Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Gott
richard trk schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteige mich amal in die These, die Amstettner werden dadurch jetzt für so ziemlich niemanden sympathischer werden.

Perfekt...hoffentlich weiss die NÖ .Polizei was sie zu tun hat...ACAB:kiffer:..freu mich deswegen schon auf die Fahrt nach Amstettn

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.ligaportal.at/2-liga/transfers

Bumstinazl. Der GAK holt (bis dato) nicht weniger als 11 (!) neue Spieler. Sind zwar namhafte drunter, aber so einen Umbruch, der ja noch größer als unserer im letzten Sommer zu werden scheint, muss man auch erst mal verkraften. Was natürlich nicht heißt, dass man das nicht hinbekommen kann. Haben wir ja bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 27 Minuten:

https://www.ligaportal.at/2-liga/transfers

Bumstinazl. Der GAK holt (bis dato) nicht weniger als 11 (!) neue Spieler. Sind zwar namhafte drunter, aber so einen Umbruch, der ja noch größer als unserer im letzten Sommer zu werden scheint, muss man auch erst mal verkraften. Was natürlich nicht heißt, dass man das nicht hinbekommen kann. Haben wir ja bewiesen.

Wirkliche Zugänge sinds 6. Der Rest sind Leihen die zurückkamen bzw. Koller der schon seit Winter bei uns ist aber dessen Option jetzt gezogen wurde. Vermutlich wird noch einer fürs ZM kommen, aber da war der Umbruch letzten Sommer numerisch gesehen gravierender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Die leihen müssen ja aber auch erst in die Mannschaft integriert werden. 

Von den Leihen die zurückkommen gibt's jetzt bis auf eine Personalie niemand der integriert werden muss. Die waren 1 Jahr verliehen und kommen jetzt zurück und wechseln (Smoljan zu Gleisdorf) oder sammeln weiter Spielpraxis bei einer weiteren Leihe oder bei unseren Amateuren. Lediglich Jandrisevits wird man vielleicht als Backup integrieren. 

Somit steht man aktuell bei 6 Zugängen die integriert werden müssen. Weniger als im letzten Sommer. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

Wirkliche Zugänge sinds 6. Der Rest sind Leihen die zurückkamen bzw. Koller der schon seit Winter bei uns ist aber dessen Option jetzt gezogen wurde. Vermutlich wird noch einer fürs ZM kommen, aber da war der Umbruch letzten Sommer numerisch gesehen gravierender. 

mei liab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie können sich halt ned entscheiden. Nennt man sie meisterkandidat passts ned  weil wir die eingespieltere Truppe haben. Sagt man, sie müssen viele neue integrieren passts auch nicht. Wenigstens sagt der liendl klar das man Meister werden will und kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 25 Minuten:

Sie können sich halt ned entscheiden. Nennt man sie meisterkandidat passts ned  weil wir die eingespieltere Truppe haben. Sagt man, sie müssen viele neue integrieren passts auch nicht. Wenigstens sagt der liendl klar das man Meister werden will und kann.

Mit einer roten bzw. blauen Vereinsbrille sieht man im Leben nicht alles immer nur schwarz/weiß und wer kann das besser beurteilen als unsere Vereine? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Mit einer roten bzw. blauen Vereinsbrille sieht man im Leben nicht alles immer nur schwarz/weiß und wer kann das besser beurteilen als unsere Vereine? :busserl:

Deine entschärfende Art und Weise mag ich. Ist mir schon öfter aufgefallen. Hut ab, kappi auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
richard trk schrieb am 14.6.2022 um 16:06 :

Ich versteige mich amal in die These, die Amstettner werden dadurch jetzt für so ziemlich niemanden sympathischer werden.

Neues Logo habens jetzt auch. Ob sich da die Marketingabteilung aus der Vorstadt auch schon beteiligt hat ;-)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sku-amstetten-praesentiert-neues-logo/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/vienna-trainer-zellhofer--von-tradition-koennen-wir-nichts-kaufen/

Zitat:

Zellhofer: Ich denke, dass viele Mannschaften vorne mitspielen können und das auch werden. Die eine oder andere Überraschung wie den FAC im vergangenen Jahr wird es sicher auch wieder geben. Nichtsdestotrotz sollte sich über die ganze Saison hinweg Blau-Weiß Linz durchsetzen, weil sie aus meiner Sicht das größte sportliche Know-How haben. Sie haben eine richtig starke Mannschaft, die auch schon mehrere Jahre zusammenarbeitet und ich denke, dass die Zeit reif ist, dass Blau-Weiß Linz in die Bundesliga aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Lobhudeln über uns bei Konkurrenten ist der ja nicht allein. Weiß nicht, ob mir das so gefällt, in die Favoritenrolle gedrängt zu werden. Es ist zudem auffällig, dass diese sonst keiner für sich reklamiert. Im Gegenteil wird der eigene Status runtergespielt wie nur was. Zum Beispiel auch bei der Admira. Ob Taktik oder Realität wird die Zeit weisen. P.S.: Pölten ist (un)auffällig still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es hat sich auch kein anderer hingestellt und gesagt, das man dieses Jahr rauf will. Und das wurde bei uns auch schon länger so kommuniziert.  Und mit einer Verpflichtung von ronivaldo hat man sich auch nicht gerade als  Underdog positioniert. 
 

prinzipiell kann es und egal sein, was die anderen sagen. Natürlich ist man Aufstiegs Kandidat. Und das ist auch gut so. Daher sollte man es auch annehmen und mit breiter Brust da raus gehen und es allen zeigen. Klar ist es schwierig einen Aufstieg zu planen. Aber kein Verein hat in den letzten Jahren vergleichbare Leistungen gezeigt und kontinuierlich weiter gearbeitet.  Ist ja nicht so, das man sich über den Sommer eine wunder(Tüten)Truppe zusammengekauft hat. Sonder man hat kontinuierlich das Team verbessert. Und wenn Schwachstellen im Herbst offensichtlich werden, wird man wohl im Winter auch nochmal darauf reagieren. 
 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

...und ich denke, dass die Zeit reif ist, dass Blau-Weiß Linz in die Bundesliga aufsteigt.

 

Das hat wohl auch eine persönliche Note. In einem gemeinsamen Interview von Hans Bürger und Günther Mayr erzählten die beiden, dass die Alina Zellhofer die dritte im Bunde der Blauweißen im ORF in Wien sei.

Man kann also durchaus vermuten, dass auch der sieben Jahre jüngere Bruder Alexander in Linz mit blauweißem Fußball sozialisiert wurde. :)

 

Edit: Hab' grad nachgesehen: Papa Georg hat ganze 10 Jahre für uns gespielt. Das prägt.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.