können,wenn es schon das Trainerteam nicht schafft die Notwendige Konditionelle Grundelemente die ein Profi haben sollte den Spielern bei zu bringen.

Alles was MB heute sagte hat man schon bei den Pressekonferenzen gehört,immer das selbe.Klingt immer mehr nach Ausreden.

Würde mich zwar freuen wenn er es doch noch schafft,der glaube fehlt mir aber zu 95%.

Bleiben noch 5 %, noch ist nicht alles verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.