Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

AbZock3r schrieb Gerade eben:

Damit ich das richtig verstehe: der Trainer wird da sozusagen bevormundet bei sonni? 

Lt. MB ist das so ja, er sagte aber auch er sähe das ebenso, naja.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 1 Minute:

Büskens kann in der aktuellen Situation nur (!) politisch antworten, und keinesfalls deutlich Stellung beziehen. Das wissen sogar jene, die "klare" Antworten fordern (vermutlich, um wieder Munition gegen ihn zu haben. Irre Welt)

so ist es - ist ja klar, dass er politisch agieren muss. er wird sich nicht abschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich denke was hier außer acht gelassen wird, ist dass einer unter Barisic dich als lv und oder dm Spieler kommuniziert wurde...somit waren nie 5 iv geplant 

Du meinst das unter zoki wöber als LV geplant war und deswegen sowieso keinen5 IV ghabt hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

pacult war wirklich super heute. 

Absolut, er kommuniziert unter Druck sicher nicht so eloquent wie manch andere, aber so ein Oaschloch und Prolo wie manche tun ist er auch bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Du meinst das unter zoki wöber als LV geplant war und deswegen sowieso keinen5 IV ghabt hätten?

Genau das...darum denke ich war hierarchisch mit schosswendter mit 4 iv geplant. Nur wird wöber diese Saison nur als iv bezeichnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Absolut, er kommuniziert unter Druck sicher nicht so eloquent wie manch andere, aber so ein Oaschloch und Prolo wie manche tun ist er auch bei weitem nicht.

Richtig, das ist aber auch eine Canadi nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.