Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

wer soll den kaufen? wer zahlt ihm auch nur annähernd so viel wie wir?

Er selber hat doch in seinem FB post geschrieben das er angebot hatte. Ich weiß zwar nicht wie aktuell das is aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Er selber hat doch in seinem FB post geschrieben das er angebot hatte. Ich weiß zwar nicht wie aktuell das is aber ja.

es geht ja hier nicht um den anderen Verein der ein Angebot abgibt sondern um Sonnleitner der es annehmen soll und hier wirds halt schwer, finanziell abfallen will ja niemand freiwillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

es geht ja hier nicht um den anderen Verein der ein Angebot abgibt sondern um Sonnleitner der es annehmen soll und hier wirds halt schwer, finanziell abfallen will ja niemand freiwillig

Das ist klar deswegen bin ich gespannt wie das alles weitergeht/endet. Wenn alle fit sind wird er wohl wieder keine spiele bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab Tut nicht gesehen, aber wurde SHFG auch thematisiert? Ich meine rein wirtschaftlich ist er ja sicherlich auch ziemlicher Ballast...Klingt als wär da grad eine größere Aufwaschaktion im Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sorry, aber das ist alles andere als sauber.

Eh nicht, aber ich wüsste nicht, wie man die Situation "sauberer" hätte lösen sollte.

Sportlich ist er nun mal hinter Dibon und Schößwendter. Ob er dahinter dann Nr. 3 oder 4 ist, macht keinen großen Unterschied mehr.

Also was wär die Lösung gewesen ? Schößwendter aus Rücksicht auf Sonnleitner nicht holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Nach der Sendung heute und den ganzen Beiträgen in diesem thread könnte man meinen die ganze Sonni Geschichte hat a "Geschmäckle".

Wars das nicht schon die ganze Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Hab Tut nicht gesehen, aber wurde SHFG auch thematisiert? Ich meine rein wirtschaftlich ist er ja sicherlich auch ziemlicher Ballast...Klingt als wär da grad eine größere Aufwaschaktion im Gange.

wurde in einem Atemzug mit Sonnleitner und Novota genannt, Büskens entkräftet und verwies darauf, dass Hofmann nun leider bereits zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit nicht zur Verfügung steht.

Büskens Auftritte werden auch immer ausgelutschter. Ständig der selbe Brei, nur neu aufgewärmt. Zudem Konrad und Co. das Thema Rapid und Büskens aus meiner Sicht sehr oberfächig behandelte, so wurde beispielsweise die Formationsthematik gar nicht aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Sportlich ist er nun mal hinter Dibon und Schößwendter. Ob er dahinter dann Nr. 3 oder 4 ist, macht keinen großen Unterschied mehr.

Also unter Zoki war die Abwehr mit Sonnleitner bärenstark. Dibon ist vielleicht aktuell der beständigste und Schößwendter der offensive Antrieb nach vorne, aber richtig zuverlässig sind sie hinten beide nicht. Da hat mir Sonnleitner, mit wenigen Aussetzern, weniger magenbeschwerden bereitet.

Es ist auch immer naiv zu glauben, dass man anhand von Trainings große Rückschlüsse auf die Form ziehen kann. Und auch Entscheidungen nach persönlichen Sympathien sind schädlich für den Verein. Spielen müssen die besten UND die richtigen, aber nicht Kuscher und Freunderl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.