Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Peter Pacult heute gut in Form ;-)

Will er den Job v mb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Schaust du? Irgendwie auch eine eigenartige Aussage, dass dies nicht nur der Geschäftsführer Sport, sondern auch andere Personen so wollten. 

klar. keine ahnung wen er damit meinen könnte - eventuell barisic. kann ich aber nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

er hat gerade gemerkt dass er müller ein ei gelegt hat

Gleiche habe ich mir auch gedacht...

ehrlich währt am längsten, schau ma ob des stimmt... ;-)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Nach dem was man da hört müsste dort Müller sitzen und was dazu sagen.

Mir kommt vor Büskens wir da quasi vorgeschickt...

Und MB hat nach einem Vorwurf nach dem anderen Dampf abgelassen, vorher war alles blablabla. Ich war von Müller immer sehr überzeugt, aber Kaderpolitik hat sich auch an Leistung und Unleistung zu orientieren, man haut sich mit sowas enorm viel vertrauen zusammen.

Erklärt für mich mehr warums nichjt läuft als alles andere was bisher gesagt wurde. Die unnötigen Müller Ausraster in der Öffentlichkeit noch dazu genommen, der Typ gehört massiv hinterfragt, nicht wegen Büskens sondern wegen ihm selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber Sonnleitner trainiert laut Büskens gut. Also könnte er auf der Ersatzbank sitzen, weil Max Hofmann bisher eine enttäuschende Saison spielt.

Ja, das habe ich auch mit Büskens besprochen. Aber wir verlieren auswärts nicht, weil Sonni auf der Bank sitzt oder nicht. Es wird viel in der Kabine diskutiert, zu wenig über eigene Leistungen.

https://m.kurier.at/sport/fussball/mueller-der-rapid-kader-gibt-mehr-rotation-her/217.107.766

 

Also iwas bast da net ganz zam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Die unnötigen Müller Ausraster in der Öffentlichkeit noch dazu genommen, der Typ gehört massiv hinterfragt, nicht wegen Büskens sondern wegen ihm selber.

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Auch wenn die Frage etwas blöd und ungelenk daher kommt aber gibts das irgendwo zum nachschauen?

Sollte demnächst auf Youtube sein, weiß aber nicht wie lange das normalerweise dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Man kann ja auf der bevorstehenden HV direkte Fragen stellen. Kommt dann nur politisches Blabla, müsste/würde die unzufriedene Menge wohl dementsprechend reagieren. Nur zuhause wütend in die Tasten hauen bringt gar nichts. Büskens kann in der aktuellen Situation nur (!) politisch antworten, und keinesfalls deutlich Stellung beziehen. Das wissen sogar jene, die "klare" Antworten fordern (vermutlich, um wieder Munition gegen ihn zu haben. Irre Welt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
holybatman schrieb vor 39 Minuten:

Wobei ja Pacult überraschender Weise recht handzahm rüber kommt!

Vielleicht braucht er einen Trainerjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.