Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postinho
der rex schrieb vor 17 Stunden:

4:0 auswärts in Amstetten.....das ist eine ordentliche Ansage! Die Liga hat nun einen neuen Favoriten und wir sind hoffentlich deren erster Verfolger 

Möge das gegenseitige Favoritenrollen-Zugeschiebe beginnen :v:

wird wohl ein sehr spannendes Rennen zwischen euch und uns mit dem dahinter lauernden GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten:

GAK hat heute gegen Kapfenberg gewonnen. Habt ihr nähere Infos? Hat Didi Ramusch endlich wieder von Beginn gespielt? Wen hat Lars Söndergard eingewechselt?

Kollmann jedenfalls wieder ohne Torerfolg, kein Treffer in der Herbstsaison, man darf gespannt sein ob Augenthaler weiterhin auf ihn baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
vvvskv1 schrieb vor 27 Minuten:

Kollmann jedenfalls wieder ohne Torerfolg, kein Treffer in der Herbstsaison, man darf gespannt sein ob Augenthaler weiterhin auf ihn baut.

muss er halt Edi Glieder von der Bank bringen. Wenns weiter so läuft wird man Augenthalter aber wohl durch Schachner ersetzen. Fischl schaut sich das sicher nicht lange an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 40 Minuten:

GAK hat heute gegen Kapfenberg gewonnen. Habt ihr nähere Infos? Hat Didi Ramusch endlich wieder von Beginn gespielt? Wen hat Lars Söndergard eingewechselt?

Ramusch kickt mittlerweile in Spanien

Screenshot_20221112-170105_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

HC LInz setzt sich dank eines 27:22 im direkten Duell gegen die BT Füchse wieder deutlich unter die Top 8. Klar, im Grunddurchgang is das alles noch eher sekundär, aber schöner schaut's natürlich aus über dem noch imaginären Strich zu stehen. Graz verliert wenig überraschend auswärts in Krems und ist damit auch nur mehr einen Punkt vor Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spielt beim GAK eigentlich noch da Heeeerbert Rauter und wenn ja, bekommt er immer noch Post aus Linz? Die haben ja damals den Aufstieg ordentlich verMURGst...

offtopic: Lafnitz hat einen neuen Investor gefunden und möchte jetzt doch in Liga 2 bleiben.

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online