Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
PRESIDENT@NET schrieb vor 3 Stunden:

Komm sprich es doch deutlich aus! Es geht wohl im die Geschichte, dass Sonnleitner bei der Führerscheinabnahme eines anderen selbst stark alkoholisiert anwesend gewesen sein soll. (Die gleiche Geschichte gibt es übrigens mit drei Spielern). Wenn du schon hier gezielt gestreute Gerüchte verbreitest, dann steh dazu und sag es deutlich und hab aber dann bitte auch die Eier eventuelle Konsequenzen zu tragen!

Wochenlang haben es die Insider hier im ASB geschafft, die Finger stillzuhalten. Und du musst jetzt diese Mühen untergraben. Sauber.

Tommyboy schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Zoki zB sagt er will Sonnleitner unbedingt bei Rapid behalten, dann hat der Müller dafür zu sorgen, dass das auch passiert und sonst nichts!

Nein, wenn Müller etwa aufgrund von Auswertungen der Gegentore etwas sieht, was Zoki nicht sieht oder nicht sehen möchte, dann hat der Sportdirektor nicht nur die Möglichkeit, sondern die Pflicht, seinen Trainer zu overrulen. Leider hat ers ja damals bei Beric nicht gemacht, obwohl die Rückendeckung da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Also erstens war das heute eine sehr interessante und auch unterhaltsame Sendung. Von den 3 Gästen hatte jeder seine "Rolle", die er recht gut ausfüllte. Es war - so weit bei solcher Brisanz möglich - ein sehr offenes Gespräch wo jeder, diesmal auch Pacult, mit der notwendigen Schärfe aber auch dem nötigen Respekt wunde Punkte ansprach.

Was allerdings bei einigen posts hinein interpretiert wird gab die Sendung wirklich nicht her. Bei manchen hat man ja den Eindruck, dass sie überzeugt sind, dass Müller über den Umweg Rapid, die Weltherrschaft an sich reißen möchte ("Graue Eminenz" ?!?)

Alle die bei Rapid derzeit am Werk sind, tun ihr Bestes, keiner will hier bewusst etwas Böses oder Leute schikanieren. Es ist ja schließlich ihre Verantwortung, Entscheidungen zu treffen. Wie soll man bei einem 24-Mann-Kader auf jeden einzelnen Wunsch, nämlich möglichst oft zu spielen, Rücksicht nehmen ohne jemanden zu vergrämen. Das geht schon mathematisch nicht. Härten sind daher vorprogrammiert. Der Sager "Rapid wird immer kälter" kann nur einer weinlaunigen Wiener Seele entspringen, die sogar den Tod sympathisch findet (und ihm deshalb nicht weh tun möchte - auch wenn es das eigene Leben kostet). Er stammt übrigens aus der Chefetage und nicht von Barisic (der hat nur zitiert), diese Person ist jedoch nicht weiter ernst zu nehmen und kann man daher getrost vergessen.

Die Sendung hat zu meinem größten Bedauern bestätigt, dass ich Mike sehr sympathisch finde (und er für mich seit heute auch irgendwie ein armer Hund ist, bei dem was er unverschuldet in unserem Verein fressen muss > "Entrup", etc.), was aber nichts daran ändert, dass er mMn für uns nicht der Richtige ist und er, auch zu seinem Wohl, einen Posten finden sollte, an dem er seine Fähigkeiten besser einbringen kann als bei uns.

Was sich für mich noch bestätigt hat ist, dass Müllers Überlegungen ehrlich angestellt waren und er nicht MB einen Freundschaftsdienst erwiesen hat. Dazu sind beide zu grade Micheln um sich auf diese Art Posten zuzuschachern. Ein Fehler wars halt leider trotzdem, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
narya schrieb vor 7 Stunden:

Wochenlang haben es die Insider hier im ASB geschafft, die Finger stillzuhalten. Und du musst jetzt diese Mühen untergraben. Sauber.

Der Schaden daraus hält sich in bescheidenen Grenzen weil ohnehin alle etwas Ähnliches vermutet haben. Dafür ist endlich dieses schwerst kindische, pseudowichtige ich-weiß-ich-weiß-was-du-nicht-weißt-Gehabe vorbei, das in Wahrheit durch abstruse Gerüchtestreuerei und wildeste Mutmaßungen viel größeren (Image-)Schaden angerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
...wochenlang haben die User das ASB die Finger still gehalten...

Hast du mein posting überhaupt gelesen oder war es ein Beißreflex als du meinen Namen gesehen hast? Also wochenlang haben die User die Finger still gehalten um eine Falschmeldung zu Sonnleitner geheim zu halten... Ich bin stolz auf diese User!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Indurus schrieb vor 31 Minuten:

Der Schaden daraus hält sich in bescheidenen Grenzen weil ohnehin alle etwas Ähnliches vermutet haben. Dafür ist endlich dieses schwerst kindische, pseudowichtige ich-weiß-ich-weiß-was-du-nicht-weißt-Gehabe vorbei, das in Wahrheit durch abstruse Gerüchtestreuerei und wildeste Mutmaßungen viel größeren (Image-)Schaden angerichtet hat.

True that ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PRESIDENT@NET schrieb vor 15 Minuten:


Hast du mein posting überhaupt gelesen oder war es ein Beißreflex als du meinen Namen gesehen hast? Also wochenlang haben die User die Finger still gehalten um eine Falschmeldung zu Sonnleitner geheim zu halten... Ich bin stolz auf diese User!!!

Ich hab dein Posting jetzt so gelesen, dass die Geschichte wahr ist und es scheinbar eine Reihe von Rapidlern erwischt hatte. Mit ein klein wenig Fantasie hab ich Sonnleitner am Beifahrersitz von Zoki gesehen, dem ja sein Jahren ein Naheverhältnis zu Alkoholika nachgesagt wird. In meinem Kopf haben sich Bilder von einem extrem undisziplinierten Haufen gebildet und Müller recht gegeben, dass man solche Entwicklungen in einer professionellen Sportmannschaft nicht dulden kann. 

Genau das hat dein Posting ausgelöst. Wenn das nicht deine Intention war, dann ist es leider dumm gelaufen, ich denk nämlich immer noch nach, wer neben Nutz und formschwankenden Spielern denn noch beteiligt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also nachdem was man hier so liest, muss die Stimmung innerhalb der Mannschaft/des Vereins ja fantastisch sein...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schön das jetzt alles so "professionell" abläuft, nur die Tabelle widerspiegelt es halt leider nicht und im Endeffekt zählt die Tabelle, Pacult meinte gestern, er hätte seinerzeit auch bis Weihnachten benötigt bis das Werkl zu laufen begann, das kann ich auch nachvollziehen. Ich will aber auch noch was anderes feststellen, (nicht das ich es jetzt gutheiße), aber im Fussballgeschäft wird eben gerne das eine oder andere mal über den Durst getrunken, man muss die Leut net gleich an den Pranger stellen. Ich hoffe, dass mit der neu gefundenen Professionalität auch der Erfolg wieder zurückkehrt, denn diesen hatten wir zweifelsohne unter Barisic. Müller sollten nicht die gleichen Fehler wie seinerzeit bei Schalke unterlaufen, am Ende des Tages hast dann keine Freund mehr ;-). Seine öffentliche Kritik kann er sich in den Haar schmieren, das bringt nur Unruhe in den Verein und ist gefundenes Fressen für die Medien, zudem ist es ein starkes Stück den Ersatzkapitän abzusägen, der ein sehr hohes Standing innerhalb der Manschaft genießt und warum hat er eigentlich Entrup bei dessen Vertragsunterzeichnung nicht explizit nach seiner Austriavergangenheit befragt ? ergo - Müller bringt mMn aktuell massiv Unruhe rein und JA Rapid wird kälter, aber Rapid funktioniert nur wenn alle an einem Strang ziehen, bzw. als große Familie auftreten, das war schon vor 20-30 Jahren so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Schön das jetzt alles so professionell abläuft, nur die Tabelle widerspiegelt es halt leider nicht und im Endeffekt zählt die Tabelle, Pacult meinte gestern, er hätte seinerzeit auch bis Weihnachten benötigt bis das Werkl zu laufen begann, das kann ich auch nachvollziehen. Ich will aber auch noch was anderes feststellen und nicht das ich es jetzt gutheiße, aber im Fussballgeschäft wird eben gerne das eine oder andere mal über den Durst getrunken, man muss die Leut net gleich an den Pranger stellen. Ich hoffe, dass mit der neu gefundenen Professionalität auch der Erfolg wieder zurückkehrt, denn diesen hatten wir zweifelsohne unter Barisic. Müller sollten nicht die gleichen Fehler wie seinerzeit bei Schalke unterlaufen, am Ende des Tages hast dann keine Freud mehr ;-). Seine öffentliche Kritik kann er sich in den Haar schmieren, das bringt nur Unruhe in den Verein und ist Fressen für die Medien, warum hat er eigentlich Entrup bei der Vertragsunterzeichnung nicht explizit nach seiner Austriavergangenheit befragt ?

 

Du findest dass der Verein derzeit ein professionelles Gesicht nach außen hin abgibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Du findest dass der Verein derzeit ein professionelles Gesicht nach außen hin abgibt ?

nein, war eher ironisch gemeint, hab schon unter "" gestellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PRESIDENT@NET schrieb vor 58 Minuten:

Hast du mein posting überhaupt gelesen oder war es ein Beißreflex als du meinen Namen gesehen hast? Also wochenlang haben die User die Finger still gehalten um eine Falschmeldung zu Sonnleitner geheim zu halten... Ich bin stolz auf diese User!!!

1. Ich wüsste nicht, warum ich bei deinem Namen einen Beißreflex haben sollte. In Punkto Spielposition eines Huspeks sind wir uns nicht einig geworden, aber ansonsten? :ratlos:

2. Lies deinen Beitrag lieber noch einmal. Der gibt nämlich mehr her, als du zu sehen scheinst. (Siehe auch andere Reaktionen hier.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil Zokki der Führerschein abgenommen wurde - das soll der Grund der Trennung sein? Das kann nie und nimmer der Hauptgrund gewesen sein... Da muss es noch etwas anderes gewesen... sportlich wurde zwar nicht alles erreicht aber doch einiges 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Also erstens war das heute eine sehr interessante und auch unterhaltsame Sendung. Von den 3 Gästen hatte jeder seine "Rolle", die er recht gut ausfüllte. Es war - so weit bei solcher Brisanz möglich - ein sehr offenes Gespräch wo jeder, diesmal auch Pacult, mit der notwendigen Schärfe aber auch dem nötigen Respekt wunde Punkte ansprach.

Was allerdings bei einigen posts hinein interpretiert wird gab die Sendung wirklich nicht her. Bei manchen hat man ja den Eindruck, dass sie überzeugt sind, dass Müller über den Umweg Rapid, die Weltherrschaft an sich reißen möchte ("Graue Eminenz" ?!?)

Alle die bei Rapid derzeit am Werk sind, tun ihr Bestes, keiner will hier bewusst etwas Böses oder Leute schikanieren. Es ist ja schließlich ihre Verantwortung, Entscheidungen zu treffen. Wie soll man bei einem 24-Mann-Kader auf jeden einzelnen Wunsch, nämlich möglichst oft zu spielen, Rücksicht nehmen ohne jemanden zu vergrämen. Das geht schon mathematisch nicht. Härten sind daher vorprogrammiert. Der Sager "Rapid wird immer kälter" kann nur einer weinlaunigen Wiener Seele entspringen, die sogar den Tod sympathisch findet (und ihm deshalb nicht weh tun möchte - auch wenn es das eigene Leben kostet). Er stammt übrigens aus der Chefetage und nicht von Barisic (der hat nur zitiert), diese Person ist jedoch nicht weiter ernst zu nehmen und kann man daher getrost vergessen.

Die Sendung hat zu meinem größten Bedauern bestätigt, dass ich Mike sehr sympathisch finde (und er für mich seit heute auch irgendwie ein armer Hund ist, bei dem was er unverschuldet in unserem Verein fressen muss > "Entrup", etc.), was aber nichts daran ändert, dass er mMn für uns nicht der Richtige ist und er, auch zu seinem Wohl, einen Posten finden sollte, an dem er seine Fähigkeiten besser einbringen kann als bei uns.

Was sich für mich noch bestätigt hat ist, dass Müllers Überlegungen ehrlich angestellt waren und er nicht MB einen Freundschaftsdienst erwiesen hat. Dazu sind beide zu grade Micheln um sich auf diese Art Posten zuzuschachern. Ein Fehler wars halt leider trotzdem, finde ich.

Toller Beitrag!

Wenn jetzt da immer wieder auch durchkommt, dass die Ausbootungen von Barisic und Sonnleitner keine sportlichen Gründen hatte, und auch MB sagt, dass er die sportliche Rolle von Sonni ebenso nur als Verteidiger Nr. 4 sieht, dann weiß ich nicht, welche Vorwürfe man Müller machen soll. Hab auch das Gefühl, manche glaube ja, Müller möchte die Weltherrschaft an sich reißen. Und könnte man bitte auch mal etwas Zeit den Neuzugängen geben. Beric war bereits in Österreich und brauchte auch seine Zeit, bis er durchstarten konnte. Das gleiche trauche ich Joelinton auch auf jeden Fall zu. Von Monicinic war in den ersten Auftritten auch jeder begeistert. Schönwendter passt sowieso. Kvilitaia bekommt in den letzten Spielen auch fast nur positive Bewertungen hier herinnen. Traustason ist kritisch zu sehen. Aber der hatte auch keine ordentliche Vorbereitung. Geben wir ihm Zeit. Und fehlerlos arbeitet kein Sportdirektor. Was glauben die Leute, dass man einen Müller schmeißt, und es kommt fix was besseres nach? Natürlich... :facepalm:

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also ich nehme jetzt folgendes mit: Zoki ist mit einigen Spielern (regelmäßig?) saufen gewesen, unter anderem Sonnleitner. Im Zuge dessen wurde jemanden der Führerschein abgenommen (Zoki?). Das hat die sportliche Leitung nicht gut geheißen und Barisic's Vertrag wurde aufgelöst, Sonnleitner in die zweite oder dritte Reihe versetzt.
Büskens ist bei diesem Thema vor vollendete Tatsachen gestellt worden und ihm wurde nahe gelegt nicht mehr auf Sonnleitner zu setzen. Dieses Verbot dürfte aufgrund der Verletzungen wieder aufgeweicht worden sein. Die anderen beteiligten Spieler ist man entweder los geworden (Prosenik? Nutz?) oder wurden begnadigt.

Kann jetzt alles totaler bullshit sein oder ansatzweise der Wahrheit entsprechen. Das ist jedenfalls mein Resultat von den geposteten (Insider)Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.