Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 47 Minuten:

Das mit dem Mut find ich passend. 

Der Grund für den Ort war aber lt. Kommentator eher der Ort als die Szene an sich. Aber ist eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Der Grund für den Ort war aber lt. Kommentator eher der Ort als die Szene an sich. Aber ist eh egal.

Leider ist 07/08 wirklich Schnee von gestern....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Leider ist 07/08 wirklich Schnee von gestern....:(

Diesmal wird die Wartezeit auf den Meistertitel wohl länger als 10 Jahre betragen, Krammer wird noch als (sportlich) erfolglosester Präsident in die Geschichte eingehen. Da holen wir nichtmal den Atlantik-Cup :davinci: 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 25 Minuten:

Diesmal wird die Wartezeit auf den Meistertitel wohl länger als 10 Jahre betragen, Krammer wird noch als (sportlich) erfolglosester Präsident in die Geschichte eingehen. Da holen wir nichtmal den Atlantik-Cup :davinci: 

Wir holen den Pot, äh, den Cup.

Junge, wir sind so verdammt, scheiss, heiß auf das Ding. Schwabi, Schaubi und Schremser werden sich für euch den Arsch aufreißen damit der Po... äh, Cup wieder in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 10 Stunden:

 

Wieder ein interessanter Beitrag von dir, danke dafür.

Du hast für dich ja auch Kriterien festgemacht, anhand du den nächsten Trainer wählen würdest. Die klingen alle ziemlich plausibel. Vor allem dann, wenn man auch deinen letzten Beitrag über die verschiedenen Trainertypen bei Rapid aufmerksam gelesen hat.

Umso mehr wundert es mich eben, dass du in Kühbauer trotzdem einen potenziellen Kandidaten siehst. Wünscht du dir nicht auch einen Trainer, der bei vorigen Stationen schon bewiesen hat, dass er das ein oder andere von dir genannte Kriterium ganz sicher erfüllt?

Ich habe nichts gegen Kühbauer per se, jedoch soll er sich mal wo anders, in einer ähnlichen Situation, beweisen. Das einzige was ich Didi heute schon blind zutraue ist nämlich, dass die Spieler unter seinen Fittichen laufen, kratzen und beissen. Aber das ist ja genau das, was die Mannschaft - auch deiner Meinung nach - eh noch am ehesten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kühbauer hatte mit der Admira einen höheren Punkteschnitt als wir zur Zeit..

 

In seiner ersten Saison als Admira-Trainer vollzog Kühbauer mit einem verkürzten Budget und einer jungen Mannschaft einen erfolgreichen Start in seine erste volle Trainersaison, die er am 24. Mai 2011 mit dem Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg der Admira in die österreichische Bundesliga beendete. Er ist der erste Trainer der Admira seit Milan Miklavic in der Saison 1999/2000, der eine komplette Saison auf der Admira-Trainerbank überstanden hat. In seiner ersten Saison als Trainer der Admira in der österreichischen Bundesliga erreichte Kühbauer mit dem Team den dritten Rang in der Schlusstabelle und die Qualifikation für die Europa League. In der Saison 2012/13 war die Admira aufgrund der Abgänge der Mannschaftsstützen Christopher Dibon, Marcel Sabitzer und Philipp Hosiner und zahlreicher Verletzungen weniger erfolgreich und wahrte erst in der letzten Runde durch einen 1:0-Auswärtssieg beim SV Mattersburg den Klassenerhalt. Dennoch wurde am 11. Juni 2013 Kühbauers Vertrag, der bis 2014 gelaufen wäre, einvernehmlich gelöst. Kühbauer deutete als Grund dafür den sich abzeichnenden Sparkurs bei der Admira an.[

DK

 

1992–1997
1997–2000
2000–2002
2002–2008
2012–
FC Admira Wacker
SK Rapid Wien
Real Sociedad
VfL Wolfsburg
SV Mattersburg
SV Rohrbrunn
121 0(7)
148 (33)
56 0(2)
49 0(8)
181 (24)
Nationalmannschaft2
1992–2005 Österreich 55 0(5)
Stationen als Trainer
2008–2010
2010–2013
2013–2015
FC Admira Juniors
FC Admira Wacker Mödling
Wolfsberger AC

 

Alles aus Wikipedia!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 17 Stunden:

so derart haas wie damals bin ich nur ganz selten aus dem hanappi heimgefahren. danke fürs erinnern! :davinci:

Das war doch irgendwann im November oder so? Ich bin kurzentschlossen ins Stadion gefahren, auf der Ost am Sitz festgefroren und dann so ein Match....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
in der pressekonferenz nach dem spiel büskens glaub ich in 2 sätzen hintereinander "schremser, schössi, sonni, wöbster" genannt. diese spitznamen ham was [emoji38]


Wenn ich erwachsene Menschen ständig Anrede wie 5 jährige brauch ich mich nicht wundern wenn diese sich dann tw. auch so verhalten....
Fehlt nur mehr das er im Training den Daumen zwischen die anderen Finger nimmt und sagt "Schau Dibi, ich habe dein Nasi"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh nicht, wie es mit MB noch was Ordentliches werden soll, da fehlts einfach an allen Ecken und Enden.

Und trotzdem muss noch dieses Scheiß Derby gewonnen werden und sich die Mannschaft irgendwie über BW Linz drüberwurschtln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern war die mannschaft doch super eingestellt und motiviert! die chancenauswertung hat uns wieder den haxn gebrochen und so ein blödes eogentor kann passieren, der ball kam sehr unangenehm und mit viel drall....gegen genk haben wir noch von so einem patzer profitiert jetz haben wor halt so eines kassiert

Und wen sollte er bitte sonst bringen bei 1:1??? Auer links vorne??? Er hatte keine wahl, schobi is verletzt, arase womöglich auch! 

Arase hätte er anstatt jelic in den kader nehmen sollen, wenn fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem muss noch dieses Scheiß Derby gewonnen werden und sich die Mannschaft irgendwie über BW Linz drüberwurschtln.

 

 

Für mich ist er auch bei 2 Siegen angezählt. Man merkt er hat einfach kein system, wirkt alles sehr zufällig was da so am platz passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.