Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ohje, zum Thema Sonnleitner disqualifiziert sich Müller massivst, unglaublich, danke MB fürs klare ansprechen auch wenn ihn das vielleicht den Job kostet.

unglaublich eigentlich. büskens hat da müller was eingebrockt, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ohje, zum Thema Sonnleitner disqualifiziert sich Müller massivst, unglaublich, danke MB fürs klare ansprechen auch wenn ihn das vielleicht den Job kostet.

Was sagte Müller und was mb zu sonni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sonnleitner Geschichte ist echt komisch, verstehe diesbezüglich Müller überhaupt nicht, da darf sich Müller aber ordentlich Kritik gefallen lassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Für mich is das büskens bla bla zu sonnleitner viel blödsinn. Glaub kaum das da so eine art ranking gibt. pacult sprichts an warum sollte man dann mit ihm verlängern..

Ich glaub diese Geschichte..

büskens ist eine ehrliche Haut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Sonnleitner also durch Müller degradiert worden.

"Sportliche Leitung hat ein Ranking eingeführt, wer in da IV spielen soll"

Nur PP sagt ganz klar (echt leiwand), warum wurde er dann verlängert, wenn er degradiert werden sollte? Mike redet sich grade in einen Wirbel, sehr komisch das Ganze :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb Gerade eben:

Was sagte Müller und was mb zu sonni

rapid hat ein ranking erstellt vor seiner zeit zum thema innenverteidiger. und da ist halt sonnleitner hinter dibon, schößwendter und hofmann. pacult versteht nicht warum man sonnleitner verlängert hat, denn zu dem zeitpunkt hätte man schon wissen müssen dass man nicht mehr mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sonnleitner Geschichte ist ech komisch, verstehe diesbezüglich Müller überhaupt nicht.

Richtig - Müller ist in dieser Sache zu hinterfragen!

best Friends forever werden Mike und Andi doch net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Nur PP sagt ganz klar (echt leiwand), warum wurde er dann verlängert, wenn er degradiert werden sollte? Mike redet sich grade in einen Wirbel, sehr komisch das Ganze :facepalm: 

er hat gerade gemerkt dass er müller ein ei gelegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Was sagte Müller und was mb zu sonni

MB sagt es gab und gibt ein internes Ranking, schon vor ihm beschlossen, in dem Sonnleitner ganz hinten ansteht, auch hinter Wöber.

Ich kann mit diesem Plan ja auch sogar leben, das ist Kaderpolitik, aber wenn dann M. Hofmann Match um Match derbst auslässt muss ich das revidieren. Weiters ja ein Wahnsinn was Müller aufführt (sagt ja auch Pacult) mit so einer Kaderplanung.

Ich denke schon, dass so ein Irrsinn nicht gut ankommt bei Mitspielern, da geht es nicht um Leistung sondern irgendein Schema, das kann nicht gut gehen, Irre ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

MB sagt es gab und gibt ein internes Ranking, schon vor ihm beschlossen, in dem Sonnleitner ganz hinten ansteht, auch hinter Wöber.

Ich kann mit diesem Plan ja auch sogar leben, das ist Kaderpolitik, aber wenn dann M. Hofmann Match um Match derbst auslässt muss ich das revidieren. Weiters ja ein Wahnsinn was Müller aufführt (sagt ja auch Pacult) mit so einer Kaderplanung.

Ich denke schon, dass so ein Irrsinn nicht gut ankommt bei Mitspielern, da geht es nicht um Leistung sondern irgendein Schema, das kann nicht gut gehen, Irre ist das.

ja, das ist unglaublich und unterstreicht auch was barisic gesagt hat: rapid wird kälter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.