Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Man kann eh relativ einfach 1 und 1 zusammen zählen, wenn man die ganzen Debatten um ZB mit einbezieht braucht man eigentlich keine weiteren deutlichen Ansagen. Voraussetzung natürlich immer noch die Wahrheit dieser Andeutungen, man sollte natürlich vorsichtig Mutmaßen, würde dem Theater aber etwas Sinn geben.

Mittlerweile sind die ausufernden Mutmaßungen, mit all ihren völlig abstrusen Versionen über den Barisic Abgang einfach viel schädlicher und beschmutzender, als die Wahrheit. Immer dieses man müsse eh nur mehr 1 und 1 zusammenzählen ist einfach nur mehr furchtbar, weil dabei viel irrere Versionen rauskommen als die eigentliche Wahrheit. Es ist einfach ein ziemliches Theater, was die ehrenhaften "Wisser" aus der ganzen Gschicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Sogar ein Höeneß hat sich van Gaal bis zum Rauswurf angesehen. Einmal verwarnt, sich aber niemals in den Kader eingemischt.

Daher wäre es halt dann gut zu wissen, wie es intern wirklich abläuft. Das es von der Papierform bzw. im Kader eine Rangordnung gibt, welcher Spieler als Stammkraft geplant ist und welcher eher als Back-Up ist klar, aber den Rest macht dann der Trainer alleine. Ob Büskens jetzt Sonnleitner oder Hofmann lieber auf die Bank setzt oder in die Startelf stellt, ist alleine seine Entscheidung, das hat den Sportdirektor nicht zu interessieren. Wenn Müller das so handhaben sollte, dann wäre er aus meiner Sicht sofort aus dem Amt des Sportdirektors zu entheben!

Der SD kann mit Spielern Verträge aushandeln, mehr aus meiner Sicht aber auch schon nicht. Und das passiert hoffentlich auch nur in Zusammenarbeit und Einverständnis des Trainers!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Stanley-Stiff schrieb am 16.10.2016 um 20:08 :

ich bekomm das zitat nicht weg.

 

das gelesene hier ist schwer zu verdauen, mal wieder schlangengrube hütteldorf?

 

ab wann kommt denn immer tut auf yt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Naja Spieler auszusortieren und den Trainer zu bevormunden, welcher Spieler zu bevorzugen ist, sind für mich zwei Paar Schuhe! Da sollte man dem Trainer schon freie Hand lassen und auch absprechen, welche Spieler noch gebraucht werden oder wen man abgeben möchte.



Wenn Zoki zB sagt er will Sonnleitner unbedingt bei Rapid behalten, dann hat der Müller dafür zu sorgen, dass das auch passiert und sonst nichts!

Hast du T&T gesehen oder interpretierst du nur die unvollständigen Wiedergaben hier?

Büskens wurde weder bevormundet, noch war er in die Entscheidung nicht eingebunden. Er sagte wörtlich, dass er sich "mit diesem Ranking identifizieren konnte" das die Entscheider letzte Saison bereits erstellt hatten. Büskens hätte die Möglichkeit gehabt Sonnleitner auch zu seiner Nr 1 in der IV zu machen, wollte er aber auch nicht.

Für mich zwar aus mehreren Gründen nicht nachvollziehbar wie das gelaufen ist, aber mit Bevormundung hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PRESIDENT@NET schrieb vor 3 Minuten:


Hast du T&T gesehen oder interpretierst du nur die unvollständigen Wiedergaben hier?

Ich lese hier nur die Beiträge der User zu TuT! Wenn ihm nicht reingredet wird, dann ist eh alles in Ordnung, dann muss er sich auch die Kritik gefallen lassen! 

Hat halt trotzdem komisch geklungen, als er "angeblich" meinte, er kann Sonnleitner nicht auf die Bank setzen, weil der Maxi höher in der Rangordnung steht. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nach der verlängerung.

bitte frag mich nicht was ihnen da eingefallen ist. komplett absurd.


Ich denke mal, Schößwendter ist ihnen irgendwann im Laufe letzter Saison eingefallen. Dazu hat sich Dibon mit seinen Leistungen als klare Nr. 1 etabliert und dann kam die Erkenntnis, dass Sonni für einen Nicht-Stammspieler eigentlich zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:


Ich denke mal, Schößwendter ist ihnen irgendwann im Laufe letzter Saison eingefallen. Dazu hat sich Dibon mit seinen Leistungen als klare Nr. 1 etabliert und dann kam die Erkenntnis, dass Sonni für einen Nicht-Stammspieler eigentlich zu teuer ist.

und dann versuch ich ihn rauszuekelen um den fehler zu korrigieren, indem ich den Maxi ihm vorziehe obwohl der eine grottenpartie nach der anderen abgeliefert hat?

Müller hat ganz offensichtlich ein charakterproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und dann versuch ich ihn rauszuekelen um den fehler zu korrigieren, indem ich den Maxi ihm vorziehe obwohl der eine grottenpartie nach der anderen abgeliefert hat?

Müller hat ganz offensichtlich ein charakterproblem.


Ich seh es nicht als Fehler, im Fußball können sich die Umstände halt innerhalb eines Jahres massiv ändern.

Und sowohl Müller als auch Sonnleitner haben, wenn ich mich Recht erinnere, Statements abgegeben, dass man die Situation ganz offen besprochen hat. Kein Rausekeln, einfach hartes Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

 


Ich seh es nicht als Fehler, im Fußball können sich die Umstände halt innerhalb eines Jahres massiv ändern.

Und sowohl Müller als auch Sonnleitner haben, wenn ich mich Recht erinnere, Statements abgegeben, dass man die Situation ganz offen besprochen hat. Kein Rausekeln, einfach hartes Business.

 

sorry, aber das ist alles andere als sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.